Du machst mich grade ganz schön verlegen...

Bei APL wäre ich auch gerne, aber so lang ists ja nicht mehr hin. Auch Feenhaar wie das deine ist doch was schönes! Einen LWB bekommst du sicher viel früher hin (wahrscheinlich kannst du den schon

Kurz nachgereichter Seifentest:
In der letzten Thea-Lieferung war außer dem Schokoschaf und dem Streuner noch die "seifchen-wechsel-dich"-Box mit zwei Seifen darin, die ich fürs Haarewaschen gerne getestet habe:
Haar-Schaf:
INCIS:Kokosnussöl**, Olivenöl*, Bier* **, Schafmilch***, Distelöl*, Sonnenblumenöl*, Rizinusöl, Mischung äth. Öle, Gelbes Bienenwachs, Glycerin, Eidotter*; Linalool, Limonene, Geraniol, Coumarin
Bio-Lavendel-Schaf:
INCIS:Verseiftes Kokosnussöl*, Olivenöl*, Rapsöl*, Schafmilch*, Sheabutter*, Avocadoöl*, Lavendelöl*, Gelbes Bienenwachs*, Rizinusöl*, Lavendelblüten*, Ultramarin; Linalool, Geraniol
Das Haarschaf ist mir zu wenig überfettet, mir fehlt etwas die (bereits von den anderen Seifen gewohnte) Pflegewirkung. Dennoch für zwischendurch ein ganz passables Ergebnis.
Das Lavendel-Schaf spielt da bereits wieder in einer anderen Liga mit. Ich empfand es als sehr, sehr reichhaltig und pflegend - aber ich muss besonders lange ausspülen, damit nicht irgendwo eine "Klätsche" bleibt. Die Haare sind weniger gewellt, aber faszinierend weich.
Teils-OT-Frust ablass: das erste Knäul ist schon weg

So, nun euch noch einen angenehmen Abend!
VLG