Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
-
- Sectumsempra
Ich hatte lange blondierte Haare. So ca. bis Mitte Oberschenkel, vielleicht noch etwas länger. Aber trotz blondierung waren meine Haare richtig kräftig und gesund.Esmeralda hat geschrieben:Heute hab ich im MediaMarkt ne Beraterin getroffen, die hatte taillenlange blond gesträhnte Haare!Das gibts auch ned so oft, jemand mit blondierten Haare und dann so lang!Sie waren aber auch noch gepflegt und schön!

Zuletzt geändert von Sectumsempra am 17.07.2009, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Gestern war ich mit meinem Schatzi Pizza essen (hab nur ne gaaanz kleine gegessen und doch wieder mehr drauf heute
). Da kam eine Frau zur Tür herein, die mußte ich anstarren. Etwa Mitte dreißig, schwarz bekleidet - schwarze Pumps, Feinstrunpfhose, Ledermini, Oberteil konnte ich nicht erkennen, war bedeckt von kaputtblondiertem, dünnem, strähnigem Haar bis ca zur Hüfte. Das heißt, eine Strähne reichte bis dahin, der Rest war kürzer, da durchgestuft.
Ich sagte zu meinem Freund: "Wenn meine Haare so lang sind, sehen sie aber besser aus - nur nicht blond!" Darauf er: "Das mußte ja jetzt kommen..."

Ich sagte zu meinem Freund: "Wenn meine Haare so lang sind, sehen sie aber besser aus - nur nicht blond!" Darauf er: "Das mußte ja jetzt kommen..."

Zuletzt geändert von Bea am 07.01.2008, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bei mir in der Nähe arbeitet eine Frau, von der ich auch kaum den Blick wenden kann, wenn ich sie mal sehe... lang sind ihre Haare zwar nicht (etwas über schulterlang), aber dafür etwa 3x so dick wie meine
dabei ist sie auch blond... ich dachte immer, blonde Haare können gar nicht dick sein?! *bewunder*

OT ON:CandyCat hat geschrieben:Bei mir in der Nähe arbeitet eine Frau, von der ich auch kaum den Blick wenden kann, wenn ich sie mal sehe... lang sind ihre Haare zwar nicht (etwas über schulterlang), aber dafür etwa 3x so dick wie meinedabei ist sie auch blond... ich dachte immer, blonde Haare können gar nicht dick sein?! *bewunder*
Türlich können sie das.

In der LHC ist ein Mädchen mit Blonden haaren und 14cm Zopfumfang! O_O
OT OFF
Ich hab letztens in der Stadt ganz viele lange haare gesehen... *seufz* war leider ein trauriges Bild, weil fast alle Chemieleichen oder Silikonleichen waren ~,~
Waren aber auch echt schöne, gesunde, Steißbeinlange braune Haare dabei =)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
-
Ists nicht so, dass Blondienen sogar am meisten Haare haben, statistisch gesehn?^^CandyCat hat geschrieben:Bei mir in der Nähe arbeitet eine Frau, von der ich auch kaum den Blick wenden kann, wenn ich sie mal sehe... lang sind ihre Haare zwar nicht (etwas über schulterlang), aber dafür etwa 3x so dick wie meinedabei ist sie auch blond... ich dachte immer, blonde Haare können gar nicht dick sein?! *bewunder*
"Er ist tot, Jim."
2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Ich seh sowas o.o Tatsache XDHerbstwynd hat geschrieben:Wobei ich mich nun frage woran du "Silikonleichen" erkennst bzw. was für dich eine solche ausmacht ?Mi-chan hat geschrieben: Ich hab letztens in der Stadt ganz viele lange haare gesehen... *seufz* war leider ein trauriges Bild, weil fast alle Chemieleichen oder Silikonleichen waren ~,~
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
es ist schon was länger her. Ich war auf einem Festival. Vor mir eine Frau ca. 180 groß (wie ich) Haare bis zu den Knien
Alter ungefähr 60
Vom Kof ca 1m nach unten waren die Haare weis, dann begannen dunkelbraune Haare, . Dazu noch LOCKEN drinn
Wir waren 3 Frauen und haben geschaut wie ein Autobus
(noch Hoffnung hab, ich werd erst 50)
Alter ungefähr 60
Vom Kof ca 1m nach unten waren die Haare weis, dann begannen dunkelbraune Haare, . Dazu noch LOCKEN drinn
Wir waren 3 Frauen und haben geschaut wie ein Autobus
(noch Hoffnung hab, ich werd erst 50)

Gestern hab ich in meinem Viertel zum ersten Mal eine Frau mit sehr langen Haaren gesehen. Bisher hab ich die Frau noch nie gesehen.
Obwohl sie sehr langsam unterwegs war, da mit Mann und kleinem Kind unterwegs, musste ich einfach hinter ihr bleiben, um die Haare unauffällig anstarren zu können.
Sie hatte einen ganz dicken Zopf bis ca. Mitte/Ende Oberschenkel, offen sind die bestimmt mehr als knielang ... Farbe dürfte meiner Schätzung nach ein rotbraun gewesen sein, es war schon dunkel.
Das waren wirklich Haare zum neidisch werden.
Obwohl sie sehr langsam unterwegs war, da mit Mann und kleinem Kind unterwegs, musste ich einfach hinter ihr bleiben, um die Haare unauffällig anstarren zu können.
Sie hatte einen ganz dicken Zopf bis ca. Mitte/Ende Oberschenkel, offen sind die bestimmt mehr als knielang ... Farbe dürfte meiner Schätzung nach ein rotbraun gewesen sein, es war schon dunkel.
Das waren wirklich Haare zum neidisch werden.
Haare Schulterlang, mittelblond
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 52 cm
Haartyp: 1 b oder c, M ii
Ziel: Taille, dann kann man weiter sehen ...
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 52 cm
Ich hab vorgestern in Düsseldorf am HBF eine Frau mit hüftlangen, roten Haaren gesehen =). Sahen zwar recht zerzaust aus, da offen gelassen, aber ansonsten echt schön.
Haartyp: 1b-cMii
Optische Länge: knapp APL
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-Länge: 55 cm (ca. 0,5 cm pro Monat :rolleyes:)
Momentane Haarfarbe: Cassies/Schwarzviolett
Naturhaarfarbe: Braun
icon
Optische Länge: knapp APL
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-Länge: 55 cm (ca. 0,5 cm pro Monat :rolleyes:)
Momentane Haarfarbe: Cassies/Schwarzviolett
Naturhaarfarbe: Braun
icon
schon wieder ich ...
ist das normal, dass wenn man neu sich mit diesem langhaarigen Thema beschäftigt, plötzlich überall lange Haare sieht?
Gestern war's ein Mann. Vor mir auf der Rolltreppe. Der hatte einen schönen gepflegten Pferdeschwanz bis ca. Hosenbund würd ich sagen (Pulli war lang) ...
ist das normal, dass wenn man neu sich mit diesem langhaarigen Thema beschäftigt, plötzlich überall lange Haare sieht?
Gestern war's ein Mann. Vor mir auf der Rolltreppe. Der hatte einen schönen gepflegten Pferdeschwanz bis ca. Hosenbund würd ich sagen (Pulli war lang) ...
Haare Schulterlang, mittelblond