Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
BlackElve

Re: Râa vlauscht sich bis zum Steiß...

#2731 Beitrag von BlackElve »

Braver Paradiesvogel, dass er Dich und deine Mähne fotografiert hat. :D
Schauen wirklich superschön vlauschig aus.

Sojajoghurt für Haarkur kaufen ist für Montag fix eingeplant (komm am WE eh nicht dazu).

Gestern ist übrigens mein Side-Stepper (geht schräg nach hinten nicht grad) gekommen. Hatte in meiner Wiener Wohnung schon mal einen und damals abwechselnd 1 Std. auf dem Crosswalker und dann 1/2 Std. Stepper trainiert. Habe ich jetzt wieder vor. Hoffe, ich bleib so diszipliniert wie bisher. Fitnesscenter mag ich mich hier in der Gegend nicht anmelden, weil das mit Wohnungswechsel nach wie vor in der Schwebe ist. Und Wien ist mir zu blöd, habe keine Lust, jeden Tag das Zeug mit in die Arbeit zu nehmen und am Abend wieder mit raus.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Meerjungfrau

#2732 Beitrag von Meerjungfrau »

Deine Haare :anbet: und diese Farbe :ohnmacht: . Sie glänzen wirklich bombastisch!! :D
2a/b M/C ii (9,0 cm ZU mit Pony; Stand: 01/2015)
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
Râa

#2733 Beitrag von Râa »

Gell BlackElve, ein braver ist er :nickt: :mrgreen:
Ach cool, dass der Stepper da ist :huepf: Ich hätt echt gern auch wieder was für zu Haus...aber das muss noch warten.

Danke dir, liebe Meerjungfrau :mrgreen: Ich war echt auch ganz begeistert, hab die Haare am Samstag sogar offen gehabt. Soo vlauschig.... :)
Râa

#2734 Beitrag von Râa »

Guten Morgen ihr Lieben,

eine kurze Zwischenmeldung wieder meinerseits.
Meine Haare habe ich ja vor einer Woche gewaschen, also am 18.09. Und da hatte ich ja auch meine super-duper-vlausche-Kur gemacht. Wahnsinn, meine Haare sind nach wie vor so schön, dass ich sie offen tragen könnte. Ganz so voluminös wie letzte Woche sind sie zwar nicht mehr, aber von fettig, keine Spur :gut: Bin echt total platt. Und das, wo meine Gesichtshaut alles andere als gut ist (noch Nachwirkungen vom Pille absetzen).

Was gibt es noch zu berichten :gruebel: Ja, ich bilde mir ein, meine Haare wachsen wieder schneller. Jetzt weiß ich leider nur nicht, obs am Vitalpilz liegt, oder daran, dass jetzt halt wieder Herbst wird und ich vl doch Winterhaare hab? Oder an beidem? Wer weiß. Prinzipiell bin ich aber nach wie vor begeistert von den Pilzen. Grad Verdauungstechnisch helfen die einmalig!!!

Zum Sport gibts auch news. Wir haben unsere Definitionsphase jetzt vorgezogen (wollten ja erst in 2 Wochen anfangen). Aber nachdem wir jetzt beide krank waren und daher ne Woche Pause (bzw. 2) hatten, dachten wir, wir fangen gleich an. Sprich, wieder viiiiiel Ausdauer und reduzierte Kalorienzufuhr. Der Vorteil: Wir sind zu Weihnachten wieder in der Aufbauphase, was definitiv von Vorteil ist :kicher:

Eine schöne Restwoche euch noch :winke:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2735 Beitrag von Silberfischchen »

Hihi, Râa kriegt n Winterfell :kicher:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#2736 Beitrag von Râa »

Wenn das heißt sie wachsen schneller, dann gern...wenn ich allerdings pelzig werd sollt ich evtl doch nochmal zum Hormone checken gehen :lol:

:winke:
Meerjungfrau

#2737 Beitrag von Meerjungfrau »

Tolle Neuigkeiten! Nach einer Woche kein fettiges Gefühl zu haben, ist ja krass. Ich teile das Leid mit der Gesichtshaut :knuddel: . Aber sei froh, dass du kein HA hast ;) .

Und das mit dem Sport ist ja auch super. Dann kannste zu Weihnachten schlemmen :essen: .
74 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) (Stand: 03/2015)
pheline

#2738 Beitrag von pheline »

ich habe mir die Vitalpilze auch bestellt, und kann berichten, dass quasi seit ziemlich direkt nach der ersten Einnahme beim Haare waschen kaum noch Haare ausgehen. Echt Wahnsinn!

Ich hätte noch ein Frage, an Dich als Sportcrack; ich habe daran gedacht mir einen Hometrainer anzuschaffen, weiß aber nicht was sinnvoller wäre: ein Stepper oder ein Fahrrad. Kannst Du mich da evtl beraten?
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Silberfischchen

#2739 Beitrag von Silberfischchen »

*senf* ich wäre für Crosstrainer. Die beiden anderen Sachen sind sehr beinlastig. Ist zwar für's Cardiotraining egal, aber der Rest vom Körper mag's wenn die Arme auch was tun dürfen.

Sind das Pilze mit Pattex drin? Gleich nach der ersten Einnahme weniger Haarverlust.... *staun*
*PP* *Gral* *YouTube*
pheline

#2740 Beitrag von pheline »

Cool gell :mrgreen: Ich schaue mal, jaaa Pattex steht an zweiter Stelle der INCIS :mrgreen:

Also ein Crosstrainer. Danke für Deine Meinung Fischchen!
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Râa

#2741 Beitrag von Râa »

Huhu Meerjungfrau, Fischle & Pheline :winke:

:knuddel: Danke Meerjungfrau. Ja, ich bin echt froh, dass ich keinen ungewöhnlichen HA habe :schwitz: Ein bisschen haare ich zwar, aber da ich nicht zähle kann das auch Einbildung sein oder auch saisoneller Fellwechsel. Hab ich ja auch.
Dass wir Weihnachten schlemmen können ist echt total gut. Dafür leider ich jetzt :mrgreen:
Die ersten 2 Wochen sind echt hart, bis sich der Körper ans weniger Essen gewöhnt hat :roll:

Pheline, ich stimme Fischle voll zu. Ich würde mir auch nen Crosstrainer besorgen (oder ein Rudergerät, aber Rudern muss man mögen und die sind glaub ich teurer). Du hast einfach bissle mehr dabei und mir persönlich macht der Crosstrainer mehr Spaß, als ein Stepper. Radeln ist zwar toll, würd ich aber bei schönem Wetter einfach zusätzlich nach draußen verlegen.

Oh, und cool, dass du dir welche bestellt hast und einen sofortigen Unterschied merkst. Wie gesagt, das war auch mein Empfinden, nur dass ich es nicht auf die Haare beziehen konnte, weil ich zu der Zeit keinen erwähnenswerten HA hatte. Aber ich muss öfter Beine rasieren, was ja heißen würde, sie wachsen etwas flotter :nickt:

Fischle, Elefantenzeh 1000 ist halt auch ein super Kleber :wink:

:winke:
Silberfischchen

#2742 Beitrag von Silberfischchen »

Hihi, meine wachsen grad auch wieder schneller. ich merk's immer an den Tampelhaaren im Nacken, die ich rasiere. Wenn ich jetzt auch noch Elefantenzeh nehm.... :gruebel:

Rudern ist auch cool, aber das Ding ist riesig, was wir da rumstehen haben. Und radeln draußen, genau!
*PP* *Gral* *YouTube*
Râa

#2743 Beitrag von Râa »

Ich hab ja beschlossen, wenn meine Pläne aufgehen, dann kauf ich mir nen Waterrower. Ich steh so auf die Teile :yippee:

Und ich steh auf den Elefantenzeh, wobei ich hoffe, dass es genügt ihn Kurmäßig zu nehmen, sonst muss ich mir nen anderen Job suchen :lol:
Meerjungfrau

#2744 Beitrag von Meerjungfrau »

Ich gebe dir ganz viel Durchhaltevermögen! Weihnachten wird dann umso schöner :) . Und der Fellwechsel ist auch bald vorbei. Dann können die Winterhaare loslegen :huepf: .
Râa

#2745 Beitrag von Râa »

Danke dir! Das kann ich durchaus gebrauchen. Habe :soo_gross: soo viel Hunger :mrgreen: Aber es ist schon erträglich alles. Doof ist nur, dass ich während der Defi immer im Zwiespalt bin "ess ich zu viel" "ess ich zu wenig" :roll: Helfen würde natürlich, ein Ernährungstagebuch zu führen, aber wer will das schon?? 8)

:yippee: Jaaa, go Haare go :cheer: Auf dass sie sprießen
Gesperrt