[FotoFaden inkl. Kommentare] Wie lang sind eure Haare jetzt?

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#2746 Beitrag von Bea »

Timmy, auf dem Bild sind sie frisch gewaschen und ausnahmsweise über die Rundbürste geföhnt, weil ich noch was vorhatte. :wink: Daher das Volumen und die Volumenwelle tut ihr übriges. Aber stimmt, ich hab das Volumen gestern Abend auch genossen. Dank VW ist es den ganzen Abend so geblieben. :D

Lestaria Nenia, danke! :D Ja, es wird. Aber Geduld ist trotzdem nicht gerade meine Stärke. :oops:

@cassiopeia: du hast eine wundervolle Lockenpracht! 8)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
ellaey

#2747 Beitrag von ellaey »

Da meine haare gestern so schön lagen usw, hab ich auch mal ein bild gemacht:

Bild

habe jetzt endlich ohne zweifel optische taille erreicht! und im vergleich zum letzten bild (im vorher/nachher thread) sind sie jetzt nicht mehr rotstichig, sondern dank indigo, dunkelbraun fast schwarz :) und wieder ein ganz schönes stück gewachsen im vergleich zum dezember..
3aMii - tiefe taille,fast hüfte ca 85cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - indigoschwarz
elvea

#2748 Beitrag von elvea »

mein erstes längen- bzw kürzenbild! (etwas unscharf)
Bild
ulli44

#2749 Beitrag von ulli44 »

Toll ellaey , wunderschöne Farbe und Struktur! Und bis unten hin so schön füllig :anbet:

elvea: also die sind ja gar nicht so kurz ;) . Hast du unterhalb eine andere Haarfarbe?
elvea

#2750 Beitrag von elvea »

jaah, lila! :D
ulli44

#2751 Beitrag von ulli44 »

Aaaah, jetzt wo du es sagst, erkenn ich es auch... 8)
Micky83

#2752 Beitrag von Micky83 »

79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
~Bella~

#2753 Beitrag von ~Bella~ »

Ich traue mich auch mal :roll:

Bild

Das kann noch dauern... :tumbleweed:
3a/b Mii ~ Ziel: Hüfte
mmaggie

#2754 Beitrag von mmaggie »

Wunderschön lang, seidig und glatt, Mickey... wenn auch ein bisschen unscharf (also das Bild, nicht die Haare ;))

Bella, du hast ja tolle Löckchen und die glänzen total hübsch! :-)
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Micky83

#2755 Beitrag von Micky83 »

mmaggie hat geschrieben:Wunderschön lang, seidig und glatt, Mickey... wenn auch ein bisschen unscharf (also das Bild, nicht die Haare ;))
Spiegel ist doof,muss morgen mal jemanden fragen zum Haare knipsen. :)
Pantherkatze

#2756 Beitrag von Pantherkatze »

@~Bella~
Schöne glänzende Löckchen hast du! Wie die wohl mal in lang aussehen werden? Zu Hülf! :ohnmacht: :wink:
1aF 6,2 (Länge: 83,5 cm)
Bis zum Steiß trotz BlondierleichenBild
SchrödingersKatze

#2757 Beitrag von SchrödingersKatze »

Mal ein Zopflängenbild ... der Taper will einfach nicht verschwinden :evil:

Bild
manhua

#2758 Beitrag von manhua »

Wer oder was ist ein Taper?
Ich find den Zopf toll!
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
SchrödingersKatze

#2759 Beitrag von SchrödingersKatze »

Ein Taper ist, wenn der Flechtzopf nach unten dünner wird ... z.B. wegen meine rauswachsenden Stufen, die mir grade mal bis zum Vorbau gehen, während die längsten meiner Lieben schon locker über den Hosenbund gehen (langgezogen, optisch fast Hüftknochen) Deshalb gehen mir nach unten hin immer die Haare aus und es bleibt nur so ein armseliger Pinsel übrig während oben ein schöner dicker Zopf ist ... *seufz*
manhua

#2760 Beitrag von manhua »

Achsooo :D
Also ich finde dein Zopf sieht natürlich aus... Bei mir wurden die Zöpfe nach unten hin auch immer dünner und ich glaube, das ist bei 80% der Langhaars so =)

Wenn jemand wirklich einen gleichmäßig dicken Zopf bis in die Spitzen hat... wow... denjenigen beneide ich!

Ich denke sowas ist nur möglich, wenn man wirklich ewig lange Haare hat und die "kürzeren" im Schutz der Mähne runterwachsen können und man dann so 20cm abschneidet um eine wirklich dicke Kante zu haben.

Aber ansonsten werden die Haare nach unten immer ausdünnen...

Schau mal Hairfreakys Haarbilder an, sein Zopf ist bombastisch und der wird nach unten hin auch gleichmäßig dünner!
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Antworten