huhu
ich hab mich länger nicht gemeldet, da ich die vorlesungsfreie Zeit mal so richtig zum Ausspannen genutzt habe

umso mehr Stress hab ich jetzt. Allen stillen und nicht so stillen Mitlesern ein etwas spätes, aber trotzdem herzliches Frohes Neues Jahr!!

Neues von der Haarfront gibts nicht so richtig. Spitzen geschnitten habe ich jetzt nicht, außer heute den Pony. Trotzdem müssen demnächst 1-2cm ab, so richtig gut sehen sie nämlich nicht mehr aus. In letzter Zeit habe ich die Haare ganz schön vernachlässigt. Die Haare sind wie immer eher brav, die Kopfhaut zickig. Ich verliere immer noch ziemlich viele Haare

Der Waschrythmus liegt bei 1 1/2 - 2 Tagen.
Neu sind
2 Testberichte:
Das
Arya Laya Shampoo habe ich leer gemacht und es hat mir gut gefallen, da es sehr mild aber gründlich reinigt und so toll schäumt. Wenn ich meine anderen Shampoos leer habe, wird es vllt der nächste Nachkaufkandidiat. Allerdings verkletten meine Haare damit schnell, wenn ich keinen Condi benutze.
Heute habe ich zum ersten Mal mit Lavaerde gewaschen, bzw. der
Lavaerde-Paste von Logona, von der ich mal eine Probe aus der TB erstanden hatte. Nachdem das Auftragen so nervig und kompliziert war und ich glaub ich nicht alle Bereiche erwischt hatte, schwor ich mir schon, den Rest wieder loszuwerden. Die Haare allerdings wurden davon T R A U M H A F T. wirklich weich, seidig und glänzend. Jetzt muss ich nur noch schauen, wie es mit dem Nachfetten und der Kopfhaut ausschaut. Die Prozedur an sich find ich aufwendig (vllt macht Übung ja den Meister) und der Geruch ist nicht so meins, aber wenn's das wert sein sollte...
Wenn die Probe aufgebraucht ist, werde ich zum Shikakai zurückkehren, weil der Pott bis April leer gemacht werden sollte (MHD). Vielleicht versuch ich mal, mir eine Wochenration fertig zu machen und das dann im Kühlschrank oder Eisfach zu lagern. Übrigens werde ich Linda endlich die Amla-Probe schicken

ich wollte das eigentlich schon machen, bevor ich zu meinen Eltern fuhr und hab es dann natürlich vergessen. mea culpa
neue Frisuren funktionieren leider noch nicht, dafür bin ich jetzt zu BSL unterwegs

Dem Weihnachtsverkaufswahn konnt ich zum Glück widerstehen und es ist kein neuer Haarschmuck bei mir eingezogen

Dafür sind endlich meine Wellland-Seifen aus der Sammelbestellung angekommen. Sie riechen soooo toll und es ist einfach so schade, dass der Kundenservice bei Well-Land so mies ist.
soweit erstmal, wurde ja doch ganz schön lang. Demnächst gibt es auch ein aktuelles Haarfoto. Bald knack ich schon die 60cm!!