So Leuts, bin wieder da!
Jaa, der Urlaub war schon sehr schön, deswegen bin ich trotz einwandfreier W-Lan Verbindung nicht zum Schreiben gekommen.
Gewaschen wurde zweimal die Woche (wuuuhuuu) Donnerstag- und Sonntagabend. Und das Letzte mal letzten Montag am Morgen. Was ziemlich dämlich war, da ich keine Zeit zum Lufttrocknen hatte und deswegen geföhnt hab. So sehen meine Haare auch aus. Trocken und explodiert.
Ein bisschen Haarschmuck hab ich auch erbeutet, ein Haarstab und eine Forke von BB. Den Stab find ich grad nicht, sonst hätte ich schnell ein Foto geschossen, aber das reich ich dann nach. Die Forke habt ihr sicher schon ganz oft in der TB gesehen. Aber ich find sie toll
Aber irgendwie kann ich sie nur waagerecht tragen, weil die oben so lang ist, dass es aussieht wie ne Antenne :/ Find ich jedenfalls...
Dann hab ich mir noch die Garnier Natural Beauty Balsam-Vanille Spülung gekauft. Die hab ich aber noch nicht ausprobiert.
Ich überlege auch schon die ganze Zeit ob ich nicht schon heute Abend wasche - eben weil die Haare oben fettig sind und unten extremst explodiert. Aber andererseits brauch ich Freitag und Samstag fettfreie Haare und da wäre es doch besser erst morgen zu waschen
Aber ich will doch die Spülung ausprobieren.
Und ich hab beschlossen bei dem Waschrhythmus nicht noch weiter zu gehen, also nicht einmal die Woche oder so...das wird mir dann doch zu eklig/bzw nervig. Vielleicht geh ich auch wieder auf alle 2-3 Tage zurück, aber erstmal noch nicht, jetzt wo Ferien sind ist es ja meistens nicht so wichtig, aber nachher in der Schulzeit.....
Momentan sieht es so aus: Sonntagabend: Wäsche; Montag: Top; Dienstag: Okay.... Abends Scalpwash; Mittwoch: Naja....Abends WO; Donnerstag: Immernoch Naja und dann wieder Wäsche.
Frisurentechnisch bin ich auch noch unsicher. Ich hätte gerne eine Frisur die schnell geht und dann aber auch wirklich hält. Aber die man auch immer hinbekommt und nicht 10 Anläufe braucht. Beim LWB und Schlaufendutt stehen meistens die Spitzen raus, genauso wie beim Cinnamon. Franzose und Holli scharben auf der Kleidung. Für andere Frisuren hab ich entweder nicht genug Länge, oder ich bin zu dumm /ungeschickt.
Erfindet mal bitte jemand die perfekte Frisur für mich? Und dann noch eine die nicht so streng aussieht, sondern auch für einen Teenager tragbar? Dankeschöön
Was mich auch nervt ist, dass ich beim Frisieren immer mit den Fingern durch die Haare streichen und das macht die fettig. Und das neeervt. Wenn ich die Frisur dann 3 mal am Tag neu machen muss kann ich am 2.Tag nach der Wäsche als Bratfettspender gebraucht werden. Wenn ich die Finger aus den Haaren lasse fetten sie viel langsamer, aber wie soll ich sie denn ohne meine Hände frisieren? Argh!
Was mir auch gerade auffällt dass ich seit einer gefühlten Ewigkeit keine richtige Kur mehr gemacht habe. Ich glaub das mach ich mal wieder. Ich bin auch wieder in Besitz von einem Gas lecker Honig - jamjam für die Haarlis!
So, jetzt hab ich erstmal ein bisschen die Gedanken sprudeln lassen. Eigentlich wollte ich nur schreiben, dass ich wieder da bin
Liebe Grüße
Sternenrose