tag 7 nach der wäsche:
seit ich die wildsau weglasse sind sie viel weniger fettig. bissel was sieht man zwar, aber geht noch. bin also sehr zufrieden. hatte nur so blöden staub im haar, da verknoten meine haare trotz flechtzopf.
Haartyp: 1b F ii - unbehandeltes Haar 1b/c
Länge: Taille
Ziel: Länge gesund halten, Blondierung/Pony rauswachsen lassen, evtl. Hüftlänge?
mal abgesehen davon, daß sich meine Haare ganz gerne aus dem Flechtzopf verabschieden, ist mein heutiges Haargefühl angenehm gepflegt.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Bea hat geschrieben:Heute hält gar nix.
Frisch gewaschen und schwarzen Haarreif rein - fertig.
Haareif steht Dir doch prima!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
Ehrlich gesagt besch... heute... Ich sehe immer mehr graue Fäden, aufm Kopp bin ich irgendwie strähnig und der Rest sieht staubtrocken aus.
Ich glaub so langsam ist der Silikram raus und jetzt kommt das böse Erwachen, uäh... Wie war das nach ein-zwei Monaten sieht man die Haarschädigungen, die durch Silis bedeckt wurden, da bin ich nun genau...
Fazit heute ist das Haargefühl einfach nur bäh
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Nach wie vor ein angenehm gepflegtes und gutes Gefühl, nur das Beste vom Besten für meine Haare zu tun, frei nach dem Motto: "Für meine Haare ist das Beste grade mal schlecht genug."
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Die oberen Zentimeter Fettkopf - der untere Teil fühlt sich soooooooo schön an... ich hasse das: Klatsche mir jetzt Öl in die Haare, damit ich nachher wenigstens'n richtigen Grund zum Waschen habe.
ich liebe meine haare heute auch mal
weich, überirdischer glanz, glatt zur abwechslung mal (von selbst!).. schön.
leider viel zu selten, solche tage ):
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
total eklig.
Zum Glück ist genau jetzt Waschtag. >.<
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry