[Foto-Faden inkl. Kommentare] Erfolge seit/durch LHN
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Erfolge seit/durch LHN (Vorher-Nachher-Fotos)
Jophelia, Deine Haare haben sich toll entwickelt. Sie haben jetzt eine tolle Länge, eine sher schöne Farbe und einen tollen Schnitt. Dieses V sieht bei Dir total super aus. Eines finde ich jedoch schade: Bei Deinem letzten Längenbild sind die Haar ja schon so lang, daß die Spitzen gar nicht mehr auf dem Foto zu sehen sind.
Ich würde gerne mal sehen, wie lang die Haare genau sind und wie die Spitze aussieht. Also bei Deiner Haarlänge mußt Du wohl in Zukunft von der Kamera weiter weg stehen, damit der ganz Haarschopf auf`s Bild paßt.

49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
Dankeschön. 
Ostwind:
Das Problem war, dass mein Freund schon ganz viele Bilder schießen musste und am Ende dann keine Lust mehr hatte noch welche zu machen, nachdem mir das mit den Spitzen aufgefallen ist. Beim nächsten Mal muss er aber unbedingt drauf achten.

Ostwind:
Das Problem war, dass mein Freund schon ganz viele Bilder schießen musste und am Ende dann keine Lust mehr hatte noch welche zu machen, nachdem mir das mit den Spitzen aufgefallen ist. Beim nächsten Mal muss er aber unbedingt drauf achten.

1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm
) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte

....................Mai 2012........................................Januar 2013........................................August 2013.......................
Mai 2012:
BSL, Entdeckung des LHN, noch mit für meine 2a/b-Haare ungeeignetem Stufenschnitt (ca. 15-20 cm Stufen, das sah gar nicht gut aus

Januar 2013:
Midback, relativ glattgezogen, ca. 10 cm der Stufen getrimmt.
August 2013:
Taillenlänge, relativ glattgezogen, noch ca. 3 cm restliche Stufen (sieht man sehr gut am durchscheinenden T-Shirt an dieser Stelle). Normalerweise kringeln sich die Spitzen viel mehr und ich bin optisch seit einer gefühlten Ewigkeit bei Midback

Optisch finde ich die Reststufen nicht schön, lasse sie aus rein praktischen Gründen aber erstmal noch dran, da sie nicht kaputt sind und ich mit meiner jetzigen Länge (82 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) bald endlich mehr und vor allem "haltbarere" Frisuren machen kann. Ich möchte noch so 4-6 cm weiter wachsen lassen, dann so im Dezember/Januar 4 cm abschneiden und die blöden Reststufen-Zotteln endlich eliminieren.
2b M/C ii
88 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
88 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Wow das sind richtig tolle Erfolge 
Das gibt einem Neuling wie mir noch mehr Motivation ^^
@Lauraa: ist deine Haarfarbe (im Jetzt-Zustand) Natur oder hast du sie gefärbt?
Gefällt mir nämlich sehr gut

Das gibt einem Neuling wie mir noch mehr Motivation ^^
@Lauraa: ist deine Haarfarbe (im Jetzt-Zustand) Natur oder hast du sie gefärbt?
Gefällt mir nämlich sehr gut

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen
Jophelia - wir sind etwa gleich lange im LHN... meine Haare haben in der Zeit kaum was geschafft - aber deine Haare haben sich soooo wundervoll entwickelt! 

Zuletzt geändert von BlackRaven am 24.08.2013, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
@irina ich hab sie vor ca 1,5 Jahren dann Braun gefärbt um zu meiner naturhaarfarbe zurückzukommen seit dem lass ich rauswachsen. Mit der Farbe hab ich damals gut getroffen da man keinen Unterschied sieht
die Farbe hieß reines Braun von loreal falls es dir weiterhilft.

- ansatzweise
Sehr schönes Gesamtbild, Jophelia.
Und die Farbe die du hast, hätte ich gern!
Und die Farbe die du hast, hätte ich gern!

Eure Erfolge sind der Wahnsinn 

.. nach einem Friseurbesuch im September 2010 wo ich mir das letzte Mal hab Stufen hab andrehen lassen

Oktober 2010 - das war damals mein Ziel!
Jetzt hat es sich natürlich im Wahrsten Sinne des Wortes in die Länge gezogen.

Oktober 2010 - selbst getrimmt und luftgetrocknet

Meine Haare jetzt - gestern aufgenommen, am 24.08.2013
Muss zugeben dass ich die letzte Zeit etwas mit der Pflege geschludert habe
Ab nächster Woche werde ich mich aber wieder mit neuen Pflegesachen ausstatten und wieder bewusster pflegen, damit ich es auch ja bis zum Steiß schaffe.
Benutze zwar nach wie vor silikonfreies Shampoo aber was die Spülung betrifft benutz ich immer das was Mutti gerade da hat - teils auch mit Silikonen.
Meinen Haaren gehts aber trotzdem gut
ich wasche sie 2x wöchentlich, alle paar Monate schneidet mein Freund mir ein bisschen die Spitzen (straight across, ich mag mittlerweile dieses gerade abgeschnittene total gerne) und ich hab mir die Tage "Fake Stufen" rund ums Gesicht geschnitten, damit meine Haare etwas nach Frisur aussehen.

Hier ein Bild - das hat vllt. Überwindung gekostet
aber ich finds gut so!

.. nach einem Friseurbesuch im September 2010 wo ich mir das letzte Mal hab Stufen hab andrehen lassen

Oktober 2010 - das war damals mein Ziel!

Oktober 2010 - selbst getrimmt und luftgetrocknet

Meine Haare jetzt - gestern aufgenommen, am 24.08.2013
Muss zugeben dass ich die letzte Zeit etwas mit der Pflege geschludert habe

Ab nächster Woche werde ich mich aber wieder mit neuen Pflegesachen ausstatten und wieder bewusster pflegen, damit ich es auch ja bis zum Steiß schaffe.
Benutze zwar nach wie vor silikonfreies Shampoo aber was die Spülung betrifft benutz ich immer das was Mutti gerade da hat - teils auch mit Silikonen.
Meinen Haaren gehts aber trotzdem gut

Hier ein Bild - das hat vllt. Überwindung gekostet

... zu faul zum messen.
Taille! ♥ / Stand Februar 2013
Ich beantrage die sofortige Sperrung von Cupcake. Sie ist viel viel hübscher als ich und ihre Haare sind auch so schön.
Haha, danke 
aber deine Haare sind doch auch total schön
hab ich gerad ein einem Tagebuch feststellen können.

aber deine Haare sind doch auch total schön

... zu faul zum messen.
Woah, soviele schöne Haare. Ich will auch mehr Glanz und Fülle, aber nein......ich hätte da noch ein paar (viele), die man der Sperrung hinzufügen könnte. 

1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!
Woah Cupcake! RIchtig schön. Die Ponystufe find ich toll. 

Danke. Ich muss aber leider bei der Sperrungsforderung bleiben. Du siehst aus wie eine junge abgesoftete Version von Angelina Jolie, ich kann das nicht dulden. Ihr sollt bitte alle so wabbelige verfallende Schabracken wie ich sein.Cupcake hat geschrieben:
aber deine Haare sind doch auch total schönhab ich gerad ein einem Tagebuch feststellen können.
da kann ich mich nur anschließen wirklich wunderschöne Mähnenengelsgesicht hat geschrieben:Jophelia, Lauraa, Blanka, Cupcake..was für schöne Mähnen!

"Mein Tb"
"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"
Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback
"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"
Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback