Wenn dein Condi tatsächlich Silis hat, heißt das, du bist noch nicht "silifrei"? Dann könnte der Belag nämlich von den Siliresten auf dem Haar in Verbindung mit der Seife kommen. Komplett silifrei denke ich ist schon von Vorteil, bevor du mit Seifenwäsche gute Erfahrungen machen kannst. Jedenfalls nehme ich das an, es gibt aber bestimmt im Forum mindestens eine Langhaar, bei der das auch so geklappt hat.Lierre hat geschrieben:schampoo und condi halt... wobei der condi glaub ich sogar silis drin hataber mit schampoo waschen muss ich jetzt sowieso, das bekomm ich anders gar ned weg. soll ich dann längere zeit mal nur mit schampoo waschen? wie schauts mit haarfarbe aus? soll ich da am besten danach auch noch mit schampoo waschen bevor ich mit seife anfange? auf meine bestellung muss ich ja jetzt eh noch warten.
LG

Wie das mit Haarfarbe ist, weiß ich leider nicht, ich färbe nicht. Es gibt aber einige Seifenwäscherinnen, die ihr Haar färben. Grundsätzlich wären deine Fragen sicher besser im Thread "Fragen zu Haarseife" aufgehoben. Gerade Umstellungsschwierigkeiten und Patzer beim Waschen sind dort Thema.