NW/SO — Ein Experiment wird zum Dauerprojekt

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Hiaba

#286 Beitrag von Hiaba »

öhm, ich glaub du hast das hier im flaschen thread gepostet...
2bMii
bouton99

#287 Beitrag von bouton99 »

Vielleicht werden wir ja auch mal eine ernstzunehmende Wiki-Seite ;)

EDIT: @saena Ich bin schon dabei, was neues für ALLE zu entwerfen. Dank meiner Spätschicht - ich bin diese Woche erst so um 20 Uhr zuhause - hab ich abends nicht mehr wirklich Lust noch mal on zu gehen und hier am Arbeitsplatz darf ich weder Bildchen gucken noch hochladen.
Wenn ich heute noch zufrieden mit dem Bildchen bin, dann gibt es morgen ganz früh was. :)
saena

#288 Beitrag von saena »

bouton99 hat geschrieben:Vielleicht werden wir ja auch mal eine ernstzunehmende Wiki-Seite ;)

EDIT: @saena Ich bin schon dabei, was neues für ALLE zu entwerfen. Dank meiner Spätschicht - ich bin diese Woche erst so um 20 Uhr zuhause - hab ich abends nicht mehr wirklich Lust noch mal on zu gehen und hier am Arbeitsplatz darf ich weder Bildchen gucken noch hochladen.
Wenn ich heute noch zufrieden mit dem Bildchen bin, dann gibt es morgen ganz früh was. :)

wird da auch pink dabei sein :roll: :roll: *verlegen mit dem fuss scharr*
Es lebe die Diktatur.
bouton99

#289 Beitrag von bouton99 »

:lol:

Liegt die Betonung auf ein "Ja, bitte" oder eher auf "Nein, danke"

Noch ist da alles offen. :kniep:
Yulan

#290 Beitrag von Yulan »

Da wirst du vermutlich x Antworten bekommen. Von mir ein entschiedenes "danke nein", aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich und mein Geschmack nicht sonderlich repräsentativ. ;) Habs generell nicht mit kalten Farben und damit stehe ich gern mal relativ allein da. ^^
Ich hab aber auch kein Leid damit, die Farbe nachträglich etwas anzupassen, wenn ich darf.

btw. Meine Kostkamm-Babykämme sind da, und sie sind Mist. Total grob. Die angeblich extrafeine Seite ist grober als die standardfeine Seite meiner anderen Hornkämme. Hab das mal reklamiert, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das so sein soll. Schauen wir mal. Bisher waren die Kostkammkontakte immer sehr nett. Ich hoffe mal, dass sich das aufklärt.
saena

#291 Beitrag von saena »

bouton99 hat geschrieben::lol:

Liegt die Betonung auf ein "Ja, bitte" oder eher auf "Nein, danke"

Noch ist da alles offen. :kniep:
auf ja bitte....oder rot, yulan was sagst du zu rot????
Es lebe die Diktatur.
Yulan

#292 Beitrag von Yulan »

Rot ist schick. :)
bouton99

#293 Beitrag von bouton99 »

Rien ne va plus... Oder so. Die Datei ist jetzt auf dem Weg zu meinem Läppi. Ist aber nix weltbewegendes :)
bouton99

#294 Beitrag von bouton99 »

[gelöscht]
Zuletzt geändert von bouton99 am 14.12.2011, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
saena

#295 Beitrag von saena »

bouton99 hat geschrieben:http://i638.photobucket.com/albums/uu107/bouton99/NWSO/NWSO_Sig2.jpg[/I M G][/u r l]

Selbstnatürlich nicht vergessen, die Leerschritte rauszunehmen :)

kann man das jetzt in die signatur machen??? gibts vllt noch nen triefenden kopf dazu? büdde.
Es lebe die Diktatur.
bouton99

#296 Beitrag von bouton99 »

Ja, das ist für die Sig.

Das soll ja für alle sein, warum dann ein triefender Kopf? Du solltest eigentlich die kürzeste Zeit deines NW/SO-Daseins triefen. :wink: An meinen Triefkopf z. B. kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.

Wenn außer dir noch andere wollten, kann ich ja mal bis zum WE drüber nachbrüten, ob ich noch zusätzlich was für die gerade Umsteller mache. :) Vorher schaffe ich es eh nicht noch mal, hier "privat" (= mit Bildzugang) reinzugucken.
Rhiannon
gesperrt

#297 Beitrag von Rhiannon »

Wieder einmal klasse gemacht, liebste Bouton! :bussi:

Wenn ich diese Umstellung hin bekomme... bin ich auch wieder dabei. *hoff*
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
bouton99

#298 Beitrag von bouton99 »

Bild Das wär toll, wenn es wieder klappen würde! :D Ich drück dir die Daumen, liebste Rhiannon! Bild
Orsina S.

#299 Beitrag von Orsina S. »

Ich glaube ich spreche für alle, wenn ich sage, dass wir uns darüber sehr freuen würden, und dass wir Dir alle ganz feste die Daumen drücken, Rhiannon!
71 cm, V-Schnitt (24.02.15)
dunkelaschblond (NHF)
1b F ii (Umfang: 7,5 cm)
saena

#300 Beitrag von saena »

bouton99 hat geschrieben:Ja, das ist für die Sig.

Das soll ja für alle sein, warum dann ein triefender Kopf? Du solltest eigentlich die kürzeste Zeit deines NW/SO-Daseins triefen. :wink: An meinen Triefkopf z. B. kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.
also zur zeit ist er wieder triefig, aber wenigsten tun die haarwurzeln am wirbel nimmer weh...
ich hab eigentlich nur an einen leicht verrückten lustigen kopf gedacht, zumal ja die haare bei SO wirklich ein eigenleben haben....
Es lebe die Diktatur.
Gesperrt