Hallo liebe gefiederten Hühner im schnatternden Kurzhaarclub.
Ich melde mich auch nochmal zurück

Ich habe das ganze Jahr nicht geschnitten und somit ordentlich an Länge gewonnen und bin sehr zufrieden damit! Haltet durch! Ich mache regelmäßig Sport und so eine Kurzhaarfrisur sieht auch nur am Start noch gut aus.... nach ein paar Kilometern joggen schaut auch das ganz anders aus... Wobei ein Pferdeschwanz bei Start und Ziel gleich aussieht
Nermal: Wow! Das war ja ein großer Schritt! Finde auch, dass die Kurzhaarfrise Dir steht, wobei ich natürlich das Avatar Foto favorisiere!
Trollkjerring: Hier auch nochmal alles Gute und hoffentlich hast Du nun Ruhe nach der Chemo. War am Samstag bei einer Freundin, die jetzt 9 Chemos hinter sich hat und insgesamt 16 Stück muss. Mitte Februar sind die Chemos dann geplant rum und die OP steht an. Aber wir sind guter Dinge, dass danach Ruhe ist!
Silberauge: Ich kann mich Cocolin nur anschließen! Schau doch mal vorbei im Silberhaarclub. Dort gibt es Rückhalt für alle, die sich noch nicht selbstsicher mit Silber draußen sehen lassen können! Ich habe Anfang des Jahres noch mit Surya Brazil - gibt auch einen Fred im Forum - gefärb-tönt und bin dann auch NHF umgestiegen! Mittlerweile ist die Farbe etwas über den Ohren angekommen. Mein Übergang ist nicht so krass. Die Haaren wurden dunkelbraun gefärbt mit einem Rotstich und meine NHF ist braun aschig. Ich habe mir schon von einigen anhören müssen, dass ich doch grau nicht rauswachsen lassen kann mit Mitte 30, aber das ist mir sowas von total schnuppe

Lese mal im Silberhaar-Fred. Das hilft Dir bestimmt. Danach kannst Du weiter überlegen... oder weiter darin lesen oder selbst mitmachen und Dir Rückendeckung holen.
Ich habe mir z.B. auch gedacht, dass jetzt noch eine gute Zeit zum Wechsel zurück zur NHF. Denn jetzt habe ich noch weniger grau/weiß/silber als in 10 Jahren z.B. und dann würde das rauswachsen lassen ein richtig heftiger Einschnitt sein und abgesehen davon, rechne mal hoch wieviel Zeit Du in den Jahren für das Tönen aufwendest.... Nö, hab ich mir gedacht, die Zeit verbringe ich lieber mit anderen Dingen....
Und jetzt noch was für mich ganz Erfreuliches:
ICH TRAGE ZUM ERSTEN MAL CINNAMON!!!
Gehalten wird der von Scroos von SL. Die Dinger halten echt bombig, obwohl ich nur 1 x rumwickeln kann.
Allen eine schöne Woche!!!
LG
CHICKEN