Hauself: Haha, na dann ist Fußball für dich ja auch praktisch.
Mit dem Tauschen, muss ich nochmal überlegen. Kann mich irgendwie so schwer von den Sachen trennen.

Aber ich überlege auch einen TT herzugeben. Weißt, ich habe doch von dir 3 mit dem gleichen Muster, diese Schnörkel. Aber die trage ich irgendwie nie.

Also der Dunkle mit dem goldenen Muster bleibt- da ist das Inlay so genial, der ist gut für besondere Anlässe. Aber bei den anderen beiden bin ich am Überlegen... Hoffe, du wärst mir nicht böse, wenn ich davon einen hergeben würde.
Friedrun: Das hört sich doch schon gut an.

Ja, die meisten Düfte sind schon sehr stark. Aber da die fast alle so toll sind, finde ich das gar nicht schlimm.
Der Smiley ist gut.
______________________________________________________________________________________________
Also die letzte Wäsche ging wieder in die Hose.
Das Bananas Shampoo bekommt vielleicht nochmal eine Chance. Die Haare waren am Kopf weniger trocken als sonst, aber vielleicht lag es nur daran, dass es nicht richtig sauber gewaschen hat. Zumindest hat sich eine kleine Stelle ein bisschen so angefühlt.
Und die Längen waren wieder ölig.

Hätte sogar beinahe am Montag CO ausprobiert, hab es dann aber doch sein lassen, weil man das Ölige im Dutt kaum gesehen hat.
Vielleicht mache ich am Sonntag mal CO- habe jetzt dank Fey AO-Proben, die natürlich ausprobiert werden müssen.
_______________________________________________________________________________________________
Heute ist Foto-Tag.
Da ich eh im Bett rumgammel und nur nachher noch zum Arzt muss, habe ich auch Zeit, sie euch zu zeigen...
Die Ölbilder nach der letzten Wäsche erspare ich euch aber.
Am Montag kam schon der Stab von Fey an (+ die AO-Proben). Er ist soooo pfööööön!

Die Bume war auch noch dabei.
Dann habe ich mir eine Frisur für den Wettbewerb von ***zensiert*** und Kupferzopf überlegt. Wollte nämlich nicht einfach ein älteres Foto nehmen, wär ja langweilig.

Es sollte ein schräger 5er werden... (Ja, im unteren Teil habe ich etwas geschludert.

)
Für die Ficcare-Frisur habe ich mich dann entschieden. Und finde sie auch schön. Nur bin ich da scheinbar die Einzige- 4 der 5 Stimmen, die habe, kamen von meiner Familie.

Also wer mag, darf gerne für mich stimmen (für "Lena")

:
http://www.***zensiert***.de/cms/abstimmung-f ... 67aa5e782c
Auch wenn ich die Anderen wohl nicht mehr einholen werde...
Am Dienstag kam dann noch der türkise Sun-Stick an. Die Farben gefallen mir da auch sehr und die Flecken, weswegen er runtergesetzt war, machen mir auch nichts. So sieht er eben ein bisschen "alt" aus...
Und hier nochmal für Fey der Seashell, die mir nicht glauben will, dass der bei mir nix wird.
Erst auswendig mit Ficcare- hat geziept, sah aber halbwegs so aus, wie er aussehen soll. Dann nochmal mit der Videoanleitung und 2 Stäben.

Und nochmal der schöne Stab im schrägen LWB.
Puh, das war's, glaube ich, jetzt erstmal. Reicht ja auch mal...
Ansonsten bin ich deprimiert, wenn ich in andere Tagebücher gucke, weil scheinbar alle schönere Haare haben. Vor allem gerade bei der ollen Forti mit ihren Flauschehaaren.

(
Forti 
)