Ovalbun mit 2 übereinander geflochtenen Engländern
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Wow, Alkyone, was für ein Perimeter-Braid . Wirklich wunderhübsch... und von wegen "nicht gleichmäßig", ich finde den einfach toll.
Hast du den alleine geflochten?
@ issi92: Nachdem ich den Dreh raus hatte fand ichs recht einfach... Hab aber auch irgendwann die Geduld verloren und einfach gemacht ohne drauf zu achten wies aussieht, noch dazu ist der seitlich geflochten mit Hilfshaargummi
Maari, dein "Oktopusgesicht" find ich super!^^ Witzig und gleichzeitig sehr sehr hübsch! =) Das ist ein abgewandelter Madora, oder?
2b/cMii ~ polang ~ Ziel: klassisch "Wenn sie in ihrem Kamm die Haare zählt, weint sie vor Kummer, denn sie trauert um..." - "Um was?" - "Ihr Haar!" - "Was?" - "Ja!" ~ Gebärdenname: Flecht-Bewegung
Ja, den habe ich allein geflochten - daher sind die beiden Seiten auch noch nicht zu 100% gleich geworden. Ich mag es, wenn Frisuren schön gleichmäßig und sauber aussehen und bin dann immer etwas über-kritisch bei Abweichungen von meinem Ideal.
Heowa: jep, weil ich den echten Madora nicht hinbekommen habe
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden