alkyone hat geschrieben:Däumeline, danke für die Anleitung! Ich werde die Frisur bei Gelegenheit mal ausprobieren (mache mir aber wenig Hoffnung, da ich das sicher nicht so sauber festgesteckt bekomme wie du).
Was ist das eigentlich für ein Wettbewerb, bei dem du mitgemacht hast? Gibt's da noch mehr so tolle Beiträge? (Jaaa, ich geb's zu, ich bin ein bisschen süchtig nach Frisuren-Fotos... )
Bitteschön. Das schaffst du sicher. Ich bin was Flechtwerke angeht, eigentlich total unfähig, da schaffst du das locker.
Ist nen Wettbewerb in nem privaten Haarforum.
1b/cii (ZU 8cm ohne Ponypartie) |
NHF: rehbraun | vorerst glücklich mit Taillenlänge
saena hat geschrieben:alkyone du darfst auch gern nen thread mit anleitung und video dazu machen
Oh ja, ich bin auf dafür!
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
Mit der originellen Frisur hast du sicherlich etliche Blicke und auch dumme Fragen (Wie macht man denn daaas?) auf dich gezogen, was? Ist echt mal was anderes, auch wenn ich über das Haargummi am Ende schmunzeln musste, das wirkt ein bißchen wie ein Fake, als müsste man demonstrieren: Jawohl, dies ist ein Zopf.
Liebe Grüße auch an die anderen tollen Frisurbastlerinnen, ich muss jetzt Haarkur auswaschen gehen.
Beanrua
Haarlänge: ca. 119 cm (die längsten Strähnen sind klassisch und ich versuche, eine gerade Kante zu trimmen) Haartyp: 2bMii
~~~ Mein Haartagebuch
~~~
Beanrua ist gaelisch und bedeutet "Die rothaarige Frau".
saena, Berlin-Angel meint ihr den Half-Up oder den Masacarade Updo?
Däumeline, das Flechten ist mittlerweile nicht mehr so das Problem bei mir, das stimmt. Aber die vielen rausstehenden Haare usw. bei komplizierten Frisuren - wenn das bei mir wirklich mal aalglatt und sauber aussehen sollte, müsste ich die Haare in Wasser/Öl/... ertränken.
alkyone hat geschrieben:saena, Berlin-Angel meint ihr den Half-Up oder den Masacarade Updo?
Ich meine den Masacarade Updo! Wuuunderschön!
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.