Kaamos - Steisslänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Kaamos
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7cm
1/2 Jahr Persönliches Projekt
Mein Projektchen existiert ja schon ein halbes Jahr!
Was ist in dieser Zeit passiert:
- meine Haare haben optisch Taillenlänge erreicht (sind ca. 9cm gewachsen (ohne Trimms gerechnet))
- Schuppen sind plötzlich aufgetaucht und irgendwie wieder verschwunden (als Grund vermute ich die UV Strahlung)
- Umstellung auf NK
- überdurchschnittlicher Haarverlust in den letzten Monaten
- Waschmethode noch nicht gefunden: experimentiert mit diversen NK-Shampoos und Haarseife...
- Waschrhythmus verlängert von alle 2-3 Tage auf alle 4-5 Tage
- einige Frisuren gelernt und neuer Haarschmuck gekauft / geschenkt bekommen
Im Moment breche ich meinen Nicht-Waschen-Rekord, denn das nächste mal Waschen ist voraussichtlich am Freitag, also nach 9 Tagen...
Irgendwie werden die Haare ab einem gewissen Grad (ca. nach 5-6 Tagen) gar nicht viel fettiger...

Was ist in dieser Zeit passiert:
- meine Haare haben optisch Taillenlänge erreicht (sind ca. 9cm gewachsen (ohne Trimms gerechnet))
- Schuppen sind plötzlich aufgetaucht und irgendwie wieder verschwunden (als Grund vermute ich die UV Strahlung)
- Umstellung auf NK
- überdurchschnittlicher Haarverlust in den letzten Monaten

- Waschmethode noch nicht gefunden: experimentiert mit diversen NK-Shampoos und Haarseife...
- Waschrhythmus verlängert von alle 2-3 Tage auf alle 4-5 Tage
- einige Frisuren gelernt und neuer Haarschmuck gekauft / geschenkt bekommen

Im Moment breche ich meinen Nicht-Waschen-Rekord, denn das nächste mal Waschen ist voraussichtlich am Freitag, also nach 9 Tagen...

du hast tolle haare, hoffentlich wachsen die weiter so schoen und hoert der haarverlust auf.....
uebrigens ist mein projekt auch fast ein halbes jahr alt, wir haben fast zur gleichen zeit angefangen
uebrigens ist mein projekt auch fast ein halbes jahr alt, wir haben fast zur gleichen zeit angefangen

~ 1c/2aMii ~ 8,5cm ~ 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ mo+ ~
- Kaamos
Danke iceflower
Nach 9 Tagen gewaschen
Normal gewaschen.
Aber der Haarausfall ist langsam echt nicht mehr normal! Das waren vor, während und nach dem Waschen zusammen sicher 300 Haare
Wann hört das endlich auf???
Ich werde in den nächsten Tagen die Bierhefeeinnahme ein bischen zurückfahren und eine Eisenintensivkur machen. Ich hab ja eh immer leicht zu wenig Eisen... Mal sehen.
Nach 9 Tagen gewaschen
Normal gewaschen.
Aber der Haarausfall ist langsam echt nicht mehr normal! Das waren vor, während und nach dem Waschen zusammen sicher 300 Haare

Wann hört das endlich auf???
Ich werde in den nächsten Tagen die Bierhefeeinnahme ein bischen zurückfahren und eine Eisenintensivkur machen. Ich hab ja eh immer leicht zu wenig Eisen... Mal sehen.
- Kaamos
Danke Gwyni
Beim Arzt war ich vor etwa einem Jahr wegen absolut üblem Husten (Erstickungsanfälle usw. war gar nicht lustig). Sie haben mir Blut genommen und alles was sie finden konnten, war, dass mein Eisenspiegel an der unteren Grenze war
(war natürlich nicht der Grund für meinen Husten).
Beim Arzt war ich vor etwa einem Jahr wegen absolut üblem Husten (Erstickungsanfälle usw. war gar nicht lustig). Sie haben mir Blut genommen und alles was sie finden konnten, war, dass mein Eisenspiegel an der unteren Grenze war

Zuletzt geändert von Kaamos am 06.10.2009, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Kaamos
Neue Haarstäbe und wieder mal ein anständiger Rosebun
So, wieder mal etwas erfreuliches:
Hab bei Longhairloom Haarstäbe bestellt und heute waren sie im Briefkasten! Bin total begeistert!

Ausserdem hab ich am Samstag endlich wieder mal einen anständigen Rosebun zu Stande gebracht.

So, wieder mal etwas erfreuliches:
Hab bei Longhairloom Haarstäbe bestellt und heute waren sie im Briefkasten! Bin total begeistert!

Ausserdem hab ich am Samstag endlich wieder mal einen anständigen Rosebun zu Stande gebracht.

- Kaamos
Vielen Dank ihr beiden.
Stimmt, auch in deinen Haaren sehen grüne Sachen toll aus, Lena.
Ich liebe halt grüne Dinge
. Mein Haarschmuck ist eigentlich immer silbrig, schwarz, grün...
Ich hab mir in letzter Zeit ein paar neue Haarsachen bestellt... Die kommen alle in den nächsten Tagen an. Dann ists für eine Weile wieder gut. Aber ich hatte ja erst noch Geburtstag, das rechtrfertigt das ganze ein bisschen.
Stimmt, auch in deinen Haaren sehen grüne Sachen toll aus, Lena.
Ich liebe halt grüne Dinge

Ich hab mir in letzter Zeit ein paar neue Haarsachen bestellt... Die kommen alle in den nächsten Tagen an. Dann ists für eine Weile wieder gut. Aber ich hatte ja erst noch Geburtstag, das rechtrfertigt das ganze ein bisschen.