Mit Color B4 haben viele gute Erfahrungen gemacht, vielleicht ist das ja noch eine Optionsorrowsplea hat geschrieben:Ich weiß gar nicht ob ich hier in dem Thread willkommen bin,denn ich lass zwar gerade mein Schwarz herauswachsen,übertöne aber meinen Ansatz mit direktziehenden Tönungen![]()
Meine Naturhaarfarbe ist ein rötliches Mittelblond,welches inzwischen mit viel Weiß durchzogen ist.
Da ist der Kontrast zum gefärbten Schwarz natürlich sehr groß.
Das kann ich absolut nicht sehen und töne deshalb abwechselnd mit Schwarzkopf "Dunkle Kirsche" und dem "Powerrot" von Basler.
Trotzdem fühle ich mich nicht wohl,komm mir irgendwie ungepflegt mit der scheckigen Farbe vor![]()
Im Oktober 2013 habe ich das letzte Mal schwarz gefärbt,hab jetzt so ungefähr 10cm Nachwuchs.
Meine Haare gehen bis zum Steiß,das wird ewig dauern bis das Schwarz weg ist....
Hab auch keine großen Hoffnungen,das sich da noch groß was rauswäscht/verblasst....ich hab 11 Jahre lang alle 3 Wochen Farbe auf die Haare gemacht.
An Blondierung/Remover etc. trau ich mich nicht ran,natürliche Farbzieher haben keine Wirkung gezeigt.
Bin echt wieder ganz kurz davor einfach das Ganze wieder mit Schwarz zu überfärben.
Aber eigentlich will ich doch weg davon!
Brauche vielleicht einfach Mal ein paar aufbauende Worte....