Wunderschönen guten Morgen Ihr ^^
Das Konzert war einfach wieder nur grandios!!
Ich hab zwar ne Menge Fotos gemacht, aber es ist sooooooo unglaublich schwer einigermaßen still zu halten bei der Musik. Und bei den Liedern, die unbeschreibbar bombastisch waren, konnt ich mich natürlich nicht weggreißen und Fotos machen. Hab auch ein paar Videos, aber die sind qualitativ so naja.
Ich hab allerdings schon deutlich Bessere auf unserer liebsten Videoplattform gefunden, aber denket dran NSFW! Eröffnet haben sie, wie sollte es anderes sein, mit
Ich Tu Dir Weh.
Vorband waren Kraftklub, das war ein bisschen merkwürdig, aber die Jungs warn gut drauf und haben sich nicht zu ernst genommen. "Ich will nicht nach Berlin" kommt
in Berlin aber gut ^^
Die Setlist war gut, mit Herzblut war ich aber besonders bei
Sehnsucht,
Du riechst so gut,
Du hast und
Ich will dabei. In der Zugabe haben sie dann auch noch
Sonne gespielt und fast alle meine Lieblinglieder waren gut vertreten gewesen ^^
Die Zugabe war sowieso genial getimet, da wars ziemlich genau 22 Uhr und über den Bäumen ging grad der Vollmond auf, dazu dann die Pianoversion von
Mein Herz brennt.... Seufz. Toller Abend.
Obwohl wir eigentlich zeitlich gut dran waren, hatten wir dann Plätze auf selber Höhe wie letztes Mal, nur anstatt so auf halb 8, eher auf 5 Uhr XD
War aber vollkommen ok, bei der Pyrotechnik wurds auch bei uns warm im Gesicht. Also weiter vorne, die müssen gebraten haben
Die Pyrotechnik war sowieso genial, was die alles wieder angezündet haben.... Den Funken-Bogen hab ich leider nicht fotografisch festhalten können, ich war zu sehr mit Gaffen beschäftigt. Wenn ichs mit 2010 vergleiche war die Setlist ähnlich gut, aber da durfte ich noch regulär
Waidmanns Heil, und in den zwei Zugaben
Haifisch und
Engel hören. Und damals war (vA wegen Engel) die Pyro noch genialer.
Joa.... Haare hatte ich offen, auch wenn ich immer ein bissel vorsichtig sein musste, die Männer hinter mir waren (vor allem in der Zugabe) die ganze Zeit am Qualmen -.-
Wetter war zum Glück während des Konzerts gut.
Muss ich überhaupt erwähnen, dass mein Schlafrhythmus komplett im Eimer ist jetzt?
Freitag um 1Uhr sind wir hier los, um 6 in Berlin angekommen, dann bis 13Uhr im Park rumgelungert, dann zum Glück aufs Zimmer, ich und sein Freund habn 30Min schlafen können (mein Freund so mind. 90), zwischen 16 und 1Uhr Rammstein inkl. Fahrt, dann bis 8 geschlafen, um 10 ausm Zimmer raus, um 13Uhr losgefahren, um 19Uhr zuhaus und erst um kurz vor 4 geschlafen.

So macht man das XD
Eisblvme, ich entschuldige mich dafür, deine Träume so wirr gemacht zu haben ^^
Und hihi.... meiner hat auch ne Wampe

Sein Freund ist aber noch schmaler als ich.... Da kommt bei mir vor allem so
muscle tone Neid auf.
Ich mach mich jetzt schön zombiemäßig zu meiner Oma auf. Zum Glück bin ich nur ein wenig heiser/erkältet und nicht mehr halb-taub.

Müllfee