So, hier ist das Schätzchen:
Leider lässt der Glanz zu wünschen übrig, finde ich, und die Haare wirken ein bisschen trocken. Habe mir also bisschen Jojobaöl in die Längen gegeben und hoffe, dass sie das Öl wegsaugen

Ansonsten sind die Haare aber sehr sehr weich und den Geruch mag ich auch ganz gerne. Für das Geld hätte ich aber ein Superduper-Shampoo erwartet, ich hoffe, vielleicht kristallisiert sich die tolle Wirkung im Laufe der Zeit aus.
Ansonsten muss ich sagen, was für ein gigantischer Unterschied es ist, draußen oder drinnen, mit oder ohne Blitz zu fotografieren

Und nachdem ich meine Haare mal so auf dem Kameradisplay gesehen habe, habe ich mir schon den ein oder anderen Gedanken um meine Farbe gemacht:
(ich finds übrigens furchtbar schwierig, alleine gute Haarfotos zu schießen -_-)
Jedenfalls... ist die Farbe tausendmal heller als noch letztes Jahr nach meiner letzten chemischen Tönung. Damals waren sie ganz dunkelschokoladig, und jetzt sind sie meiner NHF immer näher. Ab Schulterlänge schimmern dann noch so rote Stellen hervor, die wirklich gräßlich sind. Bis dahin ist es meiner NHF aber gar nicht sooo unähnlich und mir ist die Aufhellung im Laufe der Zeit gar nicht aufgefallen!

Trotzdem schreien die Haare nach neuer Coloration, ich find die Mehrfarbigkeit echt nicht schön.
Aber ansonsten gefallen die mir sehr gut auf dem Bild, sie fallen toll und sind voluminös. Bisschen trocken, aber ansonsten ...

Und bis zur Taille ist es auch nicht mehr weit