Naja ok, vierfach war jetzt vielleicht etwas übertrieben. Bei einer eher unpraktischen Messung kam ich auf irgendwas mit 3cm - also nicht sonderlich voll. Ich trimme jetzt schon ein Jahr jeden Monat einen halben cm weg, aber irgendwie sehe ich keine wirkliche Verbesserung und es nervt mich.
Es geht aufs Metalfest
Sooo ihr Lieben,
schlechte Nachrichten. Ich hasse meine Haare

Jajajaja, ich weiß ich weiß, mein Meckerkontingent ist eigentlich aufgebraucht, aber ich bin einfach nur so angenervt.
Sie sind sowas von kaputt, ich könnte heulen. Gerade jetzt wo die Sonne wieder rauskommt, blitzt mir der Spliss nahezu ekelerregend fröhlich entgegen. Ich hasse ihn- da sehr viel auf Höhe des Zopfgummis ist, vermute ich, dass mir meine Haare den nächtlichen Zopf übel nehmen. Hmm, ich brauche eine Alternative, die nicht beim Schlafen stört.
Ich würde ja eigentlich mal ganz gerne einen Pretty Wrap ausprobieren, allerdings befürchte ich, dass ich damit einen Fettkopf kriege.
Hmpf -.-
Dann habe ich wirklich das Gefühl, dass sie nicht schöner, sondern einfach nur lang und hässlich werden. Ich will keine von denen sein, die zwar langes Haar trägt, aber eigentlich alle denken, dass es schrecklich aussieht.
Am Wochenende habe ich sie mal wieder offen getragen und ich hatte Flechtwellen. Ich war mit Freunden auf einem Ausflug und da meint eine Freundin zu mir "Schneeglöckchen, ich bin dafür, dass du mal wieder zum Frisör gehst". Ich konnte mir da schon denken, was dann kommen würde, hab aber trotzdem "warum" gefragt. belohnt wurde ich mit der charmanten Antwort "Die sehen unten total kaputt aus, du solltest ein ganzes Stück schneiden lassen".
Hmpf, darauf hab ich dann gar nichts gesagt.
Später kam dann noch so ein dummer Spruch von ihr "Schneeglöckchen lässt sich die Haare extra aus Trotz nicht schneiden, wie kann man sich nur so anstellen".
Ja toll, ich war leider an dem Tag zu sehr auf Harmonie aus, um da mal etwas zu pampen, dass das sicher kein Trotz ist, sondern es mir einfach gefällt. jetzt im Nachhinein wünschte ich mir, ich hätte mal was gesagt -.-
Auf jeden Fall war das wenig schmeichelnd. Ich weiß, dass sie sowas nicht aus Neid sagt (muss sie nicht, sie hat tolle gesunde Haare, obwohl sie ständig glättet).
Ich muss mir auch leider eingestehen, dass sie einfach Recht hat. An Tag zwei nach der Wäsche sehen die Spitzen total stumpf aus und sind so dünn und durchscheinend. Überhaupt nicht schön und ungepflegt.
Och mensch, ich strenge mich echt an und es scheint alles nicht zu fruchten.
Wenn ich nicht so kurz vorm Ziel stünde, würde ich jetzt glaube ich 5cm schneiden. So denke ich mir, warte ich erst einmal bis zu den 100cm und trimme dann ganz lange und ganz viel.
Was nützen mir lange Haare, wenn sie einfach scheiße aussehen? Wenn es auch schon anderen auffällt.
Ich muss auch echt mal den Spliss wegschneiden, das geht so wirklich nicht mehr weiter.
Hmpf, ich bin echt unzufrieden.