[FotoFaden inkl. Kommentare] Wie lang sind eure Haare jetzt?
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
der Vergleich mti Hairfreaky hinkt, weil der auf Terminal Length aus ist, und eben nicht alle Haare gleich lang werden.
Ich habs vor genauso zu machen, wie du es beschrieben hast. Ich lass wachsen und trimm dann die Stufen raus. Der Taper wird natürlich nicht komplett verschwinden, aber immerhin weniger werden, weil so ne armselige dünne Funzel mag natürlich aussehen (oben ist der Zopf mehr als 5 cm breit unten nicht mal mehr einen) , aber natürlich ist nicht immer unbedingt schön. Jedenfalls nicht bei mir.
Ich habs vor genauso zu machen, wie du es beschrieben hast. Ich lass wachsen und trimm dann die Stufen raus. Der Taper wird natürlich nicht komplett verschwinden, aber immerhin weniger werden, weil so ne armselige dünne Funzel mag natürlich aussehen (oben ist der Zopf mehr als 5 cm breit unten nicht mal mehr einen) , aber natürlich ist nicht immer unbedingt schön. Jedenfalls nicht bei mir.
- Pantherkatze
Finde ich persönlich immer ein bisschen deprimierend, wenn das Leute mit 11cm Umfang sagen...issi92 hat geschrieben:armselige dünne Funzel

1aF 6,2 (Länge: 83,5 cm)
Bis zum Steiß trotz Blondierleichen
Bis zum Steiß trotz Blondierleichen

- killerkeim
- killerkeim
Danke euch, darueber freu ich mich sehr. Ich hab mir die Haare im Sommer bis zum BH-Verschluss abgeschnitten, da sahen die Stufen super im Haar aus. Schlimm find ich es auch nicht, aber Stufen zu haben hat irgendwie soetwas von "verlorenen laenge" versteht ihr wie ich das mein?! Und jetzt da ich vorhabe mir meine Haare wachsen zu lassen find ich es irgendwie schade drum...
@killerkeim: dein v-schnitt ist wunderschön, sieht super aus!!
ich kann nicht genau sagen, wie lange meine haare sind, meine messergebnisse variieren immer um ein paar cm
aber sie sind knapp 2 bis 3 cm über bsl. einen leichten u-schnitt durch meine trimms kann man auch schon erkennen *freu*
ABER: meine haarfarbe ist fleckig wie eh und je

ich kann nicht genau sagen, wie lange meine haare sind, meine messergebnisse variieren immer um ein paar cm

aber sie sind knapp 2 bis 3 cm über bsl. einen leichten u-schnitt durch meine trimms kann man auch schon erkennen *freu*
ABER: meine haarfarbe ist fleckig wie eh und je

- Kamikatzerl
Länge Januar 2013: 86cm Ziel: Jeansbund/Hüfte: 83cm, ab dann trimmen *geschafft* Struktur: 1aFii/6,2cm
Mein Projekt
Mein Projekt
- Lestaria Nenia