[Foto-Faden inkl. Kommentare] Erfolge seit/durch LHN

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ostwind

Re: Erfolge seit/durch LHN (Vorher-Nachher-Fotos)

#2821 Beitrag von Ostwind »

Jophelia, Deine Haare haben sich toll entwickelt. Sie haben jetzt eine tolle Länge, eine sher schöne Farbe und einen tollen Schnitt. Dieses V sieht bei Dir total super aus. Eines finde ich jedoch schade: Bei Deinem letzten Längenbild sind die Haar ja schon so lang, daß die Spitzen gar nicht mehr auf dem Foto zu sehen sind. :lol: Ich würde gerne mal sehen, wie lang die Haare genau sind und wie die Spitze aussieht. Also bei Deiner Haarlänge mußt Du wohl in Zukunft von der Kamera weiter weg stehen, damit der ganz Haarschopf auf`s Bild paßt.
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
Jophelia

#2822 Beitrag von Jophelia »

Dankeschön. :)

Ostwind:
Das Problem war, dass mein Freund schon ganz viele Bilder schießen musste und am Ende dann keine Lust mehr hatte noch welche zu machen, nachdem mir das mit den Spitzen aufgefallen ist. Beim nächsten Mal muss er aber unbedingt drauf achten. :P
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Lauraa

#2823 Beitrag von Lauraa »

2 Jahre LHN :banane:

Nach 2 Jahren im LHN kann ich auch einen erfolgreichen Vergleich herzeigen.
Von Todblondiert zu Seidig glänzend. Zwar hab ich sehr sehr viel geschnitten, dürften so um die 15 cm gewesen sein, aber es hat sich gelohnt. (Man beachte bei beiden Fotos sind die Haare Luftgetrocknet \:D/ )
Bild
Blanka

#2824 Beitrag von Blanka »

Bild

....................Mai 2012........................................Januar 2013........................................August 2013.......................

Mai 2012:
BSL, Entdeckung des LHN, noch mit für meine 2a/b-Haare ungeeignetem Stufenschnitt (ca. 15-20 cm Stufen, das sah gar nicht gut aus :ugly:), Umstieg auf NK.

Januar 2013:
Midback, relativ glattgezogen, ca. 10 cm der Stufen getrimmt.

August 2013:
Taillenlänge, relativ glattgezogen, noch ca. 3 cm restliche Stufen (sieht man sehr gut am durchscheinenden T-Shirt an dieser Stelle). Normalerweise kringeln sich die Spitzen viel mehr und ich bin optisch seit einer gefühlten Ewigkeit bei Midback :roll:.

Optisch finde ich die Reststufen nicht schön, lasse sie aus rein praktischen Gründen aber erstmal noch dran, da sie nicht kaputt sind und ich mit meiner jetzigen Länge (82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) bald endlich mehr und vor allem "haltbarere" Frisuren machen kann. Ich möchte noch so 4-6 cm weiter wachsen lassen, dann so im Dezember/Januar 4 cm abschneiden und die blöden Reststufen-Zotteln endlich eliminieren.
2b M/C ii
88 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Irina

#2825 Beitrag von Irina »

Wow das sind richtig tolle Erfolge :)
Das gibt einem Neuling wie mir noch mehr Motivation ^^

@Lauraa: ist deine Haarfarbe (im Jetzt-Zustand) Natur oder hast du sie gefärbt?
Gefällt mir nämlich sehr gut :)
BlackRaven

#2826 Beitrag von BlackRaven »

Jophelia - wir sind etwa gleich lange im LHN... meine Haare haben in der Zeit kaum was geschafft - aber deine Haare haben sich soooo wundervoll entwickelt! :anbet:
Zuletzt geändert von BlackRaven am 24.08.2013, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Lauraa

#2827 Beitrag von Lauraa »

@irina ich hab sie vor ca 1,5 Jahren dann Braun gefärbt um zu meiner naturhaarfarbe zurückzukommen seit dem lass ich rauswachsen. Mit der Farbe hab ich damals gut getroffen da man keinen Unterschied sieht :D die Farbe hieß reines Braun von loreal falls es dir weiterhilft.
ansatzweise

#2828 Beitrag von ansatzweise »

Sehr schönes Gesamtbild, Jophelia.

Und die Farbe die du hast, hätte ich gern! :)
2bMii | 9 cm Umfang | 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: mindestens klassisch
Tagebuch
Blog
Cupcake

#2829 Beitrag von Cupcake »

Eure Erfolge sind der Wahnsinn :)

Bild
.. nach einem Friseurbesuch im September 2010 wo ich mir das letzte Mal hab Stufen hab andrehen lassen #-o #-o

Bild
Oktober 2010 - das war damals mein Ziel! :D Jetzt hat es sich natürlich im Wahrsten Sinne des Wortes in die Länge gezogen.

Bild
Oktober 2010 - selbst getrimmt und luftgetrocknet

Bild
Meine Haare jetzt - gestern aufgenommen, am 24.08.2013

Muss zugeben dass ich die letzte Zeit etwas mit der Pflege geschludert habe :oops:
Ab nächster Woche werde ich mich aber wieder mit neuen Pflegesachen ausstatten und wieder bewusster pflegen, damit ich es auch ja bis zum Steiß schaffe.
Benutze zwar nach wie vor silikonfreies Shampoo aber was die Spülung betrifft benutz ich immer das was Mutti gerade da hat - teils auch mit Silikonen.
Meinen Haaren gehts aber trotzdem gut :D ich wasche sie 2x wöchentlich, alle paar Monate schneidet mein Freund mir ein bisschen die Spitzen (straight across, ich mag mittlerweile dieses gerade abgeschnittene total gerne) und ich hab mir die Tage "Fake Stufen" rund ums Gesicht geschnitten, damit meine Haare etwas nach Frisur aussehen.

Bild

Hier ein Bild - das hat vllt. Überwindung gekostet [-o< aber ich finds gut so!
... zu faul zum messen.
Taille! ♥ / Stand Februar 2013
Angelegenheit

#2830 Beitrag von Angelegenheit »

Ich beantrage die sofortige Sperrung von Cupcake. Sie ist viel viel hübscher als ich und ihre Haare sind auch so schön.
Cupcake

#2831 Beitrag von Cupcake »

Haha, danke :D

aber deine Haare sind doch auch total schön :) hab ich gerad ein einem Tagebuch feststellen können.
... zu faul zum messen.
Taille! ♥ / Stand Februar 2013
Tortula

#2832 Beitrag von Tortula »

Woah, soviele schöne Haare. Ich will auch mehr Glanz und Fülle, aber nein......ich hätte da noch ein paar (viele), die man der Sperrung hinzufügen könnte. :P
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!
Lunasia

#2833 Beitrag von Lunasia »

Woah Cupcake! RIchtig schön. Die Ponystufe find ich toll. :gut:
Angelegenheit

#2834 Beitrag von Angelegenheit »

Cupcake hat geschrieben:
aber deine Haare sind doch auch total schön :) hab ich gerad ein einem Tagebuch feststellen können.
Danke. Ich muss aber leider bei der Sperrungsforderung bleiben. Du siehst aus wie eine junge abgesoftete Version von Angelina Jolie, ich kann das nicht dulden. Ihr sollt bitte alle so wabbelige verfallende Schabracken wie ich sein.
grisu

#2835 Beitrag von grisu »

engelsgesicht hat geschrieben:Jophelia, Lauraa, Blanka, Cupcake..was für schöne Mähnen! =D>
da kann ich mich nur anschließen wirklich wunderschöne Mähnen :gut:
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback
Antworten