julchenS: alles wieder auf Anfang Neustart nach schlimmem HA

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
JulchenS

#286 Beitrag von JulchenS »

Hallo ihr zwei!!
Ich danke euch...
Nein, ich bin keine Kauffrau und wenn man die Tischverlängerung rechts und links sieht, stehen da Proben, stapeln sich Papiere und Zeitschriften, Bücher... Ordner und noch mehr Proben. Ist auch nur einer von drei Arbeitsplätzen. Aber da ich derzeit viel zu viel WE machen muss, hab ich während die Prüfung läuft viel zu viel Zeit hier im Forum rumzulungern.... :twisted: nicht gut *kopfschüttel*

Japp meinem Magen geht es besser danke. Ich hatte den Stressauslöser entfernt und diese Magen-Darm Aufbautabletten, vom Arzt, haben dann wohl den Rest gemacht. Jetzt muss all das Haar nur wieder nachwachsen :?
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins
LaCaninchen
gesperrt

#287 Beitrag von LaCaninchen »

Darf man fragen, was der Auslöder war (ich hoffe, cih habe es nicht überlesen!) und was für eine Prüfung?

Super, dass es dir nun wieder besser geht und dir die Tabletten offenbar auch gut getan haben!!
JulchenS

#288 Beitrag von JulchenS »

Der Stressauslöser war die Arbeit und mein Ex-Freund, der mich zum Schluss soviel Kraft gekostet hatte, dass ich keine Freude an nichts mehr hatte. Ich habe jetzt fast fünf Wochen gebraucht um überhaupt wieder aus dem Haus zu kommen. Es sind sehr unschöne Sachen gelaufen...

Wareneingangsprüfung, total stupiede Zugprüfungen laaannnnggggwwwweiiilig *gähn* :sleep:

Ja, ich bin froh! Ich war wirklich nicht mehr ich... und jetzt wo es mir wieder gut geht, kommt gestern Abend eine Mail von ihm... Männer, irgendwie hat der Typ ein unglaubliches timing... ich weiss aber noch nicht, ob ich überhaupt antworte. Ich kann einfach nicht wieder in dieses Loch zurückfallen... dann habe ich ja bald keine Haare mehr :motz:
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#289 Beitrag von MiMUC »

Es gibt ja auch noch 3 Milliarden andere Männer :wink:

Schönes Längenbild vom Treffen.

Woodstock ist toll, finde ich. Ich mags.

Gutes Haarwachsen! Und Nachwachsen.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
JulchenS

#290 Beitrag von JulchenS »

Hey MiMUC... na das weiss ich doch, aber es dauert halt manchmal, bis man es begreift. Ausserdem hatten wir schon über heiraten gesprochen... ist auch egal. Kapitel ist abgeschlossen.

Damit es nicht ganz OT ist, hier die Frisur des Tages
Bild
Sille

#291 Beitrag von Sille »

JulchenS hat geschrieben:Habe dann eine Probe [Woodstock] von Sille abgestaubt. Mal sehen wie Shampoo ohne Glyzerin auf meine Haare wirkt.
Hm, ich glaube, das habe ich vergessen dazuzuerzählen: HM verwendet Zuckertenside, die brauchen ein bisschen, um ihre Arbeit zu machen. Also nach dem rumschäumen erstmal ein bis zwei Minuten einwirken lassen, bevor Du es ausspülst.
Wenn sie brav so weiter wachsen dann könnte ich im nächsten Jahr langgezogen BSL ohne Stufe schaffen *träum*
*daumendrückundanfeuer* :cheer:
2aMii, Klassische Länge (115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos
JulchenS

#292 Beitrag von JulchenS »

Hallo Sille!
Hab mich brav an deine Anleitung gehalten :wink: sind jetzt verpackt und am trocknen... heute Abend beim lösen werd ich dann mal das Ergebnis sehen. Hatte nur eine kleine Menge genommen und mit Wasser verdünnt aufgetragen. Irgendwie komm ich mit einfach Shampoo auf die Hand und waschen, nicht mehr klar. Bin mal gespannt...

Und hier wäre die Frisur des Tages.
Bild
Bild

Versuche jetzt wieder mehr wegzustecken... möchte mal wieder ein Ah-Erlebnis nach einer gewissen Zeit. Frei nach dem Motto - :shock: sind die gewachsen :roll:
Ms. Figino
#293 Beitrag von Ms. Figino »

Wunderhübsche Frisur :gut:

Ich würde auch versuchen, Abstand zwischen Dich und den Ex zu bringen..... Jetzt musst Du erst mal für Dich schauen.

Liebe Gruess
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
JulchenS

#294 Beitrag von JulchenS »

:oops: Danke
LaCaninchen
gesperrt

#295 Beitrag von LaCaninchen »

Oh, die Frisur mit den Rosen ist ja schön!!
Und ich finde, dass du auch sehr ordentlcih flechtest ;)
Wünsche Dir ganz viel Kraft, über deinen Ex hinwegzukommen. Jeden Tag wird es doch leichter - zumindest ist das bei mir immer so..

OT: wenn ich deine Fotos so sehe, werde ich grade gemeinerweise an Inventur erinnert ^^
JulchenS

#296 Beitrag von JulchenS »

Danke LaCaninchen...
Ja, so kommt es mir auch vor. Ich muss halt unser Lager durchgehen und jedes noch nicht eingelesene Halbzeug testen... :? das ist eine Arbeit für jemanden der Vater und Mutter erschlagen hat *seufz* aber naja es ist grade etwas ruhiger und so ist dafür halt Zeit. Plus: ich kann hier im Forum rumschnüffeln, da ich während der Prüfungen immer zeit habe aber nicht zuviel als das man was anderes machen könnte :twisted:
LaCaninchen
gesperrt

#297 Beitrag von LaCaninchen »

Hm, darf ich fragen, was ihr herstellt? :D
papayababe

#298 Beitrag von papayababe »

tolle Frisuren,meine Haare sind etwas länger aber ich kann das nicht ,hab auch nicht genug Haarschmuck :(
LaCaninchen
gesperrt

#299 Beitrag von LaCaninchen »

Nicht traurig sein papayababe, das kann alles noch kommen ;)
papayababe

#300 Beitrag von papayababe »

danke das ist lieb,hatte schon so lange Haare und wußte nichts damit anzufangen(Haare waren früher zwischen mid back und Klassik)aber fast immer Midback,fand ich am praktischsten,da will ich wieder hin
Antworten