Bierhefe ( ja - nein ) Wirkung

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Betsi

#271 Beitrag von Betsi »

Oder du hast einfach keinen Mangel :wink:
Linda_Francis

#272 Beitrag von Linda_Francis »

Ich hab mir die Tabletten nun auch mal besorgt und hoffe auf ähnlich fantastische Ergebnisse! 3cm pro Monat wären ja ein echter Traum!

Fang mit 10 Tabletten an und bin jetzt mal gespannt, ob und wann ich was merke :-)
Nelke

#273 Beitrag von Nelke »

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Ich habe jetzt knapp 3 Monate Bierhefe intus, 15 Tabletten täglich (Biolabor). Mein Haarwachstum hat es leider nicht angekurbelt, das liegt immer noch bei einem popeligen cm/Monat. Allerdings habe ich davon tolle Fingernägel bekommen! Vorher sind sie mir immer irgendwann zerbröselt, aber jetzt trage ich sie zum ersten mal in meinem Leben lang! Und ich habe schon mehrfach Komplimente für meine Nägel bekommen (für die Haare wären sie mir lieber gewesen *grummel* ;-) ).
Meine Haut war zu Beginn eine ziemliche Katastrophe (war aber schon immer ziemlich unrein), wird nun aber langsam besser, v.a. weil sich das Hautbild verfeinert hat. Ich habe aber immer noch mit Pickeln zu kämpfen (auch deutlich mehr als unmittelbar vorher). Wo sie abgeheilt sind, ist die Haut aber toll. Ich bin daher wild entschlossen durchzuhalten! Und vielleicht springt ja für die Haare doch noch der ein oder andere cm raus, wenn die Bierhefe nicht mehr so mit meiner Haut beschäftigt ist ;-)
Denebi

#274 Beitrag von Denebi »

Genau, eine Baustelle nach der anderen! Ich bilde mir ein, dass meine Haut auch grade auf dem richtigen Wege ist... Ich hab einiges an Pickeln, aber da wo sie abheilen wirkt es ganz gut. Meine Fingernaegel haben sich nicht veraendert, mit denen hatte ich aber mein Lebtag noch keine Probleme. Und was die Haare betrifft: Schwer zu sagen, warten wirs ab.

Liebe Gruesse,
Denebi
Mi-chan

#275 Beitrag von Mi-chan »

Meine Haut wird nach ersten Verbessrungen jetzt doch wieder schlechter! >.<
Ich hab zwar keine richtigen Pickel, aber mein Gesicht fühlt sich an wie ein Streuselkuchen, oder Sandpapier, total rau! ._. Überhaupt nicht schön.

Aber meine Nägel sind total hart ud wachsen auch schnell. Hat also doch positives.

Hoffentlich gibt sich meine Haut wieder, ich lasse sie jetzt erstmal ganz in Ruhe und nehme weiter meine Bierhefe. ^^
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
annatinka

#276 Beitrag von annatinka »

bierhefe scheint ja bei jedem etwas anders zu wirken...
ich warte noch drauf, dass meine haut endlich feiner wird! zumindest wachsen die haare schnell! also gedult haben, so lange nehme ich sie ja auch noch nicht. vermutlich braucht sie auch eine ganze weile, bis sie sich in der wirkung einpendelt.
1bFiii
Bild
Narnia

#277 Beitrag von Narnia »

Also meine Haut fühlt sich deutlich besser an 8)
Haare und Nägel sehe ich ncihts konkretes, dafür ist es wohl auch noch zu früh.
Aber selbst wenn der Zuwachse nicht mehr ist, wäre mir es schon genug wenn die Qualität der Haare so zunimmt, wie bei vielen hier die Nägel :wink:
Viele Grüsse

2c-M-i/ii (5,5cm) BSL
Gemeinschaftsprojekt NW/SO
Herenya

#278 Beitrag von Herenya »

Eigentlich hatte ich auch vor, demnächst Bierhefe auszuprobieren (momentan mach ich noch eine Kieselerde-Kur und nehme seit ein paar Tagen auch Biotin 10mg). Aber wenn ich lese, wieviele hier davon Pickel bekommen, hab ich irgendwie gar kein Verlangen mehr danach... :shock:

Da warte ich lieber etwas länger, bis die Haare wieder lang sing, als die ganze Zeit wie ein Streuselkuchen rumzulaufen! Meine Haut ist sowieso ziemlich "anfällig" für Unreinheiten... :roll:
Luzie

#279 Beitrag von Luzie »

Also so schlimm fand ich die Erstverschlimmerung nicht. Ich nehme jetzt 14 Tage lang Bierhefe, weil meine Haut trocken und schuppig und superempfindlich war(!) und ich auch keine Cremes mehr benutzen konnte. In der Zeit hatte ich gerade mal drei Pickel, das finde ich absolut erträglich. Meine Haut ist aber jetzt schon viel feiner geworden und auch nicht mehr so zickig, ich kann mich schon wieder ein bißchen eincremen.

Ich bleibe der Bierhefe also treu :D
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Madrugada

#280 Beitrag von Madrugada »

Na, ich würd nicht sagen, sie macht Pickel, sie reinigt vll von innen und bringt das raus, was versteckt ist :)
Palmero

#281 Beitrag von Palmero »

Mal etwas OT:
Falls jemand ne Katze hat - ich hatte noch keine Leckerlies, hinter denen mein Kater SO hinterher war wie hinter meiner Bierhefe :rofl:
Er sucht grad immer noch, ob er einen findet. Hab ihm eben einen von meiner Dosis abgegeben. Er wird da ganz wild von :lol:

Ich kann die Tabletten leider erst seit heute wirklich nehmen (wollte meine heutige Blutentnahme nicht verfälschen). Ich bin gespannt, ob ich was feststellen kann. Mein Haarwachstum lässt auch zu wünschen übrig und meine Haarstruktur hat sich auch verändert. Ich meine sogar, dass aus 1c 1b geworden ist. Geht sowas? :?:

The Allure - of beauty.color.photography
Ziel erreicht: Wunderschönes Wildkatzenblond
VermissterTraum

#282 Beitrag von VermissterTraum »

Palmero hat geschrieben: Er sucht grad immer noch, ob er einen findet. Hab ihm eben einen von meiner Dosis abgegeben. Er wird da ganz wild von :lol:
da ist aber kein baldrian drin, oder? ^_^

und zum haarstrukturverändern: ja, geht, imho. die haarfarbe verändert sich ja auch leicht.
annatinka

#283 Beitrag von annatinka »

VermissterTraum hat geschrieben:
Palmero hat geschrieben: Er sucht grad immer noch, ob er einen findet. Hab ihm eben einen von meiner Dosis abgegeben. Er wird da ganz wild von :lol:
da ist aber kein baldrian drin, oder? ^_^

und zum haarstrukturverändern: ja, geht, imho. die haarfarbe verändert sich ja auch leicht.
ich finde es stinkt aber , genau wie baldrian, nach käsefuss.^^ vielleicht ist es ja das. wie schon hier geschrieben, meine rattis sind auch ganz wild auf die bierhefe. soll ja bei haustieren glänzendes fell machen, genau wie bei uns... :lol:
1bFiii
Bild
cleobienchen

#284 Beitrag von cleobienchen »

findet ihr auch dass die bierhefe irgendwie "unangenehm im bauch" ist?

ich find es ist nach dem schlucken immer so, als hätte man sie ewig noch im hals hängen und als würde sie schwer im magen liegen. und wehe wenn mal eine an meine zunge kommt ....iiiii...eckelig...
2c/3b F ii
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm
Ziel: Haar bis zum Gürtel und Stirnpartie rauswachsen lassen
annatinka

#285 Beitrag von annatinka »

also ich finde das gefühl im bauch angenehm. :oops: 8) so als hätte man grad milch getrunken oder was gegessen...
1bFiii
Bild
Gesperrt