Halloah ihr Lieben!
Asche auf mein Haupt, ich war länger nicht mehr hier

dafür hab ich eine gute Nachricht: ich bin die Schuppen los. Zumindest vorerst. Habe jeden Abend vor dem Waschen die Kopfhaut mit dem Brennesselwasser von Neobio massiert und mit dem Logona Kornblumenshampoo gewaschen. Das Shampoo habe ich zuletzt nur verdünnt angewendet, pur wars zu scharf und hat zu rasch fettender Kopfhaut geführt. Vorgestern hab ich dann mal wieder mit dem Alpenkräutershampoo gewaschen aber heute hab ich schon wieder leichtes Kopfhautjucken. Ich denke wegen dem Sport momentan ist das Shampoo zu milde

Der Waschrythmus liegt derzeit bei allen 3 bis 4 Tagen, das ist zwar nicht toll aber noch ganz okay. Die Spitzen bekommen viel Kokosöl, das öftere Waschen mögen sie nicht wirklich.
Eine Menge Bilder hab ich gemacht, ich werd sie gleich hochladen.
Huhu Sankofa, schön dich hier zu lesen! Danke dir für deine Wünsche, Brennessel scheint wirklich wunderbar zu funktionieren
Huhu allerliebste Alwis! Deine Worte tun so gut, ich danke dir

Du flechtest doch so schön und gleichmäßig, du kannst sicher auch wunderschön am Hinterkopf flechten (ausserdem bist du Meisterin im Strähnen abtrennen wie man an deinen gleichmäßigen Zöpfen immer bewundern kann). Au ja ein Parandi in Petrol steht dir sicher ausgezeichnet. Ich freu mich auf Bilder und hoffe du hast Platz in deinem Zimmer!
So achtung Bilderflut:
Ein Cinnamon mit Fake-Ficcare und furchtbaren Stufen die rausschauen
Einen holländlisch geflochtener Frenchpinless mit Forke und ebenfalls rausstechenden Stufen
Die Mittelalterfestfrisur. Ein Arwenzopf nach Nessas Anleitung, aber mit zu kurzen Zöpfen
So das wars wieder... in 3 Tagen gibts eine Längenmessung und ich hoffe mal wieder still und heimlich auch etwas mehr als einen Zentimeter Zuwachs
Viele Liebe Grüße!!