Hallo ihr Lieben

Hier passe ich auch gut rein! Meine Haare sind nun etwas länger als Kinnlang. Obwohl es viele als blöde Zwischenlänge bezeichnen, kommt mir immer so vor, als würde es für absolut jede Haarlänge bestimmte Frisuren geben, zumindest laut diesen Zeitschriften beim Friseur. Praktisch bringt mir das allerdings nichts, denn ich bin im Moment extrem glücklich stufenfrei mit gesunden dichten Spitzen auf einer Länge
Nur blöd, dass mit dieser Länge irgendwie nichts geht, also beim Pferdeschwanz bleiben nicht alle Haare drin, flechten geht auch nicht weit... Und jetzt ist auch noch Winter, und das Offentragen ist gerade jetzt ja nicht so schonend, wenn sie gerade über Schulter wachsen sollen
Mein Glück ist auch, dass ich mir nicht soo viel draus mache, wie meine Frisur wohl nach außen hin aussieht. Zum Einen seh ich jeden Tag einige Leute mit der gleichen bzw. anderen kaum definierbare Länge. Und gerade in meiner Kindheit wurde ich mit Frisuren bestraft, die meinem Gesicht alles andere als geschmeichelt haben. Und das, obwohl ich eigentlich kurz oder lang tragen könnte. Trotzdem gabs diesen extrem hässlichen Stufenschnitt.. Als Kind hat mich das nie so gestört, nur hübsch gefunden hab ich mich nie. Dass die Frisur da einiges ausgemacht hat, war mir nie so wirklich bewusst.
Gegen diese Farce aus Kinderzeiten sieht mein Zwischenlängendings momentan noch echt ansehnlich aus

Und ich hoffe ganz ganz fest, dass meine Spitzen, die momentan so gesund und (für meine eigentlich feinen Haare) dicht sind, es gut über die Schulter schaffen, trotz Winter und Jacken und mangelnder Möglichkeit, sie hochzumachen *bet*
Genau das wünsche ich auch allen anderen Noch-Kurzhaarigen hier!