irgendwie... ich seh kaum mehr einen unterschied zwischen phf-längen und ansatz. im sommer seh ichs schon, aber jetzt im pissenovemberlicht muss ich ganz genau suchen.
(offenbar hat sich doch einiges an phf rausgewaschen. kaum zu glauben, dass meine haare vor einem jahr noch indigo-schwarz waren.)
mein avatar zb: ist mit blitz fotografiert, also so hell sind meine haare nur im gleißenden sommersonnenlicht. und man sieht, dass die zöpfe vom geflochtenen sockendutt dünkler und bordeaux-stichiger sind.
deswegen hab ich auch beschlossen, dass ich die haare nicht mehr auf einer länge halte, weil das geht einfach nicht, das macht mich ganz krank. ich könnte bereits steißbein haben, aber ich hab ja seit märz die gleiche länge
jetzt wird erst mal auf steißbein gezüchtet. das hab ich dann im sommer. dann wird erst mal steißbein gehalten. das ist ja auch mein endziel, auch wenn mitte oberschenkel geilst wäre: sie würden mich dann doch nur stören, ins klo hängen (ICH schaff das!) usw.
aber ich lass mir das noch offen, schließlich hab ich mit "steißbein in natur" noch ein riesenziel vor augen...
mein naturansatz ist grad bei geschätzen 13 cm...