*Kitty*- ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!
Oh, wie cool! 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- Schwarzkittel
Wow, schicke Bilder!
Ich habe bei meiner einen SL KPO auch die Kugel angeklebt, weil die ein wenig locker saß und mir das ewige klickern am Hinterkopf total auf den Geist gegangen ist. Ich habe dazu solche Klebeteilchen benutzt, die kann man jederzeit wieder ablösen (Kugel wechseln) und sie sind dicker als z.B. doppelseitiges Klebeband, so dass man sie unsichtbar oben in die Biegung der KPO kleben kann und die Kugel auch wirklich dran hängen bleibt. Da kannst Du Deine Kugel mit Löchern ja einfach so hindrehen wie es passt und fertig.

- *Kitty*
So Klebepads haben wir in unserer Bastlerfamilie jede Menge. 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?

- Ms_Mittens
Woah, so tolle Bilder
Die sind echt alle ausnahmslos schön geworden
Besonders das auf der Treppe find ich super.
Auf die KPO B mit Labradorit bin ich schon sehr gespannt, das wird bestimmt toll aussehen

Besonders das auf der Treppe find ich super.
Auf die KPO B mit Labradorit bin ich schon sehr gespannt, das wird bestimmt toll aussehen

1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Hallo Kitty
hat sehr viel Spaß gemacht heute!
Die Fotos sehe ich hier jetz erst... sie sind super super schön !!! 

Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
- *Kitty*
Heute war NRW-Treffen in Essen. Es war total schön und wir haben auch viel gelacht. Ich habe sogar noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekommen.
Queenie hat mir Aloe Vera-Gel mitgebracht und mir ein selbstgestricktes Calo geschenkt. Das ist so schön flauschig und kittyfarben!

- AmIGoingCrazy
Hallo Kitty, ich bin normalerweise nur stille Mitleserin. Wollte nur sagen wie schön der Stab ist, steht dir gut 

2b-3a
- *Kitty*
Danke schön, freut mich sehr, daß Du mir auch mal was schreibst.
Das ist mein absoluter Lieblingsstab von Senza Limiti.

- Windfee
- SSS in cm: 94
- Haartyp: 1bFii
- Instagram: @kara_duath
Hey, die Fotos sind ja super geworden!
Stab und Calo stehen dir toll. Du bist sogar fast perfekt getarnt, in Kittyfarben vor der Kittywand.
Hab nen guten Start in die Woche.
Stab und Calo stehen dir toll. Du bist sogar fast perfekt getarnt, in Kittyfarben vor der Kittywand.

Hab nen guten Start in die Woche.
I wander in dark robes and melancholy
Ich freu mich sehr, dass das Calo dir gefällt, liebe Kitty
es steht dir ganz hervorragend! Ich mag deinen ganzen Stil, deine Erscheinung, das Zusammenspiel der Farben und einfach dich total gern!

1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm
Dito
(*schleim* *schleim*
)

Momentane Länge: 76,5
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
- *Kitty*
Hab euch auch lieb! 

och, die fotos sind sooooo schön
ein flauschiges burgfräulein
und derdiedas calo
toll.. was ihr alles werkeln könnt..
geburtstag??????? alles bunte nachträglich

und derdiedas calo

geburtstag??????? alles bunte nachträglich

- *Kitty*
Oh, die Frau Haarig!
Danke und herzlich willkommen! Mach es Dir bequem und nimm Dir eine Flauschkatze. Onno Behrens oder Kaffee?
Gestern war ich werkeln. Ich habe etwas Geheimes gebastelt und geklebt, das darf ich nicht verraten.
Außerdem habe ich meine Katzenforke fertig gestellt. Die Augen habe ich als Inlay aus Epoxid mit Glitzer gemacht. Der Glitzer ist sehr fein, das kann man auf den Fotos evtl. nicht erkennen.
Leider ist meine Welle beim Zusammenbauen kaputt gegangen, aber es ging auch so direkt mt dem Dremel zu fräsen. Schade ist es trotzdem, vielleicht kann man sie umtauschen.
Ich habe viel mit der Hand geschliffen und mit Micromesh vorpoliert, die Zinkenenden habe ich allerdings zuhause nochmal mit einer Nagelfeile nachbearbeitet, weil ich gemerkt habe, daß sie teils zu spitz waren und teils nicht ganz glatt.
Die Katze glänzt so doll, daß man auf manchen Bildern fast nichts erkennen kann.
Im Flechtdutt von gestern abend und im Nuvibun:

Längenbilder gibt es auch, diesmal sogar mit Wohnzimmer drauf. Meine Haare waren heute morgen schön weich und glänzend, ich glaube, die mögen es, komplett kalt gewaschen zu werden. Meine Finger fanden das aber nicht nett.

Gestern war ich werkeln. Ich habe etwas Geheimes gebastelt und geklebt, das darf ich nicht verraten.

Außerdem habe ich meine Katzenforke fertig gestellt. Die Augen habe ich als Inlay aus Epoxid mit Glitzer gemacht. Der Glitzer ist sehr fein, das kann man auf den Fotos evtl. nicht erkennen.
Leider ist meine Welle beim Zusammenbauen kaputt gegangen, aber es ging auch so direkt mt dem Dremel zu fräsen. Schade ist es trotzdem, vielleicht kann man sie umtauschen.
Ich habe viel mit der Hand geschliffen und mit Micromesh vorpoliert, die Zinkenenden habe ich allerdings zuhause nochmal mit einer Nagelfeile nachbearbeitet, weil ich gemerkt habe, daß sie teils zu spitz waren und teils nicht ganz glatt.
Die Katze glänzt so doll, daß man auf manchen Bildern fast nichts erkennen kann.

Im Flechtdutt von gestern abend und im Nuvibun:

Längenbilder gibt es auch, diesmal sogar mit Wohnzimmer drauf. Meine Haare waren heute morgen schön weich und glänzend, ich glaube, die mögen es, komplett kalt gewaschen zu werden. Meine Finger fanden das aber nicht nett.

kaffee bitte..
was für ein toller flauscheGLANZ.. der wahnsinn