fantatierchen hat geschrieben:Für mich wäre das schon der Klassiker. Wenn du ein bisschen dran ziehst
Ziehen? Ziehen?!? An meinen Haarlis wird nicht gezogen!
Aber Du hast schon recht, es ist ganz fast soweit. Ich lasse sie jetzt noch den einen Zentimeter wachsen, damit sie gleichmässig und unlanggezogen klassisch sind, dann gebe ich Längenruhe und das Trimmen geht los
(vielleicht fühlen sich meine Fusseln dann ein bisschen mitangesprochen

)
*deinemitanfeuer*
Und da ich gerade dabei bin, noch eine Schwimmgeschichte: Damals vor einiger Zeit, lange vor dem LHN, ist mir beim Aufsetzen der Badekappe eben diese gerissen. Das tun die ab und an, das Material ist nicht für die Ewigkeit gedacht. Dummerweise hatte ich keinen Ersatz dabei, die anderen waren alle noch nicht da und der Bademeister hatte keine im Schrank, die gross genug war. Also Zopf geflochten und ohne Badekappe angefangen. Und dann geflucht. Und noch mehr geflucht. Mir hingen vor allem bei den Rollwenden die Haare in die Augen, der Zopf schlapfte hinterher, verhedderte sich um mich herum und löste sich langsam auf, ingesamt war es so sehr unentspannt. Und rohrspatzschimpfintensiv. Unser Schwimmlehrer, der am Beckenrand rumstand, jemand anderen unterrichtete und das so zufällig mitbekam, ist vor Lachen beinahe ins Wasser gefallen. Nach ein paar wenigen Bahnen habe ich aufgegeben, mich auf die Stufen gesetzt und die anderen meiner Gruppe gewartet. Dort hatte dann zum Glück jemand eine Kappe für mich übrig und es konnte weitergehen
(seither gehe ich nicht mehr ohne zweite Badekappe zum Schwimmen)