Müllfee - *geschlossen*

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Eisblvme

Re: Müllfee - Beim Wachsenlassen gehts bunt zur Sache

#286 Beitrag von Eisblvme »

Huhu Müllfee,

ich hab keine Ahnung warum die so blöd schimmern. Aber ich hatte ja Plum, Violett und von Headshot auch ein lila drin. Die "Probestränen", die ich hatte, sind alle wieder ganz normal geworden und auch jetzt in ihrer normalen Farbe. Der Vorderkopf verhält sich anders als der Hinterkopf und Logik hab ich eh aufgegeben :roll:

Viel Spaß auf dem Konzert auf jeden Fall schonmal. Das MUSS toll sein. Ich kenn nur eine Rammstein Cover Band und die hat schon Spaß gemacht :) Und denk an die Bilder :mrgreen:
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila
Müllfee

#287 Beitrag von Müllfee »

Dankeschön Oni ^^

Eisblvme, bei bunt setzt die Logik doch immer aus :mrgreen:
Ich freu mir auch schon nen Ast ab!
Abgeholt werden wir heut Abend/Nacht so zwischen 1 und 2 und dann gehts mit passender musikalischer Untermalung und etlichen Halten an Autobahn-Fast-Food-Ketten ab nach Berlin (und ich auf der Rückbank der A-Klasse, weil die beiden Herren ja unbedingt Riesen sein müssen)
Auf jeden Fall deutlich besser als 8 Stunden Zug mit 5 Mal umsteigen bei 40°C (letzten Sommer zu und von den Ärzten).
Mal gucken obs die Wohnmobilfahrt von vor drei Jahren überbieten kann.... Das wird schwer, haben da auf den Sitz-Schlafmöglichkeiten mit unseren zwei Hunden kuscheln können ^^

Joa.... Farbe:
Nichts dramatisches, hab nach langer Zeit mal wieder an mir mit Alufolie hantiert XD
Jeweils drei waagerechte Abteilungen in Plum, Fire, Plum rechts und links. Plum war ein bisschen mit Spülung verdünnt, zu den Resten davon kam verdünntes Fire und das was dann noch übrig blieb wurd weiter verdünnt und nach Gutdünken in die Spitzen verteilt.

Bild
Es sieht natürlich auf den Fotos mehr nach Beere aus als es ist. Ist eigentlich lilaner und dunkler.

Haare werd ich aus ner Mischung von praktisch und schön tragen. Wahrscheinlich holländisch aus dem Gesicht weggeflochten, offen gelassen, Zöpfchen hängengelassen.
Und der Wetterbericht sagt, dass es zwar nicht unbedingt schön (max 15°C) aber zumindest trocken wird ^^

Und jetzt muss ich weg, erst mal weiter am Rad drehen :helmut:
2b iii Rotblond±bunt Steiß+
Zwischendurch mal wieder hier
Altes TB, Instagram & Foto-Blog
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#288 Beitrag von *Kitty* »

Sehr hübsches Farbspiel, schöner Glanz und Deine Figur, wow! :shock:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Eisblvme

#289 Beitrag von Eisblvme »

Offen lassen! :shock: Wie kann man ein Rammstein Konzert überleben ohne die Haare ums Gesicht fliegen zu haben? :shock:

Das Wetter klingt doch eigentlich richtig gut. Warm wird es bei den Menschen schon. Und solang es trocken bleibt ist doch alles supi :)
Ich wünsch dir/euch soooooo super viel Spaß, auch wenn du hinten sitzen musst ;) Das Problem kenn ich übrigens, nur das ich auch nicht klein bin, die Herren aber einfach noch größer :roll:
Müllfee

#290 Beitrag von Müllfee »

Dankeschön ihr beiden ^^
Kitty, :oops:

Ich hibbel hier aktuell rum und bezweifle, dass ich noch ein Nickerchen machen werd heut XD
Müssen aber auch noch packen und die Verpflegung fertig machen.

Eisblvme,
Also schlimmer als ganz offen lassen bei 40°C auf dem Ärzte-Konzert wirds nicht werden, aber besonders bei feuchtem Wetter nerven mich meine Haare ganz schnell ums Gesicht. Also wird da nur ein bisschen was weggeflochten. Außer ich bin zu faul dazu, das kann auch passieren.
Genau das ist das Problem! Klein bin ich auch nicht wirklich, aber mit 1,74m halt noch gut 20cm kürzer als die Jungs.
Und "mittig stehen, hüpfen und mitsingen" bitte schön :D
Lunasia

#291 Beitrag von Lunasia »

Das Farbenspiel ist ja toll!
Ich darf nicht so oft in dein TB gucken, sonst will ich auch wieder mit Directions rumpanschen.. :lol:
Ainela

#292 Beitrag von Ainela »

Die Farbkombie gefällt mir auch sehr, was soll ich auch anderes sagen :mrgreen:
Nein ernsthaft, es ist sehr schön :)
Ich wünsche dir auch ganz ganz viel Spaß auf dem Konzert.
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Eisblvme

#293 Beitrag von Eisblvme »

Müllfee hat geschrieben:Genau das ist das Problem! Klein bin ich auch nicht wirklich, aber mit 1,74m halt noch gut 20cm kürzer als die Jungs.
Okay, 1,77 und damit nur etwa 10 cm kürzer (dafür haben sie aber beide nen Bauch *hust* :mrgreen: ) Aber hey, mittlerweile haben die Jungs auch Autos, in denen hinten Platz ist *freu*

Weißt du was? Ich habe heute Nacht eine total merkwürdige Rammstein-Konzert-und-WGT Traum gehabt. Total merkwürdiges Gebäude, in dem man kaum die Bühne sehen konnte, zig Frauen mit RIESIGEN Reifröcken und Till wollte mir mein Fotoapparat wegnehmen, weil Bilder nicht erlaubt waren. Außerdem hab ich es geschafft ohne Karte rein zu kommen, während mein Freund noch auf der Suche nach Karten war. So ein Blödsinn #-o
Müllfee

#294 Beitrag von Müllfee »

Wunderschönen guten Morgen Ihr ^^

Das Konzert war einfach wieder nur grandios!!
Ich hab zwar ne Menge Fotos gemacht, aber es ist sooooooo unglaublich schwer einigermaßen still zu halten bei der Musik. Und bei den Liedern, die unbeschreibbar bombastisch waren, konnt ich mich natürlich nicht weggreißen und Fotos machen. Hab auch ein paar Videos, aber die sind qualitativ so naja.
Ich hab allerdings schon deutlich Bessere auf unserer liebsten Videoplattform gefunden, aber denket dran NSFW! Eröffnet haben sie, wie sollte es anderes sein, mit Ich Tu Dir Weh.

Vorband waren Kraftklub, das war ein bisschen merkwürdig, aber die Jungs warn gut drauf und haben sich nicht zu ernst genommen. "Ich will nicht nach Berlin" kommt in Berlin aber gut ^^

Die Setlist war gut, mit Herzblut war ich aber besonders bei Sehnsucht, Du riechst so gut, Du hast und Ich will dabei. In der Zugabe haben sie dann auch noch Sonne gespielt und fast alle meine Lieblinglieder waren gut vertreten gewesen ^^
Die Zugabe war sowieso genial getimet, da wars ziemlich genau 22 Uhr und über den Bäumen ging grad der Vollmond auf, dazu dann die Pianoversion von Mein Herz brennt.... Seufz. Toller Abend.

Obwohl wir eigentlich zeitlich gut dran waren, hatten wir dann Plätze auf selber Höhe wie letztes Mal, nur anstatt so auf halb 8, eher auf 5 Uhr XD
War aber vollkommen ok, bei der Pyrotechnik wurds auch bei uns warm im Gesicht. Also weiter vorne, die müssen gebraten haben :P
Die Pyrotechnik war sowieso genial, was die alles wieder angezündet haben.... Den Funken-Bogen hab ich leider nicht fotografisch festhalten können, ich war zu sehr mit Gaffen beschäftigt. Wenn ichs mit 2010 vergleiche war die Setlist ähnlich gut, aber da durfte ich noch regulär Waidmanns Heil, und in den zwei Zugaben Haifisch und Engel hören. Und damals war (vA wegen Engel) die Pyro noch genialer.

Bild

Joa.... Haare hatte ich offen, auch wenn ich immer ein bissel vorsichtig sein musste, die Männer hinter mir waren (vor allem in der Zugabe) die ganze Zeit am Qualmen -.-
Wetter war zum Glück während des Konzerts gut.
Muss ich überhaupt erwähnen, dass mein Schlafrhythmus komplett im Eimer ist jetzt?
Freitag um 1Uhr sind wir hier los, um 6 in Berlin angekommen, dann bis 13Uhr im Park rumgelungert, dann zum Glück aufs Zimmer, ich und sein Freund habn 30Min schlafen können (mein Freund so mind. 90), zwischen 16 und 1Uhr Rammstein inkl. Fahrt, dann bis 8 geschlafen, um 10 ausm Zimmer raus, um 13Uhr losgefahren, um 19Uhr zuhaus und erst um kurz vor 4 geschlafen. :wink: So macht man das XD

Eisblvme, ich entschuldige mich dafür, deine Träume so wirr gemacht zu haben ^^
Und hihi.... meiner hat auch ne Wampe :wink: Sein Freund ist aber noch schmaler als ich.... Da kommt bei mir vor allem so muscle tone Neid auf.

Ich mach mich jetzt schön zombiemäßig zu meiner Oma auf. Zum Glück bin ich nur ein wenig heiser/erkältet und nicht mehr halb-taub.

:blueten: Müllfee
Müllfee

#295 Beitrag von Müllfee »

Juhu Ihr ^^

Wir haben ja schon Juni oO Das geht echt schnell dieses Jahr.

In zwei Wochen hab ich schon wieder Geburtstag, wir wohnen jetzt seit 3 Monaten allein zusammen und ne Küche haben wir immer noch nicht. Mhmm.

Das Wetter hat aber zum Glück inzwischen mitgekriegt, dass wir nicht mehr in der kalten Jahreszeit sind :D Ich hab auch grad garnicht das Gefühl schon abends zu haben. Trügerisch der Sonnenschein.
Mit der Uni ist momentan ein bisschen mehr zu tun, meine Übungen haben zur Semesterhälfte gewechselt und da stapelt sich noch ein wenig Arbeit.

Wenigstens sind meine Haare lieb im Moment ^^

Fire und Plum sind größtenteils wieder weg, Kopfhaut ist ok, waschen tu ich wenn mir danach ist.
Samstag zum Beispiel. Ich hab nach langer Zeit wieder zwei Mal shampooniert und anscheinend wars auch wieder nötig. Alles schön fluffig. (Und ich sitz seit bald 2 Jahren an einer Flasche Sante)
Spülung konnte ich auch schön lang einwirken lassen (hat schon Vorteile komfortabel in einer Wanne zu sitzen), während ich mir mein Gesicht wegätzen ließ :mrgreen: (Rival de Loop Fruchtsäurepeeling - fies-gutes Zeug)

Außerdem kann ich verkünden, dass meine Haare für einen ordentlichen, nicht ziependen und immer reproduzierbaren Schlaufendutt die richtige Länge erreicht haben.
Während sie für nen LWB wieder eine Zwischenlänge haben und ziepen :?

Schlaufendutt funktioniert in normal...

Bild

...und in senkrecht:
Bild

Auch wenn ich recht stolz auf mich bin, dass ich zwischen dem Ketylo, der XL-Flexi und der Ficcare ab und an abwechsel... Irgendwie brauch ich mehr Frisuren-Vielfalt.

Bis denne, und genießt das Wetter

:blueten:
die Müllfee
Eisblvme

#296 Beitrag von Eisblvme »

Wuha, viele Menschen :shock: Ich mag ja so kleine Konzerte, bei denen man selbst ganz hinten noch die Band erkennt ^^ Aber es klingt echt super. Rammstein mal in live ist ja schon ein Erlebnis ♥ Hoffentlich werde ich schneller alt, als die Jungs und schaff es dann doch nochmal irgendwann auf so ein Konzert :mrgreen: Wenn ich bedenke, dass die Coverband schon SO Spaß gemacht hat, wie wird dann erst das Orginal sein? :helmut:

Über den Sommeranfang freu ich mich auch. Die Sonne ist heute auch endlich in Kassel angekommen ♥ (Hiiieeerr kommt die Sooonneeeeee *schief sing* :D)
Der Schlaufendutt gefällt mir gut. Muss ich eeeendlich mal verstehen und lernen :idea:
Müllfee

#297 Beitrag von Müllfee »

Ich hab meinen zweiten Ketylo zerlegt -.- :heul:

So ein schmarrn! Wollt mir heute an der Uni nen neuen senkrechten Schlaufendutt machen und dann machte es knacks...
Zum Glück hab ich immer nen Notfall-Haare-Set mit XD Bobbypins, diverse Siligummis (benutz ich immer, wenn ich mein altes Zuhause besuch und da flechten darf)

Naja, zumindest hab ich in anderthalb Wochen Geburtstag, da lohnt sich das Bestellen bei ***zensiert***.

Eisblvme, ich hab auf der Wuhlheide-Website mal nachgeschaut, da ist Platz für 17.000 Menschen.
Müllfee

#298 Beitrag von Müllfee »

Juhu Ihr ^^

Also, vor meinem Geburtstag wird das wohl ncihts mehr mit ner ***zensiert*** Bestellung, da ists ja sowas von leergefegt -.-
Auf meiner Liste stehen aktuell:
- Acryl Ketylo in L in blue-green :!:
- silberne Flexi in S für Halfups
- vielleicht ne hübsche Mega-Flexi

Außerdem war ich heut wieder bei meiner Oma und hab da mit der Freundin von meinem Papa gequatscht (sie ist immer noch bunt-haarig). Natürlich über Haare ^^
Wir sind unter anderem auf Waterfallbraids gekommen und das musste ich natürlich zuhause sofort ausprobieren.

Hier meine ersten Versuche an mir selbst:
Bild Bild

Mir sind folgende Sachen aufgefallen:
- Es funktionierte deutlich besser als die Versuche (schon ne Weile her) an meiner Schwägerin.
- Mir gefällts sehr gut.
- Meine Haare passen nicht mehr auf manuell aufgenommene Fotos.
- Nächstes Mal am Anfang 2-3 Windungen Französich und erst dann Waterfall.
- Strandfrisur.

:blueten:
die Müllfee
Lydia

#299 Beitrag von Lydia »

Ein traumhafter Kupferton und so eine schön üppige Mähne! Und das Tollste: Die Farbe sieht aus, als würde sie dir so aus dem Kopfe sprießen. Passt einfach unheimlich gut zu deinem hellen Teint und den blauen Augen.
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Lissy

#300 Beitrag von Lissy »

Oh Mensch das mit dem Ketylo ist echt doof :( Kann man ihn nicht kleben?

Die Waterfallbraids sind dir echt super gelungen! Sieht toll aus!
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Gesperrt