Jaaaaa, genau - Neues gibt's dann "die Tage mal"
*räusper...
Sorry, aber Uni, Workshops, Feiertage und WGT und alles und - *seuftz ... aber jetzt dann mal ^^;
AKTUELLER STAND
~
Waschen.
Gewaschen wird zurzeit immer mit
Alverde Hibiskus / Aloe und entweder
Alverde Repair-Spülung oder
Lush American Cream.
Nicht sehr ausgefallen oder besonders, aber naja...
~
Haarzustand.
joa, dann mach ich mal erst mal wieder seit langem ein Längenfoto, wa? ^^
(die Nachtzopfwellen bitte ignorieren ^^; )
Uploaded with
ImageShack.us
und ansonsten sind die Haare soweit recht brav.
Fellchen glänzt. Fellchen ist nicht zu struppig. Fellchen splisst zwar nach wie vor, aber Fellchen freut sich über die Sonne - die Farbe strahlt in der Sonne erstaunlicher Weise ziemlich ^^.
Farbe ist auch ein gutes Stichwort - mein Ansatz dürfte jetzt ca ca 3 cm sein ... bin am grübeln, was ich als nächste Farbe draufkippe oder ob ich diesmal blond durchziehe *lach ....
~
Frisuren.
Ein Schwall an Fotos!
zunächste: ist das ein
Cinnamon?! oO
Uploaded with
ImageShack.us
dann gab's noch mal einen x-ten Versuch diesen
French Tuck hinzubekommen ... sah immer noch scheiße aus ... wurde aber aus Ermangelung der Zeit und des Willens so zum "Viktorianischen Picknick" ausgeführt - und sah danach total zerzaust aus -.- (eigentlich schon nach ner halben stunde *grummel)
Uploaded with
ImageShack.us
Gekordelt wurde auch - zur Abwechslung mal aus einer Zopfbasis zwei Zöpfe ... odeer auch gleich 2 Zöpfe (neue Lieblingsfrisur - allerdings hab ich davon kein Foto gemacht -.- kommt demnächst!)
Uploaded with
ImageShack.us
und schließlich - die Masterfrage: ich hab neulich mit meiner Schwester rumgeplauscht und da kamen wir auf Frisuren und haben im netz gesurft und da hab ich noch mal die Anleitung für den
Fischgrätezopf gefunden .... und jetzt sagt mir mal bitte - ist das einer?! - sagt bitte jaaa!!! ^^;;
(und wenn: ich weiß, er ist noch nciht schön - aber trotzdem ^.^)
Uploaded with
ImageShack.us
~
Witzige Begebenheiten.
Mich hat TATSÄCHLICH mal wer auf OFFENER Straße wegen meiner Haare angesprochen - bin ja fast von der Treppe (auf der ich vor meinem Institut saß, weil ich Mittag gemacht hab) gerutscht *lach
da war ein Mädel und hat mich schon von ganz weit weg die ganze Zeit angestarrt und immer wieder hingeguckt und dann mich echt angesprochen!
da hatte ich die 2 gekordeten Zöpfe.
Sie hat gefragt, wie das denn hält, wie das geht, das sähe so toll aus
*muhaahaaa - da hat mein Ego geschnurrt ^^