Fey - gesundes Schokohaar bis zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fey

#286 Beitrag von Fey »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin echt sehr gerührt und dankbar, dass Ihr hier alle so lieb reingeschrieben habt (teilweise sogar per PN), wegen meiner Katze. Leider hat Sie es nicht geschafft und wir mussten Sie gestern gehen lassen.

Es war definitiv gut so, weil schon die Leber versagt hat und ich nicht wollte das Sie länger leidet.

Diese Woche wird es auch keine Wochenübersicht geben aber ich werde versuchen am Wochenede noch die Ergebnisse vom Hygral Fatigue Projekt von letzter Woche hier reinzuschreiben.

Alles Liebe

Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
May-Bee

#287 Beitrag von May-Bee »

Oh wie furchtbar. (Aber Du hast das sehr verantwortungsvoll und richtig entschieden - kein Tier sollte leiden müssen, nur weil wir unwissenden Menschen daran hängen).
Ich musste auch schon mal mein kleines Katerchen (so ein Schmusi und Spieli) gehen lassen - hat mich traurig gemacht.

Ich drück Dich und grüße die kleine Musch im Katzenhimmel: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Antaia

#288 Beitrag von Antaia »

:( oh je, das tut mir leid für dich als Katzenmama und das kleine Fellknäuel. Gut soll es schlafen und im Katzenhimmel Wollmäuse jagen.
natur-karottig, 102cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a M 8,5cm
Fey

#289 Beitrag von Fey »

Ach May-Bee da weißt du ja genau wie das ist, vielen lieben Dank.
Der Gedanke das man dem Tier damit noch Leiden ersparrt hat, spendet großen Trost.

Hallo Antaia, auch dir vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Ich bin mir sicher, das sie im Katzenhimmel gut aufgehoben ist.

Ich fühl mich auch seltsam erleichtert und hab jetzt auch wieder langsam den Kopf frei für neue Dinge.

Für mich war es in letzter Zeit ein gutes Mantra und eine schöne Ablenkung,
wieder mehr zu basteln und so sind in den letzten Tagen ein paar schöne Fimo Haarstäbe entstanden,
die ich euch dann auch zeigen will. Nur leider hat meine Tageslichtbirne mal wieder die gretsche gemacht -.-

Die Fotos werde noch nachgereicht, zusammen mit der Wochenübersicht.

Liebe Grüße

Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Catlyn

#290 Beitrag von Catlyn »

Ein schwerer Gang liegt nun hinter euch beiden, ich drück dich mal ganz fest. Molly gehts jetzt sicher besser. Und das eigenartige Gefühl von Leerheit und gleichzeitiger Erleichterung (du hast ihr sicher ein großes Maß an Schmerzen erspart) wird sich irgendwann normalisieren. Musste das leider selbst ein paar Mal miterleben, und jedesmal ist diese "Entscheidung" schmerzhaft und schwer.
Es freut mich, dass du mit deinen Fimo-Haarstäben eine schöne Ablenkung für dich gefunden hast - und wir neue Ideen deinerseits bestaunen dürfen :)
*Männe lieb anstubs, damit er Birne auswechselt und du die Zeit anderweitig schön nützen kannst * :wink:
May-Bee

#291 Beitrag von May-Bee »

... und die Fimo Stäbe tät ich gerne mal sehen!

Bitte, bitte: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Fey

#292 Beitrag von Fey »

Hallo Ihr lieben beiden Mäuse,

die Lampe wurde wieder brav gefixt (leider nicht vom Freund, weil der im Moment von der Arbeit her Seminar hat) aber ich hab gestern festgestellt das das Gewinde hinten lose war und es gleich mal repariert.

Vielleicht komm ich dann heute oder Morgen schon dazu die Stäbe abzulichten :wink:

Ich hab im Moment sogar einen roten davon im Haar im LWB. Der hält übrigends jetzt immer besser und besser und ist zu meiner Lieblingstagesfrisur mutiert.

Meine Kollegin hat auch heute Morgen gemeint das ich aussehe wie eine Spanierin oder Mexikanerin mit den streng nach hinten gebundenen Haaren und dem vielen rot.

Der LWB hat aber noch einen zweiten Vorteil: Die Haare werden darin unhheimlich weich und saftig. Wenn ich Abends die Haare aufmache fühlen Sie sich total schööön an nur leider killt er jede Locke.

Wenn meine Haare länger sind muss ich Sie auch nicht immer so streng ziehen damit der LWB klappt, daher hoffe ich das Sie in der nächsten Zeit gaaaannnz viel wachsen.

Liebe grüße Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Ernie004

#293 Beitrag von Ernie004 »

Oh nein! *schnief* Wie traurig. Aber der kleinen Miezi geht's sicher ganz toll im Katzenhimmel und sie spielt und frisst und schläft den ganzen Tag!

*Dich drück*
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Fey

#294 Beitrag von Fey »

Hallo Ernie, du hast bestimmt Recht, vielen lieben Dank für dein Mitgefühl *malliebdrück*

Eigentlich wollte ich mich ja schon früher melden aber mein PC ist gestern Abend abgerauscht mit sammt allen Bildern und dem Bearbeitungsprogramm.

Jetzt hab ich mich versucht ein bischen in Gimp einzuarbeiten, um euch die Haarstäbe zu zeigen.

Es läuft etwas schleppend aber irgendwie gehts schon. Schatzi will die Festplatte ausbauen aber das wird jetzt etwas Zeit brauchen (daher leider keine Wochenübersicht)

Dafür ein schicker roter Haarstab:
Bild

Insgesamt sind 8 neue Haarstäbe entstanden, den mag ich aber ganz besonders. Er ist aus einer Rest Cane mit der ich Erdbeeren gemacht habe.

Er wurde insgesamt 6 mal mit Schleifpapier bearbeitet und dann mit der Dremel poliert und gleitet wie Butter in die Haare.

Es ist zwar sehr aufwändig die Stäbe zu schleifen (vor allem von Hand) aber es lohnt sich echt!

So und ich spring gleich mal unter die Dusche mit Nio's Schafmilchseife "Kokos/Sahnecreme"

Bin schon sehr gespannt darauaf

Liebe Grüße Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Pearl

#295 Beitrag von Pearl »

Oh Fey...der ist aber wunderhübsch!!!! Ich liiebe ROT!!!!!! Ganz, ganz toll!

Viel Spaß beim Kokossahneduschen!! Leckerrrr!! :D

LG von Pearl
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Ernie004

#296 Beitrag von Ernie004 »

:ohnmacht: Bei Dir fall ich fast immer tot um, wenn ich Deine Kunstwerke oder Deine Lockis sehe. *schmacht*
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Catlyn

#297 Beitrag von Catlyn »

Viel Spaß mit der Kokossahne!
Der rote Stab ist genial, wird in deinen Haaren sicher grandios leuchten :gut:
May-Bee

#298 Beitrag von May-Bee »

Oh Gott, ist der rote Stab schön!!!

Ich möchte auch so einen!! Genau den!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fiepsend und vorsichtig fragend quengelnd: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

Fey

#299 Beitrag von Fey »

Hallo Ihr lieben Mäuse!

vielen Dank für euer liebes Feedback, ich freu mich sooo sehr das euch der rote Stab gefällt!

Ich hab ja erwähnt das er eine von 8 Stäben ist, die in letzer Zeit entstanden sind.

Heute wollte ich euch mal die anderen noch zeigen und hab eine kleine Übersicht gebastelt, nach Farbe sortiert:

Bild

so und wer jetzt nochmal nachzählt wird feststellen das es nur 7 sind mit dem roten zusammen.

Der 8 hat eine winzig kleine Macke am Kopf und zwar, weil ich die Cane mit transparentem Fimo
überzogen habe und sich eine Blase gebildet hat, die beim Schleifen dann aufgegangen ist.
Er ist auch ein klein wenig kleiner als seine Geschwister.

Ich würde den Stab gerne verschenken an jemanden dem er trotzdem gefällt. Hier mal ein Foto:

Bild

und falls sich tatsächlich mehrere melden würde ich Ihn einfach verlosen :wink:

Desweiteren bin ich auch offen für Farbvorschläge für neue Haarstäbe :oops:

May-Bee wenn es dich nicht stört das ich den roten Stab jetzt schon öfters getragen habe
(fast beinahe jeden Tag)? Ansonsten kann ich mich auch gerne noch an einen Zwilling versuchen :D

So und noch ein bischen etwas über die momentane Wetter ähhh Haarlage:

Ich hab herrausgefunden das zwar die Kokos/Sahneschafsmilchseife nicht gut für meine Haare
aber umso besser für meine Haut war. Samt Nio's wunderbarer Körperbutter *schwärm*

Ich hab dann gestern die Haare nochmal mit der Mocca Seife vom Seifenparadies gewaschen,
die so Nulll Locken hinterlassen hat, dafür riecht Sie aber sehr gut.

PC ist übrigends die CPU durchgebrannt und jetzt brauch ich wohl einen neuen :( das wird mal wieder teuer :roll:

So ich wünsch euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

Estel

#300 Beitrag von Estel »

Fey, Du bist eine echte Künstlerin! :shock:
Die Stäbe sehen allesamt klasse aus! Und auf dem Foto alle beeinander wirken die Farben besonders gut finde ich. :D

Interesse an dem letzten Stab hätte ich schon... :oops:
Haartyp: 2a Mii (8,5-9cm Umfang)
55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mai 2011
Ziel: Taille (72cm)
Mein Projekt
Antworten