Víla-> Ziele erreicht BITTE SCHLIEßEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#286 Beitrag von Víla »

Zum einen ich glaube 10 cm mehr sind bei mir sogut wie Knie , ja gut sind vielleicht 15cm. Aber ich denk mal drüber nach.

Zum anderen bin krank, daher ich bäh, Haare bäh, werde daher mich zum rest erst wieder äussern, wenn ich mich nimmer so matschig fühle. :wuerg:

Geh dann mal wieder weiterschlafen :betzeit:
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
sumpfacker

#287 Beitrag von sumpfacker »

Gute Besserung
Schlafsand in die Äuglein streu.....
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
germanbird

#288 Beitrag von germanbird »

Persephone hat geschrieben:Zopf auf Klassiker ist definitiv eine Überlegung wert. Ich würd's auch machen.
:lol: ... ich habe ein Déjà-vu ... so ging es bei mir auch los. Danach will man den Zopfgummi bei Klassiker haben und übersieht beinah das die Haare nun wirklich die Kniekehle kitzeln. Na und dann - soll man auf Klassiker zurück schneiden? Während man so weiter überlegt wachsen sie auf mitte Wade... usw :)

Wir haben's schon nicht leicht!
Persephone

#289 Beitrag von Persephone »

looooool germanbird, ich merk's ja auch schon...
Teffi

#290 Beitrag von Teffi »

Huhu!

Habe die Katzenbilder entdeckt. Gaaanz zufällig. :lol: Die sind ja großartig!
Ich finde, daß Perser diesen ganz eigenen Blick drauf haben. Hochherrschaftlich.

@flechten. Ich würde mir jeden Tag freuen wie Bär, wenn ich so viele Haare auf dem Kopf hätte. Da wäre mir der Längenverlust durchs Flechten egal. Hach *träum*
Hast du mal irgendwann nen Keulenzopf versucht?
Zumindest fürs Foto?
Der hat zwei Vorteile: 1)man sieht die Länge. 2)Du bist gut bewaffnet. :ugly:
Der Nachteil: Wahrscheinlich stufen sie dich irgendwann in der Haftpflichtversicherung hoch.....

Gute Besserung.
Bei dem Wetter kann man ja auch fast nur schlafen.
1a F II
Tagebuch
Víla
Admin a.D.

#291 Beitrag von Víla »

Und da kann ich mich auch schon wieder zurück melden, offensichtlich hat der viele Schlaf Sonntag und Montag tatsächlich geholfen. Bin zwar noch nicht wieder zu 100% fit, aber zumindest wieder soweit auf dem Damm das ich heute doch anstatt zum Arzt wieder arbeiten bin.

@ Moosglöckchen: Danke. Irgendwie scheint der Name beliebt bei Katzenhaltern, obwohl wir ihn bei ihr nicht ausgesucht haben.
@ Nickie:
Dankeschön, ja ich habe vor die Classics wenn hochzustecken, glaube käme mir sonst in meinem Alter etwas albern damit vor, wenn es damit vor die Tür geht.
Und ja es war meine erste richtige Ölkur, Öl in die Spitzen gebe ich seit gut nem halben Jahr immer nach dem waschen. Habe auch schonmal ne Ölkur für die Kopfhaut probiert jedoch mochte die das Olivenöl mal so gar nicht.

Ich vermute warum es vielleicht nicht so gut geklappt hat mag daran liegen das ich mich ja seit Donnerstag auch im allgemeinen nicht so Fit gefühlt habe. Mit dem krönenden Abschluss Sonntag und Montag in einer kräftigen Migräne.

@ Sumpfacker: Dankeschön, Genesungswünsche scheinen geholfen zu haben.

@ Persephone, germanbird: Na das sind ja Aussichten, glaube aber ich bleib dabei sobald meine Arme sich endgültig zu kurz anfühlen ist Schluß. Ich weiß aus Erfahrung das es bei Knie der Fall sein wird, schließlich habe ich sie ja von fast Knie auf Steiß MittePo/Steiß zurück schneiden lassen am Anfang meines LHN-dasein, eben auch aus diesem Grund und anderen natürlich.

@Teffi: Danke, Genesungswünsche scheinen geholfen zu haben.
Süß oder leider sind die beiden auch sehr eigen, so das sie sich selten zu Photos zu Verfügung stellen. Ja diesen Blick haben sie manchmal effektiver als ein Hundeblick.
Oh ich störe mich auch weniger an dem Längenverlust, eher an der Tatsache das es ewig dauert und mache Sachen gar nicht funktionieren wollen, wie der Franzose, den habe ich mittlerweile abgeschrieben. Verursacht nur unnötige Knoten und ausgerissene Haare.
Der Holländer gefällt mir eh besser und fällt leichter, bin zwar auch bei dem noch nicht die schnellste aber es wird.
Ein Bild des Keulenzopf findest du auf Seite 5 glaube ich, aber er und ich werden keine Freunde der sieht schon total fisselig aus bevor ich die Haustür erreicht habe, daher neee.

Werde meinen Bäh Haaren also heute Abend zu Leibe rücken mal sehen wie sie danach sind, werde dann berichten.

Erinnerung ich sollte daran denken heute Abend noch neuen Limettensaft kaufen für die Risse.

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Víla
Admin a.D.

#292 Beitrag von Víla »

Muss leider mitteilen das ich vorläufig nur noch sporadisch online kann.

Unser 10 Jahre alter Heimrechner ist uns gestern Abend in Rauch aufgegangen im wahrsten Sinn des Wortes.
Hatten schon die ganze letzt Woche immer wieder Probleme, aber eigentlich nix was uns damit jetzt hat rechnen lassen.

Wir haben zwar noch diesen kleinen Laptop von wor 15 Jahren, aber genau so lange brauch der auch fast um überhaupt ins Netz zu kommen.
An Bilder hochladen ist da gar nicht erst zu denken.

Werde also mich unter der Woche zwar von der Arbeit aus auf dem laufenden halten können, werde es aber auf lesen überwiegend beschränken müssen.

Hoffe wir finden bald sinnvollen Ersatz, kann aber sein das es bis August dauern wird dieser Zustand.

Um noch wenigstens etwas zu meinen Haaren zu schreiben, grade sind sie ganz lieb. Hatte erst nach 7 Tagen gewaschen obwohl sie irgendwie Bäh waren nach der Ölkur, jetzt sind sie sehr weich und ganz toll nach dem erneuten Waschen. Hätte ich das mal vorher geahnt :roll:

Liebe Grüße dalass

Linda

#293 Beitrag von Linda »

Oh, das ist ja nicht schön.

Wenn du/ihr einen PC nicht beruflich braucht, kann so eine kleine Zwangspause aber auch ganz erholsam sein.

Ich wünsch dir aber weiterhin gute Besserung!
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Víla
Admin a.D.

#294 Beitrag von Víla »

Naja ich bin ja nicht völlig abgeschnitten.
Nur ist unser Laptop 15 Jahre alt und schon mit einfachen Dingen (z.B. Mozilla öffnen) schnell Stunden beschäftigt, Text scheirben klappt ja noch wenn er einmal online ist, aber an Bilder laden ist nicht zu denken.
Zudem kann in der MiPa auch von der Arbeit immer mal wieder kurz vorbei schauen, aber ich will es halt auf ein Minimum beschränken.

Sonntag hatte ich einen Gekordelten Chinesen, musste zwar mit 2 Scroos sie Spitzen sichern, ansonsten hielt er aber echt gut.
EDIT: Alle Frisurenbilder sind hier zu finden

Heute gab es nen geduttenen Holländer, zum verstecken des Fettkopp

Ansonsten gibts nichts neues an der Haarfront, da sie erst heute Abend gewaschen werden und ansonsten so wie immer sind.
Zuletzt geändert von Víla am 16.01.2013, 16:48, insgesamt 2-mal geändert.

Víla
Admin a.D.

#295 Beitrag von Víla »

Zur Zeit sind meine Haare irgendwie strähnig und strohig zugleich, weiß grad nicht wie ich das beheben soll.
Schon seit dem Waschen am Samstag *grummel*, also doch wieder Limettenrisse anstatt Essig oder Zitrone.

Am 21.06 gabs zur Feier des Tages (5.Hochzeitstag) einen geflochtenen PhaBun, leider gibt es kein Photo davon, da ich ihn auf der Rückreise von einem Tagesausflug in einer Autobahnvollsperrung letztlich aufgemacht habe aus Bequemlichkeit. Werde ihn aber sicherlich nochmal tragen und dann ein Foto nachreichen.

Am 23.06 gabs dann einen geflochtenen OvalBun
[Bild wird nachgereicht]

Von Sonntags an 24.06 hatte ich dann bis Mittwochs ein und die selben Classics nicht geduttet, da krank mit ner Mittelohrentzündung.

Längenmessung für Juli ergab 112 cm
Da die Länge bereits auf meinem Junilängenbild erfasst ist, kann ich diesen Monat glaube ich drauf verzichten.
Zuletzt geändert von Víla am 26.07.2012, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

sumpfacker

#296 Beitrag von sumpfacker »

Vom geflochten Pha-Bun unbedingt ein Bild nachreichen, der muß ja interessant und hübsch aussehen.

Bei erzeugen alle Rinsen, ausser kaltes Wasser, Stroh besonders Zitrone und Essigrinsen. Sind die bei dir sonst gut?

Wieder fit oder sind Genesungswünsche noch angebracht? Herzlichen Glückwunsch zum 5. jährigen, die schlimmste Hürde habt ihr schon genommen, die soll das 3. Jahr sein, nicht das verflixte 7. wie früher lt. Scheidungsstatistik.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Víla
Admin a.D.

#297 Beitrag von Víla »

Werde ein Bild des geflochtenen PhaBun nachreichen sobald ich dazu komme.

Heute gabs nen Wickeldutt mit meiner 60ten Straße.

Hm, ich habe tatsächlich den Eindruck das ich mit meiner Limettenrisse besser klarkomme, nur kaltes Wasser macht die Haare irgendwie stumpf, wie eben auch Essig und Zirtonensaft.

Das mit dem Limettensaft hatte ich eigentlich mal aus der Not heraus probiert, da wir auch damit kochen ist es dann dabei geblieben. Doch die letzten 2 mal musste ich ausweichen, weil ich einfach vergessen hatte einzukaufen.

Nein bin wieder Fit denke ich.

Und dankeschön, aber woher weißt Du das mit der Statistik?

sumpfacker

#298 Beitrag von sumpfacker »

Das weiß ich gar nicht mal hab ich irgendwo gelesen oder im Fernsehen mitbekommen.
vielleicht wirst du bei Google noch genauer fündig.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Víla
Admin a.D.

#299 Beitrag von Víla »

Oh so wichtig ist mir das nun nicht, da ich nicht viel auf Statistiken gebe ;)

So es war letzten Samstag Langhaartreffen bei Leialein.
Es war wie die Letzten Mal wunderschön.

Maiglöckchen und Merline haben mir einen ganz tollen Arwenzopf aus 7 Strängen geflochten. Den werde ich nun wohl auch noch üben müssen.

EDIT: Alle Frisurenbilder sind hier zu finden

Diese Bilder hatte mir netterweise Maiglöckchen zu Verfügung gestellt, welche eindeutig besser sind als die mit meinem Handy.

Dann habe ich einige Proben abstauben können, dank an die Spenderinnen.
unter anderem:
SBC
Desert Essence Cocos Shampoo
Desert Essence Cocos Condi
Alverde Aroma Pflegeöl Patchouli Cassis

Die Menge war immer so für eine Anwendung, entspricht zwar nicht meinem typischen Langzeittest Verhalten, aber falls es gefällt werde ich es mir kaufen und dann eben den Langzeittest beginnen.

Bei dem Woodstock war mir ja auch nach einer Wäsche schon klar geht gar nicht.

Ausserdem überlegte ich mir diese Flexi8 zu kaufen, leider scheint es genau die zu sein die es zur Zeit nimmer gibt.
Status: Out Of Stock
http://www.flexi8.com/1775.html?id=2fRhgTrf
Celtic Knot with etched antiqued rounds

Desweiteren möchte ich mir nun doch eine Ficcare irgendwann kaufen, testweise habe ich nun mal eine Blaue auf dem Treffen ausprobiert. Sie gehörte Merline und hat letzlich bei Camille ein neues Zuhause gefunden hat am Ende des Treffens.
Zuletzt geändert von Víla am 16.01.2013, 16:51, insgesamt 4-mal geändert.

Schneckschjen
#300 Beitrag von Schneckschjen »

Mrs.Pink hat geschrieben: Bild

Wie findet ihr den nun das Verhältnis beim Goldenschnitt zu meiner Größe. Stimmig, zu lang, zu kurz?
wunderschön und absolut stimmig :D

liebe grüße
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Gesperrt