NW/SO — Ein Experiment wird zum Dauerprojekt
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Vielleicht werden wir ja auch mal eine ernstzunehmende Wiki-Seite 
EDIT: @saena Ich bin schon dabei, was neues für ALLE zu entwerfen. Dank meiner Spätschicht - ich bin diese Woche erst so um 20 Uhr zuhause - hab ich abends nicht mehr wirklich Lust noch mal on zu gehen und hier am Arbeitsplatz darf ich weder Bildchen gucken noch hochladen.
Wenn ich heute noch zufrieden mit dem Bildchen bin, dann gibt es morgen ganz früh was.

EDIT: @saena Ich bin schon dabei, was neues für ALLE zu entwerfen. Dank meiner Spätschicht - ich bin diese Woche erst so um 20 Uhr zuhause - hab ich abends nicht mehr wirklich Lust noch mal on zu gehen und hier am Arbeitsplatz darf ich weder Bildchen gucken noch hochladen.
Wenn ich heute noch zufrieden mit dem Bildchen bin, dann gibt es morgen ganz früh was.

bouton99 hat geschrieben:Vielleicht werden wir ja auch mal eine ernstzunehmende Wiki-Seite
wird da auch pink dabei sein

Es lebe die Diktatur.
Da wirst du vermutlich x Antworten bekommen. Von mir ein entschiedenes "danke nein", aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich und mein Geschmack nicht sonderlich repräsentativ.
Habs generell nicht mit kalten Farben und damit stehe ich gern mal relativ allein da. ^^
Ich hab aber auch kein Leid damit, die Farbe nachträglich etwas anzupassen, wenn ich darf.
btw. Meine Kostkamm-Babykämme sind da, und sie sind Mist. Total grob. Die angeblich extrafeine Seite ist grober als die standardfeine Seite meiner anderen Hornkämme. Hab das mal reklamiert, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das so sein soll. Schauen wir mal. Bisher waren die Kostkammkontakte immer sehr nett. Ich hoffe mal, dass sich das aufklärt.

Ich hab aber auch kein Leid damit, die Farbe nachträglich etwas anzupassen, wenn ich darf.
btw. Meine Kostkamm-Babykämme sind da, und sie sind Mist. Total grob. Die angeblich extrafeine Seite ist grober als die standardfeine Seite meiner anderen Hornkämme. Hab das mal reklamiert, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das so sein soll. Schauen wir mal. Bisher waren die Kostkammkontakte immer sehr nett. Ich hoffe mal, dass sich das aufklärt.
Ja, das ist für die Sig.
Das soll ja für alle sein, warum dann ein triefender Kopf? Du solltest eigentlich die kürzeste Zeit deines NW/SO-Daseins triefen.
An meinen Triefkopf z. B. kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.
Wenn außer dir noch andere wollten, kann ich ja mal bis zum WE drüber nachbrüten, ob ich noch zusätzlich was für die gerade Umsteller mache.
Vorher schaffe ich es eh nicht noch mal, hier "privat" (= mit Bildzugang) reinzugucken.
Das soll ja für alle sein, warum dann ein triefender Kopf? Du solltest eigentlich die kürzeste Zeit deines NW/SO-Daseins triefen.

Wenn außer dir noch andere wollten, kann ich ja mal bis zum WE drüber nachbrüten, ob ich noch zusätzlich was für die gerade Umsteller mache.

- Rhiannon
- gesperrt
Wieder einmal klasse gemacht, liebste Bouton!
Wenn ich diese Umstellung hin bekomme... bin ich auch wieder dabei. *hoff*

Wenn ich diese Umstellung hin bekomme... bin ich auch wieder dabei. *hoff*
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
also zur zeit ist er wieder triefig, aber wenigsten tun die haarwurzeln am wirbel nimmer weh...bouton99 hat geschrieben:Ja, das ist für die Sig.
Das soll ja für alle sein, warum dann ein triefender Kopf? Du solltest eigentlich die kürzeste Zeit deines NW/SO-Daseins triefen.An meinen Triefkopf z. B. kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern.
ich hab eigentlich nur an einen leicht verrückten lustigen kopf gedacht, zumal ja die haare bei SO wirklich ein eigenleben haben....
Es lebe die Diktatur.