Haarpflege: Kurze Fragen und Antworten
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Wenn ich eine Öl-/Condi-Kur vorm Waschen machen will...wie wascht ihr anschließend? Ich mach nämlich sonst immer CWC..kann ich das dann auch machen oder lass ich die erste Ladung Condi weg??
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
- gillothwen
- LadyArctica
War das so ein Urlaubshennatattoo in schwarz? Dann war es nämlich kein Henna. Die mischen da alles mögliche rein, damit das schwarz wird (richtige Hennatattoos sind immer so Orangefarben) und darauf reagieren viele Menschen allergisch, manchen bleiben sogar ganz böse Narben davon zurück. Also wenn es das war dann keine Sorge, das richtige Henna verträgst du dann bestimmt.(s)AINT! hat geschrieben:(Achtung jetzt kommts)ich hatte vor Jahren mal eine Tattoo aus Henna, und hab des überhaupt nicht vertragen und total allergisch reagiert.
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...
Niveau ist keine Handcreme.
wo bekommt man seidenproteine her?
wollte mir ein sprüh-leave-in machen und in dem rezept steht was von seidenproteinen drinne.....was ist das und wo bekomem ich die her?
hab die bisher nur in verbindung mit irgentwelchen produkten gesehen wo dann draufstend "mit seidenproteinen" ist sowas gemeint? oder gibts die auch pur? oder was nehme ich?
wollte mir ein sprüh-leave-in machen und in dem rezept steht was von seidenproteinen drinne.....was ist das und wo bekomem ich die her?
hab die bisher nur in verbindung mit irgentwelchen produkten gesehen wo dann draufstend "mit seidenproteinen" ist sowas gemeint? oder gibts die auch pur? oder was nehme ich?
2C M ii, 72,5cm-><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (bräunlich&strähnchen)
Waschrythmus: 1-2 Tage
Zuletzt gewaschen: 23.03. 23:00
Ziele: hüftlang, fettfrei, keine schuppen und gesund
mein tagebuch ->*klick*
mein tagebuch ->*klick*
- LadyArctica
Die gibts pur in manchen Apotheken und Reformhäusern oder im Internet zu bestellen. Ist ein kleines Fläschchen mit Flüssigkeit, garnicht teuer, weil es ewig reicht. Mir wurde von einem Forumsmitglied eines zugeschickt und ich bin begeistert von dem Zeug <3
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
bekommt man das bei dm?
und da fragt man richtig nach seidenproteinen? oder heißen die evtl anders?
und da fragt man richtig nach seidenproteinen? oder heißen die evtl anders?
2C M ii, 72,5cm-><a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (bräunlich&strähnchen)
mein tagebuch ->*klick*
mein tagebuch ->*klick*
@ Solima: Also soweit ich weiß, gibts sowas bei DM nicht.
Die Meisten hier bestellen wohl bei Behawe, einem Internetversandhandel.
Ich hätte auch eine Frag & zwar:
Seit 2,3 Tagen laden sich meine Haare plötzlich beim Kämmen auf - trotz Holzkamm (ich dachte immer der sei antistatisch & bisher war er das auch)
Weiß jemand an was das legen könnte? Und ob das irgendwie Haarschädlich ist?
Seit 2,3 Tagen laden sich meine Haare plötzlich beim Kämmen auf - trotz Holzkamm (ich dachte immer der sei antistatisch & bisher war er das auch)
Haare: 1bciii
- LadyArctica
- orangehase07
- SSS in cm: 134
ich habe das auch, glaube aber nicht das es schädlich ist. versuch doch mit ein zwei tropfen öl dagegen zukämpfenNicnevin hat geschrieben:@ Solima: Also soweit ich weiß, gibts sowas bei DM nicht.

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
- loversrequiem
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich mach das so, als würde ich ein Kopfkissen beziehen: einmal die Socke umgedreht über die Hand stülpen, oben am Zopf ansetzen und die Socke drüber ziehen. Dann passiert auch nix gegen den Strich!eloa hat geschrieben:Ich glaub das Material ist weniger die schwierigkeit als die Tatsache, dass man die Socken "gegen den Strich" das Haar hochzieht oder? Ich wickle meinen Zopf ein, mit ganz normalem Baumwollstoff, gewebter allerdings.

- ungluecksengel
Vielleicht kommt es nicht vom Holzkamm selbst sonder von der Kleidung die du trägst oder einfach von trockener Luft. Wenn ich tagsüber meine Winterjacke mit "Plastikfell" trage laden sich meine Haare auch auf, wenn ich sie aber festgeflochten hab, merk ich das erst abendas wennich die Haare öffne, manchmal sogar den nächsten Morgen noch. Vielleicht sind die Haare vorher also schon geladen, man sieht es nur nicht weil sie nicht alle einzeln sind. Einen Holzkamm benutze ich auch und das Problem hab ich nur im Winter bei warmer Kleidung.
lieben Gruß
engelchen
lieben Gruß
engelchen
LadyArctica hat geschrieben:War das so ein Urlaubshennatattoo in schwarz? Dann war es nämlich kein Henna. Die mischen da alles mögliche rein, damit das schwarz wird (richtige Hennatattoos sind immer so Orangefarben) und darauf reagieren viele Menschen allergisch, manchen bleiben sogar ganz böse Narben davon zurück. Also wenn es das war dann keine Sorge, das richtige Henna verträgst du dann bestimmt.(s)AINT! hat geschrieben:(Achtung jetzt kommts)ich hatte vor Jahren mal eine Tattoo aus Henna, und hab des überhaupt nicht vertragen und total allergisch reagiert.
Ummmpf,
das weiß ich jetzt ehrlich gesagt so genau gar nicht mehr.
Ich weiß nur, dass eine "Haut" abgefallen ist und der der rest war dann so braun-orange mäßig. Aber bevor es getrocknet ist war es schwarz, ja..
Ich bin mir nicht wirklich sicher glaube es war in Tunesien oder in der Türkei.. vll. mischen die ja wirklich was rein..
2c-3a/Cii, Umfang 7cm,
73cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (August 2013) -> Ziel: 100 cm
73cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (August 2013) -> Ziel: 100 cm