Nymeria14s Wuschelmähne auf dem Weg zur optischen Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
bluhbluh

#286 Beitrag von bluhbluh »

Das Bild ist echt der Hammer :lol: Und ich glaube inzwischen, dass Doug im Vorfeld zu den Friday Night Sales noch deutlich mehr verkauft als beim Sale an sich, weil jeder in den Hamstermodus hineinversetzt wird aus Angst, dass der Stab dann weggeschnappt werden würde. Nichts mit sportlicher Herausforderung :twisted:
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#287 Beitrag von Nymeria »

Bild Ich mag das Foto auch- endlich mal die ganze Familie da, wo sie hingehört. :mrgreen:

Dank Forti habe ich ihn mir gekauft. :oops: Aber stimmt doch, sowas Blaues habe ich noch nicht. :mrgreen:
*räusper* Und dann habe ich auch noch den gesehen: http://de.dawanda.com/product/32042813-Haarstab-Tuerkis Naja, und weil ich mir fast genau so einen eh irgendwann hätte machen lassen, habe ich mal zugegriffen, da er auch noch günstiger war. :pfeif:

Hm ja, vielleicht schaffe ich es ja mal irgendwann, mich von ein paar Stücken zu trennen, die ich eh kaum trage...
Womit ich bei meinem einen Squiggly wäre- der ist fort. :cry: Finde den nicht mehr... Wusste schon immer, dass aufräumen nicht gut tut!
_____________________________________________________________________________________________

Pinay: Ach was, gibt bestimmt Teurere....... :oops:
:lol: Dem hätte ich aber was erzählt, der mir mein Ava klaut! :twisted:

Friedrun: Gell, ob 14 oder 15 ist dann auch egal. :oops:
Die Woodstocksachen mag ich von der Wirkung her auch am Liebsten- auch wenn ich eher andere Düfte bevorzuge... Habe hier noch Lemon Crush, Honey Dip (da ist auch noch Condi da), Groovy Mango und Hair...

bluhbluh: Ja, das ist gut möglich- nach meinem wurde ja auch noch einer verkauft. :kicher:
Aber ich hätte ja die sportliche Herausforderung angenommen, wenn ich denn auch eine Chance hätte. Aber ich bin leider zu unsportlich. :lol: Ne, ich hatte schon 2x versucht beim FNS einen Stab zu ergattern, aber da ich kein Paypal habe, bin ich zu langsam. Bis ich da die ganzen Daten eingegeben habe, ist der Stab schon 3x verkauft. ;)
_____________________________________________________________________________________________

Und hier ein Foto von letztens, wo ich gucken wollte, ob man die beiden Rosenflexis so tragen kann.
Bild Bild Bild

Ich find's blöd, dass es keine Größe zwischen L und XL gibt. L ist im LWB mittlerweile schon recht knapp, XL finde ich aber noch leicht überdimensioniert...

Und die Post ist kacke! Am Mittwoch war hier niemand, deswegen wurde so ein Abholschein eingeworfen. Gestern war Feiertag. Und heute laufe ich da extra hin und dann hängt da ein Schild: "Aufgrund technischer Störungen ist die Post heute ab 14 Uhr geschlossen"... :evil:
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Hauself

#288 Beitrag von Hauself »

Nymeria14 (an den neuen Namen muß ich mich erst gewöhnen)
du hast wieder schöne Bilderchen eingestellt. Ja deine Stab-Gemeinde wächst und gedeiht.

Mit dem blauen TT habe ich auch geliebäugelt. Mir dann aber gedacht, warte noch ein Weilchen, vielleicht kommt ja noch ein hübscher Oriental.

Für dich ohne PayPal war es auf jedenfall sinnvoller vor den Massenansturm heute Abend zu zugreifen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Fortresca

#289 Beitrag von Fortresca »

oooh noch mehr Blau ^^ na da gefällt mir der TT doch besser *g*

und boah is der Flechtzopf wunderbar!!

Und in der Flexisache kann ich dir nur zustimmen...
Haare sind ab ;-)
Nymeria

#290 Beitrag von Nymeria »

Hauself: Ich suche selbst immer noch nach Lenalein. ;)
Ja, sie wächst, es ist schrecklich. :kicher: Aber FWPs sind toll und dazu das Blau... *hach* Und vor allem kein Petite! ;) Du magst ja lieber Orientals, gell? Ich mag irgendwie beide Formen. Was mir jetzt aber auch nicht dabei hilft, keinen mehr zu kaufen. :kicher:
Liegt der Elymwold eigentlich noch für mich zurück? :oops:
Danke, dir auch ein schönes Wochenende!

Forti: Oh, ich habe dich dazu gebracht, einen TT schöner, als einen anderen Stab, zu finden?! :shock: :kicher:
Mir gefällt blau/türkis/petrol schon immer und ich denke, so ein türkiser Glitzerstab hat auch was. :D
Flechtzopf ist im Moment aber noch doof. Da gucken immer irgendwo Haare an den Seiten raus, wegen der tollen Stufen. Und er muss waaaachsen- schließlich soll er mal von vorne zur Taille gehen. Momentan dümpelt der Wuschel irgendwo an der Schulter rum. :irre:
Wir sollten uns mal bei den Flexi-Machern beschweren- wobei, bis die dann ne neue Größe rausbringen würden, passt uns schon klasse die XL. :mrgreen:

Apropos Lenalein, weiß denn jemand, wie ich den Projekttitel ändern kann :?:
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Fortresca

#291 Beitrag von Fortresca »

-einfach den Startbeitrag selbst editieren.

Ach ne Flexi... mei, gibt ja noch andren Haarshcmuck, wenn die grad net halten wollen... und hey, ich hab nie gesagt, dass TTs hässlich sind - nur, dass ich keinen haben will ;) zumidnest nicht zu dem Preis...
Und mecker net über den Flechtzopf, sondern guck, wie dapeprt der bei andren mit durchgestuften Haaren aussieht xD
Haare sind ab ;-)
Hauself

#292 Beitrag von Hauself »

Nymeria14
Liegt der Elymwold eigentlich noch für mich zurück?

Aber sicher doch. :wink:
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Nymeria

#293 Beitrag von Nymeria »

Danke Forti. :D Hab den Titel jetzt geändert.
Ja, da hast du Recht. Ich könnte wohl auch ohne Flexis überleben. :kicher:
Teuer sind die guten Stücke, das stimmt...
Ja, ok, so schlimm durchgestuft sind sie eigentlich nicht. Aber ist irgendwie frustrierend, dass die kürzesten Haare gerade mal APL-lang sind...
Hauself hat geschrieben:
Liegt der Elymwold eigentlich noch für mich zurück?
Aber sicher doch. :wink:
Guhuut. 8)
_________________________________________________________________________________________

Gerade kam ein netter Götterbote vorbeigeflogen und hat mir dieshier gebracht:
Bild
Bild
Bild

Die Holzketylos werden wirklich immer dünner...
Aber mir gefallen trotzdem beide total gut. :)

Oh man, dafür, dass ich mir vor einigen Wochen vorgenommen hatte, das vorerst nur eine 60th Street einziehen darf, habe ich es die Woche ganz schön übertrieben. Die Ketylos hatte ich am Montag bestellt, nachdem ich bei Emalia im PP gelesen hatte, dass es bei Maiden Like wieder kurze Crystal Clears gibt...
Und gestern Abend habe ich dann auch noch den hier bestellt: http://de.dawanda.com/product/31899506- ... -Tell-Gr-M Damit die AO-Pröbchen nicht so alleine anreisen müssen. :oops:
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Hauself

#294 Beitrag von Hauself »

Da hast du aber einen netten Götterboten. Hübsche Ausbeute.
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Friedrun

#295 Beitrag von Friedrun »

Also, ich seh bei deinem Flechtzopf keine Stufen.
Jetzt muss ich mal dumm fragen: Was bedeutet denn "Nymeria"
Und gibt es schon so viele nymerias im Forum???
Heute kam mein HM paket. Ich werde mich nun erstmal durch die Woodstockserie testen, dann hätte ich wahrscheinlich schon Interesse an deinen HM Sachen, wenn du die an mich abtreten willst, besonders an dem Honeydip.
Nymeria

#296 Beitrag von Nymeria »

Hauself: Ja, ich freu mich immer, wenn ich fähigen Post- oder Götterboten begegne. ;)

Friedrun: Ich hatte erst ein Foto mit Blitz gemacht, da hat man raushängende Fransen gesehen- deswegen habe ich noch eins ohne gemacht. ;)
"Nymeria" bedeutet, glaub ich, gar nichts.
Aber das hier ist Nymeria :mrgreen:

Bild
http://www.fanpop.com/spots/game-of-thr ... es/images/

Lese gerade "Game of Thrones" (aber auf deutsch), da heißt der eine Schattenwolf so und eigentlich kommt der Name von irgendeiner Kriegerkönigin.
Mir hat der Name aber einfach nur gefallen.
Gibt bisher nur eine "Nymeria" hier im Forum, die noch nix geschrieben hat (seit fast einem Jahr)...

Und wie findest du das Woodstock? Magste den Duft?
Dann gib einfach Bescheid. :) Honey Dip und Lemon Crush sind aber nur noch bis November und Groovy Mango und Hair bis Oktober haltbar. Wobei man die Sachen auch noch ne gute Zeit lang über diesem Datum benutzen kann.
Wenn du sie nicht haben magst, müssen sie eben als Duschgel herhalten.
_________________________________________________________________________________________

Hier kommt gleich der Waschbericht- aber jetzt gucke ich erstmal Fußball. :mrgreen:
Also bis zur Pause... ;)

So, da bin ich.
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Wolfbild auch gut ins Forum passt, dank Dutt. :mrgreen:

Jetzt zum Waschen:
Heute mit HM Bananas Shampoo (wie immer teils verdünnt, teils unverdünnt).
Diesmal mit Jojobaöl (~3 Handmulden) geölrinst und mit der SBC ausgewaschen.

Nach 8,5 h sehen die unteren Längen mal wieder nass aus. Sprich, da ist das Öl wohl mal wieder nicht richtig rausgegangen...
Mache (nach der 2. Halbzeit ;)) Fotos und kämme- dann sehe ich ja, wie schlimm es diesmal aussieht. Bin mir auch nicht sicher, ob das Bananas richtig sauber gewaschen hat...
Zuletzt geändert von Nymeria am 10.06.2012, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Hauself

#297 Beitrag von Hauself »

Nymeria14
Dann viel Spaß beim TV.

Ich nutze die Zeit der Fußballspiele auch gerne. :pfeif:
Denn dann habe ich am Wochenende wenigstens die Chance den PC Stuhl zu erobern. :mrgreen:

Aber kannst ja mal eine Tauschliste zusammen stellen. Vielleicht ist ja was für mich dabei.

Übrigens hübsches Wolfsbild mit Dutt.
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Friedrun

#298 Beitrag von Friedrun »

ganz klasse finde ich die Woodstocksachen bis jetzt,sehr pflegend. Der duft hat mich erst umgehauen und auch die Düfte von den Proben, aber nachdem ich sie dann ein paar mal benutzt habe bin ich ganz verliebt in die Düfte. :dusch:
Nymeria

#299 Beitrag von Nymeria »

Hauself: Haha, na dann ist Fußball für dich ja auch praktisch. :lol:
Mit dem Tauschen, muss ich nochmal überlegen. Kann mich irgendwie so schwer von den Sachen trennen. :oops: Aber ich überlege auch einen TT herzugeben. Weißt, ich habe doch von dir 3 mit dem gleichen Muster, diese Schnörkel. Aber die trage ich irgendwie nie. :oops: Also der Dunkle mit dem goldenen Muster bleibt- da ist das Inlay so genial, der ist gut für besondere Anlässe. Aber bei den anderen beiden bin ich am Überlegen... Hoffe, du wärst mir nicht böse, wenn ich davon einen hergeben würde. :?

Friedrun: Das hört sich doch schon gut an. :) Ja, die meisten Düfte sind schon sehr stark. Aber da die fast alle so toll sind, finde ich das gar nicht schlimm.
Der Smiley ist gut. :kicher:
______________________________________________________________________________________________

Also die letzte Wäsche ging wieder in die Hose.
Das Bananas Shampoo bekommt vielleicht nochmal eine Chance. Die Haare waren am Kopf weniger trocken als sonst, aber vielleicht lag es nur daran, dass es nicht richtig sauber gewaschen hat. Zumindest hat sich eine kleine Stelle ein bisschen so angefühlt.
Und die Längen waren wieder ölig. :roll: Hätte sogar beinahe am Montag CO ausprobiert, hab es dann aber doch sein lassen, weil man das Ölige im Dutt kaum gesehen hat.
Vielleicht mache ich am Sonntag mal CO- habe jetzt dank Fey AO-Proben, die natürlich ausprobiert werden müssen. 8)
_______________________________________________________________________________________________

Heute ist Foto-Tag.
Da ich eh im Bett rumgammel und nur nachher noch zum Arzt muss, habe ich auch Zeit, sie euch zu zeigen...
Die Ölbilder nach der letzten Wäsche erspare ich euch aber. ;)

Am Montag kam schon der Stab von Fey an (+ die AO-Proben). Er ist soooo pfööööön!
Bild Bild Bild
Die Bume war auch noch dabei. 8)

Dann habe ich mir eine Frisur für den Wettbewerb von ***zensiert*** und Kupferzopf überlegt. Wollte nämlich nicht einfach ein älteres Foto nehmen, wär ja langweilig. ;)
Es sollte ein schräger 5er werden... (Ja, im unteren Teil habe ich etwas geschludert. :ugly: )
Bild Bild Bild Bild

Für die Ficcare-Frisur habe ich mich dann entschieden. Und finde sie auch schön. Nur bin ich da scheinbar die Einzige- 4 der 5 Stimmen, die habe, kamen von meiner Familie. :irre:
Also wer mag, darf gerne für mich stimmen (für "Lena") :D : http://www.***zensiert***.de/cms/abstimmung-f ... 67aa5e782c
Auch wenn ich die Anderen wohl nicht mehr einholen werde...

Am Dienstag kam dann noch der türkise Sun-Stick an. Die Farben gefallen mir da auch sehr und die Flecken, weswegen er runtergesetzt war, machen mir auch nichts. So sieht er eben ein bisschen "alt" aus... :D
Bild Bild

Und hier nochmal für Fey der Seashell, die mir nicht glauben will, dass der bei mir nix wird. :lol:
Erst auswendig mit Ficcare- hat geziept, sah aber halbwegs so aus, wie er aussehen soll. Dann nochmal mit der Videoanleitung und 2 Stäben. :ugly:
Bild Bild Bild
Und nochmal der schöne Stab im schrägen LWB. :D

Puh, das war's, glaube ich, jetzt erstmal. Reicht ja auch mal... :kicher:

Ansonsten bin ich deprimiert, wenn ich in andere Tagebücher gucke, weil scheinbar alle schönere Haare haben. Vor allem gerade bei der ollen Forti mit ihren Flauschehaaren. ;) (Forti :knuddel: )
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Fey

#300 Beitrag von Fey »

:augenreib: \:D/ wow was für eine Bilder-Flut und hier darf ich ja sagen... ich find das Bocote super genial aussieht bei deiner Haarfarbe ^-^
Irgendwie krieg ich jetzt Hunger auf Schoki ;-)

und Heldenmaus, dieser Seashell mit Ficcare sieht doch Oberaffengeil und perfekt aus! :augenreib: wie aus dem Bilderbuch!
Mit Haarstab hab ich auch noch keinen Seashell zum halten bekommen, da müssen mindestens 2 her :lol:

Magst du mir vielleicht mal beim nächsten Treffen einen sooooooo schönen 5er flechten? :oops: will das auch können aber
spätestens bei 4 Strängen krieg ich einen Knoten in die Finger :cry:

Und wegen deiner Haare: :kuckuck: hallo! Die sehen Bombe aus und ich wüsste nicht warum du auch nur einen
Moment andere um Ihre Haare beneiden solltest, war doch die Natur sooooo lieb zu dir :bussi:
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Gesperrt