Timmy, auf dem Bild sind sie frisch gewaschen und ausnahmsweise über die Rundbürste geföhnt, weil ich noch was vorhatte. Daher das Volumen und die Volumenwelle tut ihr übriges. Aber stimmt, ich hab das Volumen gestern Abend auch genossen. Dank VW ist es den ganzen Abend so geblieben.
Lestaria Nenia, danke! Ja, es wird. Aber Geduld ist trotzdem nicht gerade meine Stärke.
habe jetzt endlich ohne zweifel optische taille erreicht! und im vergleich zum letzten bild (im vorher/nachher thread) sind sie jetzt nicht mehr rotstichig, sondern dank indigo, dunkelbraun fast schwarz und wieder ein ganz schönes stück gewachsen im vergleich zum dezember..
Wer oder was ist ein Taper?
Ich find den Zopf toll!
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Ein Taper ist, wenn der Flechtzopf nach unten dünner wird ... z.B. wegen meine rauswachsenden Stufen, die mir grade mal bis zum Vorbau gehen, während die längsten meiner Lieben schon locker über den Hosenbund gehen (langgezogen, optisch fast Hüftknochen) Deshalb gehen mir nach unten hin immer die Haare aus und es bleibt nur so ein armseliger Pinsel übrig während oben ein schöner dicker Zopf ist ... *seufz*
Achsooo
Also ich finde dein Zopf sieht natürlich aus... Bei mir wurden die Zöpfe nach unten hin auch immer dünner und ich glaube, das ist bei 80% der Langhaars so =)
Wenn jemand wirklich einen gleichmäßig dicken Zopf bis in die Spitzen hat... wow... denjenigen beneide ich!
Ich denke sowas ist nur möglich, wenn man wirklich ewig lange Haare hat und die "kürzeren" im Schutz der Mähne runterwachsen können und man dann so 20cm abschneidet um eine wirklich dicke Kante zu haben.
Aber ansonsten werden die Haare nach unten immer ausdünnen...
Schau mal Hairfreakys Haarbilder an, sein Zopf ist bombastisch und der wird nach unten hin auch gleichmäßig dünner!
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.