Sternenrose will Wildkatzenblond bis zur Taille (1aFii)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sternenrose

#286 Beitrag von Sternenrose »

Bild

Bläh, blöh. Die sind nicht fettig (okay, ein bisschen :lol: ) die sind noch nass. Warum trocknen sie überhaupt nicht, wenn ich sie feucht dutte? Und sie waren gestern schon fast trocken...
~1aFii ~61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
* wildkatzenblond

~ mein Projekt
Sternenrose

#287 Beitrag von Sternenrose »

4. (!!!) Tag nach der Wäsche und ich hab erst eben gewaschen. Man, doppelt so lange, als normal.
Heutige Frisur, ein süßer gaaanz kleiner Rosebun:
Bild

Dann war ich noch bei Ikea und hab mir das hier gekauft: Ich bin ein Link
Das Sprühteil sieht doch sehr nett für LeaveIns aus, nicht? Fand ich alles sehr hübsch.

:showersmile:

W - Swiss O Par Kokos-Milch
C - 50% Alterra Feuchtigkeitssplung 50% Aloe Vera Gel
~1aFii ~61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
* wildkatzenblond

~ mein Projekt
Ahdri

#288 Beitrag von Ahdri »

Niedlich :D Und der ist nicht klein ^^ Sieht schön aus :)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
merlin

#289 Beitrag von merlin »

:winke: Sternenrose,

der sieht echt nicht klein aus, dafür aber sehr hübsch!

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
FromWishesToEternity

#290 Beitrag von FromWishesToEternity »

*kurz reinschleich*

Hübscher Avatar und noch hübscherer Rosebun (ich hätt mal wieder Knoten in den Fingern...) :) !

Viel Erfolg bei deinem Projekt!
1cMii/iii
Selbstrührend und ungeduldig zum schöneren Schopf:
Mein Projekt
Sternenrose

#291 Beitrag von Sternenrose »

Dankeschön, ihr drei :D

Ich hab ganz vergessen euch zu sagen, dass ich jetzt eine Woche Urlaub an der Nordsee mache. Iist jetzt aber auch egal, hier gibt es nämlich W-Lan!!! :D :shock: Direkt neben ner Schafweide- hatte ich auch nicht gedacht.

Zu den Haarlis:
Die sind nett in nem Franzosen verpackt, aber schon wieder fettig, dabei ist dch "erst" der 2. Tag nach der Wäsche. Also werd ich heute Abend noch Scalp-Wash betreiben. mit WO-krieg ich das Fett auch nicht von den Ponysträhnen.
Meine Mutter meckert jetzt wieder rum, dass ich ja meine Haare immer so streng zurücktrage. Obwohl das einfach nur ein lockerer Franzose ist -.-'
Die Reste des Kokos-Shampoos hab ich ja mit, Feuchtigkeitscondi-Aloe-Gemisch auch. Nur das Kokosöl hab ich vergessen. Aber in der Ferienwohnung gibt es Olivenöl, das sollte ja auch gehen.

Bis denn !! :wink:
* wildkatzenblond

~ mein Projekt
Ahdri

#292 Beitrag von Ahdri »

Dann dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub :)
Das mit dem Gemecker über Frisuren kenn ich. UZwar nicht von meiner Mum, sondern nur von meinem Mann, aber alle wollen immer nur offene Haare *grml*

Ich find deine Frisuren schön :) Die sind nich streng!
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Amanda

#293 Beitrag von Amanda »

^^schöner Rosebun

Deine Katze ist so süß, sorry fürs Off Topic aber ich hab mich direkt in die verliebt ich liebe rote Katzen :( auch will
merlin

#294 Beitrag von merlin »

Hallo Sternenrose,

ich hoffe Dein Urlaub war/ist schön :D

Und das gemecker über Frisuren...ignorieren 8) Du musst dich wohlfühlen...

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Sternenrose

#295 Beitrag von Sternenrose »

So Leuts, bin wieder da! :D

Jaa, der Urlaub war schon sehr schön, deswegen bin ich trotz einwandfreier W-Lan Verbindung nicht zum Schreiben gekommen.

Gewaschen wurde zweimal die Woche (wuuuhuuu) Donnerstag- und Sonntagabend. Und das Letzte mal letzten Montag am Morgen. Was ziemlich dämlich war, da ich keine Zeit zum Lufttrocknen hatte und deswegen geföhnt hab. So sehen meine Haare auch aus. Trocken und explodiert.
:roll:

Ein bisschen Haarschmuck hab ich auch erbeutet, ein Haarstab und eine Forke von BB. Den Stab find ich grad nicht, sonst hätte ich schnell ein Foto geschossen, aber das reich ich dann nach. Die Forke habt ihr sicher schon ganz oft in der TB gesehen. Aber ich find sie toll :D
Aber irgendwie kann ich sie nur waagerecht tragen, weil die oben so lang ist, dass es aussieht wie ne Antenne :/ Find ich jedenfalls...

Dann hab ich mir noch die Garnier Natural Beauty Balsam-Vanille Spülung gekauft. Die hab ich aber noch nicht ausprobiert.
Ich überlege auch schon die ganze Zeit ob ich nicht schon heute Abend wasche - eben weil die Haare oben fettig sind und unten extremst explodiert. Aber andererseits brauch ich Freitag und Samstag fettfreie Haare und da wäre es doch besser erst morgen zu waschen :(
Aber ich will doch die Spülung ausprobieren.:?

Und ich hab beschlossen bei dem Waschrhythmus nicht noch weiter zu gehen, also nicht einmal die Woche oder so...das wird mir dann doch zu eklig/bzw nervig. Vielleicht geh ich auch wieder auf alle 2-3 Tage zurück, aber erstmal noch nicht, jetzt wo Ferien sind ist es ja meistens nicht so wichtig, aber nachher in der Schulzeit.....
Momentan sieht es so aus: Sonntagabend: Wäsche; Montag: Top; Dienstag: Okay.... Abends Scalpwash; Mittwoch: Naja....Abends WO; Donnerstag: Immernoch Naja und dann wieder Wäsche.

Frisurentechnisch bin ich auch noch unsicher. Ich hätte gerne eine Frisur die schnell geht und dann aber auch wirklich hält. Aber die man auch immer hinbekommt und nicht 10 Anläufe braucht. Beim LWB und Schlaufendutt stehen meistens die Spitzen raus, genauso wie beim Cinnamon. Franzose und Holli scharben auf der Kleidung. Für andere Frisuren hab ich entweder nicht genug Länge, oder ich bin zu dumm /ungeschickt.
Erfindet mal bitte jemand die perfekte Frisur für mich? Und dann noch eine die nicht so streng aussieht, sondern auch für einen Teenager tragbar? Dankeschöön :D

Was mich auch nervt ist, dass ich beim Frisieren immer mit den Fingern durch die Haare streichen und das macht die fettig. Und das neeervt. Wenn ich die Frisur dann 3 mal am Tag neu machen muss kann ich am 2.Tag nach der Wäsche als Bratfettspender gebraucht werden. Wenn ich die Finger aus den Haaren lasse fetten sie viel langsamer, aber wie soll ich sie denn ohne meine Hände frisieren? Argh!

Was mir auch gerade auffällt dass ich seit einer gefühlten Ewigkeit keine richtige Kur mehr gemacht habe. Ich glaub das mach ich mal wieder. Ich bin auch wieder in Besitz von einem Gas lecker Honig - jamjam für die Haarlis!

So, jetzt hab ich erstmal ein bisschen die Gedanken sprudeln lassen. Eigentlich wollte ich nur schreiben, dass ich wieder da bin :oops:

Liebe Grüße
Sternenrose :?
* wildkatzenblond

~ mein Projekt
Ahdri

#296 Beitrag von Ahdri »

Na dann willkommen zurück Urlauberin :) Bin mal gespannt auf deine Bilder ;D

Ach und Frisurentechnisch. ich flechte öfter nen Franzosen und steck den mit ner Flexi hoch. Oder mit meiner Fake Ficcare. Das ist praktisch und geht schnell. und die spitzen kann man auch etwas rausgucken lassen, das sieht dann nicht so streng aus :D
merlin

#297 Beitrag von merlin »

:winke: Sternenrose,

schön das Du wieder da bist. Bin auch ganz gespannt auf die Fotos :D

Wie wäre es denn mit dem Messy Amy Lee Bun? Der sieht doch mal gar nicht so streng aus...

glg

Merlin
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Sternenrose

#298 Beitrag von Sternenrose »

Blöd, dass es hier keinen Staubsaugermiley gibt...überall dieser ganze imaginäre Staub hier...tsss

Hi Leute!
:oops:

Tut mir Leid, dass ich so lange nichts geschrieben habe. Aber irgendwie war ich die letzten Wochen und Monate so gestresst. Klassenarbeiten ohne Ende und wenn mal gerade keine Anstand gabs viele Referate zu halten. Und ehrlich gesagt fehlte mir auch die Motivation etwas zu schreiben. Aber jetzt sind ja Ferien und ich hab Zeit ohne Ende und ich hoffe jetzt kann ich mein PP mal häufiger besuchen. Wo fang ich denn jetzt mal an...?

Erstmal ein aktuelles Längenbild(bei grandiosen Lichtverhältnissen um 23 Uhr) :

Bild

Wie man vielleicht an der Kannte sieht, hat eine Freundin (Friseurin) mir auf meinen Wunsch hin die Spitzen geschnitten. Und da ich ein bisschen rumgemault hab, dass bei mir die Tönungen nie mehr als 2 Wäschen halten und alle Feuerwehrrot werden hat sie mir spontan eine Friseurtönung aus schwarz und dunkelblond angemischt. Tja, jetzt sind erstmal alle dunkelblond.... :/ nun gut.

Mal etwas Erfreuliches:

Bild

Er ist lila, er glitzert und er ist mein! :D Ich hab mir ihn zum Geburtstag gewünscht und tatsächlich bekommen (ich hatte mir auch SBC-spülung und Mandelöl gewünscht, aber leider nicht bekommen ... hmpf) Auf jedenfall geht er wunderbar durch die Haare und sie sind danach spiegelglatt. Und die lieben Haarlis elektrisieren auch überhaupt nicht mehr *hach* Ich liebe ihn!

Momentane Pflege, mit der ich überhaupt nicht zufreiden bin:

*Swiss-O-Pair Kokosshampoo -> ich war ja erst total begeistert, aber jetzt hab ich so komisches Zeug auf meiner Kopfhaut und auch teilweise Schuppen

*Garnier Natural Beauty Vanille-Spülung -> bringt mir überhaupt nichts, ob ich die jetzt in die Haare mach, oder in Hamburg fällt ein Spaten um

Das wars, keine Rinse keine Katzenminze, hatte ich schon erwähnt, dass ich für nichts Zeit finde? :roll:

Frisuren seit dem letzten Post:

Offen, fast ausnahmslos.

Und das finde ich am mit traurigsten. Wenn ich sie mal dutte (und das mal länger als 2 Minuten hält!!) heißt das dann wieder von allen," boah, das sieht so streng aus", "Hallo, Fräulein Rottenmeier/Feldwebel/Gouvaneurin"...
Klar ich hab immernoch das Fahrradhelmprolem, aber in Holli, oder Franzose wäre ja trotzdem gegangen, aber irgendwie hatte ich morgens keine Lust dazu oder ich find es steht mir nicht, blablabla, dementsprechend geht es auch meinen Spitzen.

Allgemein bräuchten meine Haare dringend mal wieder eine Kur, aber ich hab nie Zeit. Ich geb bis 19:30 mit den Hunden und so eine Kur soll ja auch einwirken können. Aber wenn ich um 21:00 Uhr noch Haarewasche fühlt sich die liebe Familie wieder gestört, weil das ja auch krach macht. Aber ich kann nicht morgens waschen, weil sie ja lufttrocknen müssen und da fehlt mir dann wieder die liebe Zeit zu. Ach Mensch, irgendwie ist mein Tagesablauf für die Haarpflege nicht so ideal -.-'

Mehr fällt mir jetzt auch gar nicht mehr ein.
Bis bald, ihr Lieben :) ! gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden (:

Eure Sternenrose
* wildkatzenblond

~ mein Projekt
Sternenrose

#299 Beitrag von Sternenrose »

Ziele:

- Auf jeden Fall erstmal die Sillis loswerden! Mal sehen, wie meine Haare darunter aussehen. Ich hab schon überlegt, ob ich darunter überhaupt noch Haare habe. Vielleicht sind die ja wasserlöslich. ~done

- Wenn ich die Sillikone los bin ist mein nächstes (aber weit entferntes) Ziel BSL! Das wäre so schön!!

- Die richtige Produkte finden…wäre auch nicht schlecht. Ich finde es heraus. Obwohl …Eier…ne, das mach ich nicht

- Endziel ist Taillenlänge
Na Gott sei Danke sind im Honig-Ei-Shampoo keine Eier drin.

Da ich keine Lust mehr auf das blöde Kokos-Shampoo hatte (und diesen Klebe Belag auf meiner Kopfhaut, der soll weggehen) und sonst nichts Sillifreies im Haus war... schmier ich mir Eier in die Haare, ach war das lecker. :D
Die Matsche (1 Ei, 1 TL Honig, 1/2 Zitrone) ließ sich nur schwer verteilen, man hat irgendwie gar nicht gespürt wo man schon Shampoo hat.
Mal sehen wie sie nachher aussehen, mir fehlte das quietsche Gefühl, wie von dem Swiss-O-Par Shampoo, also keine Ahnung ob da überhaupt Waschleistung war.
* wildkatzenblond

~ mein Projekt
Sternenrose

#300 Beitrag von Sternenrose »

Also vom <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> bin ich jetzt nicht so begeistert. Meine Haare sind total strohig und verkletten in den Längen immer, irgendwie lassen sie sich auch nur total schwer entwirren. Aber sie sind sauber - immerhin und ich hab auch nicht mehr so viel Zeug auf der Kopfhaut. Aber nocheinmal werde ich wohl erstmal nicht mehr mit sowas waschen, also muss ich heute oder morgen noch zu Rossmann und mir wieder irgendein Shampoo kaufen. Ich muss mal schauen, ob es da vielleicht irgendein Babyshampoo gibt, ohne Sillis und mild?
Und jetzt muss ich mir überlegen wie ich meine Haare im besten verpacke... :?
* wildkatzenblond

~ mein Projekt
Antworten