Lunasia lässt nun Pony und Sidecut rauswachsen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Lunasias haariger Weg zu einer gesunden Mähne

#286 Beitrag von Lunasia »

Vielen Dank Ena

Nein, hatte leider noch keine Möglichkeit in eine Drogerie zu gehen. Habe bei Real mal geguckt, aber da gibt es sowas nicht (und bei den Shampoos NUR Silikone..)
Entweder geh ich morgen oder übermorgen. :)

Ja, ich fand meine Version auch okay, aber den werde ich wahrscheinlich nie wieder so hinkriegen. :lol:
Lunasia

#287 Beitrag von Lunasia »

So hier mal ein "kleines" Update:

Frisurenübungen.

Spidermoms-Bun

Um 2 Finger gewickelt, ist zwar richtig geteilt worden, sieht aber unordentlich aus:
Bild

Um 1 Finger gewickelt, nicht richtig geteilt, aber damit würde ich schon eher rausgehen (ähnelt meinem Ersten Versuch):
Bild

Seashellbun

Sieht ganz oke aus, ist allerdings eher ein Gewurschtel:
Bild

Meine Haare wellen sich unten noch so schön in den Spitzen, also hier mal ein "Kopf-zur-Seite-geneigt-Bild", außerdem gefällt mir meine Haarqualität im Moment sehr gut:
Bild

Pony-Frage:

(Mal unzensierte Bilder, damit ihr es beurteilen könnt)

Mit Pony:
Bild
Ohne Pony:
Bild

Was fändet ihr besser? (Bitte nicht die komischen Gesichtsausdrücke beachten :ugly: ^^)

Liebste Grüße
Jiny

#288 Beitrag von Jiny »

Also ich finde mit Pony steht dir besser! Bei dir könnte ich mir sogar gut einen geraden durchgefransten Pony vorstellen. :mrgreen: Vielleicht wenn du ohne Pony willst ein paar Stränchen an den Seiten rauslassen. Ich find ohne fehlt da irgendwie was. :)
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Lunasia

#289 Beitrag von Lunasia »

Einen geraden Pony hatte ich schonmal (vor gut 5 Jahren ungefähr), aber an den müsste ich mich erstmal glaube ich ewig wieder gewöhnen, weil er ja dann immer im Gesicht bzw. Stirn hängt.

Das mit den Strähnchen hatte ich mir auch schon überlegt..

Wenn mein Pony kürzer ist und seitlich ist, also über den Augenbrauen noch, sieht mein Gesicht mit Dutts immer so komisch dreieckig aus und das ist das was mich am Meisten stört. Und natürlich, dass ich weniger Umfang habe (was der Sidecut noch begünstig).

Vielen Dank für deine Meinung Jiny. :)
Mango*

#290 Beitrag von Mango* »

Wow, bist du hübsch :shock: :D ich finde auch dass dir der Pony gut steht und bin auch für pro Pony :kniep: das "Kopf-zur-Seite-geneigt-Bild" ist schööön! Ebenso dein Nagellack :mrgreen:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Küki

#291 Beitrag von Küki »

Hallo Liebes,
ich bin wieder aus Spanien da und was sehe ich hier? Bilder, Bilder, Bilder. Alle schön [-o< . Besonders das Kopf-zur-Seite-Bild gefällt mir sehr gut. Man kann richtig erkennen, wie schön weich und glänzend deine Haare sind :).

Zur Pony-Frage bin ich ein wenig unschlüssig muss ich zugeben. Mir gefällt beides recht gut, aber ich glaube mit 2 seitlichen Strähnchen könntest du auch einen noch tolleren Effekt erzielen - aber ich bin sowieso nicht sooo der Pony-Freund, deswegen nimm mich im Zweifel einfach nicht ernst. Auf jeden Fall siehst du erwachsen aus, auf dem Ohne-Pony-Bild, allerdings auf eine gute Art und Weise :). Blöde Gesichtsausdrücke? Ich glaube ich muss mal Bilder von mir von vorne zeigen, damit du weißt was wirklich bescheuert aussieht :stupid: :ugly:
1b-1c F ii
ZU: ~6.5cm
79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille erreicht - und nun?

Rastas und Rapunzelhaar - Kükis Haarzirkus
Lunasia

#292 Beitrag von Lunasia »

Danke Mango :bussi:

2 sind also schonmal für den Pony.
Der Nagellack ist von P2 und heißt "Boat Trip" und hält ewig. Habe ihn vor 3 Tagen aufgetragen und bis jetzt ist noch nix abgeplatzt. Das ist schon richtig gut für meine Verhältnisse. (Vor allem nach dem Frühjahrsputz gestern)

Juchu Küki :D

Mein Haarzustand hat sich richtig verbessert. Das Kokosöl hat wohl viel dazu beigetragen.

Das blöde bei 2 seitlichen Strähnen ist, dass eine dann vor dem Sidecut ist^^

Hihi, ja zeig mir mal bitte Bilder von dir von vorn (interessiert mich immer, weil man die Leute hier ja immer nur von hinten sieht :lol: )
Küki

#293 Beitrag von Küki »

Oh Mist - ich vergaß den Sidecut :D . Hmm ... dann bin ich der Meinung, dass du den Pony den du jetzt hast irgendwie modifizieren kannst, sodass er noch toller wirkt. An sich ist er ja nicht schlecht, aber vielleicht kann man ihn irgendwie fransiger schneiden oder? Ach ich weiß es nicht - ich habe keine Ahnung von Ponys und selber nur selten einen getragen.

Meine seitlichen Strähnen rasten momentan leider auch ein wenig aus - ich habe an den Schläfen so kurze Haare, dass die sich in Korkenzieherlocken kringeln und sich durch das Deckhaar bohren. Sieht total bescheuert aus zu den Strähnchen :ugly: . Ja ich guck mal was ich so an Bildern von vorne habe, was irgendwie verwertbar ist :lol:
1b-1c F ii
ZU: ~6.5cm
79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Taille erreicht - und nun?

Rastas und Rapunzelhaar - Kükis Haarzirkus
Lunasia

#294 Beitrag von Lunasia »

Pony:

Ich Steinewerfer-Thread waren 6 oder 7 Leute FÜR den Pony.
Heißt es steht nun 2 zu 6/7. Ich denke, ich werde ihn erstmal weiterwachsen lassen. Abschneiden kann ich ihn ja schließlich immer noch. Wenn ich ihn mit in den Dutt nehmen kann werde ich ja sehen, ob es bescheuert aussieht oder nicht. :lol:

@Küki:

Korkenzieherlocken sind doch toll. :D

Aloe-Vera Gel:

Ich war heute zufällig in der Nähe von einem Rossmann und habe dort das Gel gefunden. Von "Enzborn" ist das gute Stück und hat 4 Euro und n paar Zerquetschte gekostet. Dafür dass da noch relativ viel anderes Zeug drin ist, finde ich das eigentlich ziemlich teuer, aber ich dachte mir ich probiers mal aus. Werde es heute abend mal in die Spitzen pappen und vor der nächsten Wäsche kommt es dann auf die KH.
Lunasia

#295 Beitrag von Lunasia »

Ich will so viel haben, kann es mir aber nicht leisten... Jaja, das Ewige Problem.

Meine Wunschliste bzgl Haarschmuck:

1. Senza Limiti: Hawaii, KPO Messing, Norsi 44, Uva
2. 1 Haarstab von Lady Idun
3. 1 Haarstab von TT
4. Diverse Ficcares

(Reicht erstmal oder ;))
Lunasia

#296 Beitrag von Lunasia »

Ich melde mich nochmal hier:

Ich habe vor einer Stunde das Aloe Vera Gel in die Längen massiert, dann Kokosöl hinterher und noch die Mangobutter. Und jetzt? Ist alles weg. Komplett aufgesogen :shock:
Ich wusste garnicht, dass meine Haare so viel wegsaugen können!
Mal schauen, wie sie sich morgen anfühlen. :D

Liebste Grüße und Gute Nacht
Mango*

#297 Beitrag von Mango* »

Eine Hawaii möchte ich auch noch 8) ich liebe Senza Limiti! Eine KPO habe ich mir auch erst neulich bestellt, hoffe die kommt bald an :wink:

Betreffend LI: falls du willst kannst du einen Stab von mir haben - der ist mir zu lang... wenn du Interesse hast, schick mir ne PN :)

Das mit dem AloeVera Gel hört sich interessant an - ich bin morgen auch in einem Müller :mrgreen: dann werde ich mir das mal anschauen.
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Lunasia

#298 Beitrag von Lunasia »

Ich finde Senza Limiti auch sooo toll. :D Anfangs nicht so, aber jetzt würde ich am Liebsten mindestens die Hälfte aller Sorten haben wollen.

Meine Haare sind im Moment richtig schön durchgefeuchtet.
Aber nicht, dass es zu reichhaltig für deine Haare ist. Obwohl es für die Färbeleichen wahrscheinlich genau richtig sein würde oder?
Lunasia

#299 Beitrag von Lunasia »

Heute haben mir manche Stellen an der Kopfhaut gejuckt, weshalb ich eine kleine Menge Aloe Gel auf den betroffenden Partien einmassiert habe. Und siehe da: Nur ein paar Sekunden hats gedauert, bis es nicht mehr gejuckt hat.

Der Wahnsinn. Das ist echt total toll!! Waschen wollte ich heute nämlich nicht, weil ich heute abend tanzen gehe und die Haare danach immer so nach Rauch riechen, weshalb ich eigentlich lieber nach dem Tanzen waschen will. Klappt ja jetzt auch super. :D
Lunasia

#300 Beitrag von Lunasia »

Heute hatte ich Lust zum flechten. Wollte den Fünfer ausprobieren und habe ihn bis zur Hälfte ca geschafft, aber dann habe ich mich irgendwie verhaspelt und hatte keine Lust mehr... Also einfach einen schrägen Holli geflochten, allerdings zu tief. Also wieder alles aufgemacht und nen Dutt gemacht. :lol:

Bild
Gesperrt