Aenima - Aschblond zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Curlii

Re: Aenima - selfmade stuff

#286 Beitrag von Curlii »

Ich schau auch mal wieder hier rein, hab gerade die letzten 3 Seiten nachgeholt und bin auch dafür, dass du deine Haare wachsen lässt, steht dir richtig gut (die jetzige Länge sieht natürlich auch super aus ;))!
Ich bin gespannt auf deine selbstgesiedeten Handwaschseifen, ich merke besonders im Winter, wie aaustrocknend normale Flüssigseife ist...

Und auf deine Sockenlocken bin ich auch mal gespannt, ich finde ja die Locken viel schöner als meine Naturlocken :D
2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Aenima

#287 Beitrag von Aenima »

Dankeschön!
Ja, ich finde die flüssige Handwaschseife, die man sonst so kaufen kann, auch sehr austrocknend. Da ist Seife schon viel milder und angenehmer. Aber kein Wunder, bei SLS ^^

Also die Frisur von Jiny war auf jeden Fall im Ergebnis viel besser, schöne Wellen und kein Frizz! Merke ich mir! Hab jetzt aber leider keine Fotos gemacht... ^^
Jiny

#288 Beitrag von Jiny »

Oh super das es geklappt hat. Ich mach die Frisur auch gerne wenn ich mal Lust auf locken habe. :mrgreen:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Aenima

#289 Beitrag von Aenima »

:D

Ich habe das Rahua Shampoo bestellt!!!!

:cheer: :helmut: :yippee:

Ich habe nämlich gesehen, dass Net-A-Porter die Versandkosten für die nächsten Tage spart. Die betragen horrende 15€, was mich bisher am meisten abgeschreckt hat. Also dann gleich bestellen und ein kleines Sparfüchschen sein :irre:
Aenima

#290 Beitrag von Aenima »

So, hier ist das Schätzchen:

Leider lässt der Glanz zu wünschen übrig, finde ich, und die Haare wirken ein bisschen trocken. Habe mir also bisschen Jojobaöl in die Längen gegeben und hoffe, dass sie das Öl wegsaugen :D Ansonsten sind die Haare aber sehr sehr weich und den Geruch mag ich auch ganz gerne. Für das Geld hätte ich aber ein Superduper-Shampoo erwartet, ich hoffe, vielleicht kristallisiert sich die tolle Wirkung im Laufe der Zeit aus.

Ansonsten muss ich sagen, was für ein gigantischer Unterschied es ist, draußen oder drinnen, mit oder ohne Blitz zu fotografieren :oops: Und nachdem ich meine Haare mal so auf dem Kameradisplay gesehen habe, habe ich mir schon den ein oder anderen Gedanken um meine Farbe gemacht:

(ich finds übrigens furchtbar schwierig, alleine gute Haarfotos zu schießen -_-)

Jedenfalls... ist die Farbe tausendmal heller als noch letztes Jahr nach meiner letzten chemischen Tönung. Damals waren sie ganz dunkelschokoladig, und jetzt sind sie meiner NHF immer näher. Ab Schulterlänge schimmern dann noch so rote Stellen hervor, die wirklich gräßlich sind. Bis dahin ist es meiner NHF aber gar nicht sooo unähnlich und mir ist die Aufhellung im Laufe der Zeit gar nicht aufgefallen! :shock: Trotzdem schreien die Haare nach neuer Coloration, ich find die Mehrfarbigkeit echt nicht schön.

Aber ansonsten gefallen die mir sehr gut auf dem Bild, sie fallen toll und sind voluminös. Bisschen trocken, aber ansonsten ... :D
Und bis zur Taille ist es auch nicht mehr weit :D
Zuletzt geändert von Aenima am 28.07.2014, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#291 Beitrag von Zuma »

Ich muss sagen, ich finde die Farbe total cool. :oops: Echt!!! ich finde, die sehen so total interessant und lebendig, irgendwie aus!
Und schön voluminös sowieso :)
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Aenima

#292 Beitrag von Aenima »

Dankeschön, retrotussi! :bussi:

Weil mein eigenes selbstgemachtes Shampoo so austrocknet, habe ich noch ein bisschen Kakaobutter geschmolzen und es dazu gegeben. Jetzt ist das Shampoo total cremig und ich bin gespannt, wie die Haare nach dem Trocknen aussehen :D

Ansonsten steht mein Entschluss fest: Die nächste Creme, die ich rühre, wird konserviert. Die ständige Angst, dass da irgendwas abläuft und die damit verbundene Hektik ist einfach Käse. Diesen Monat bestelle ich dann noch Aufbewahrungsgläser, darauf freue ich mich schon :D Hab so schöne Violettglastiegel entdeckt, die sehen sooo edel aus!
Karla Kämpferherz

#293 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Woooooow voll die Glänzehaare :shock: [-o<
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
Effy

#294 Beitrag von Effy »

Schöööne Haare, meine Liebe! Ich mag deine Farbe total gerne - wie retrotussi sagt, die wirkt so lebendig und interessant :D
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Aenima

#295 Beitrag von Aenima »

Danke ihr Lieben! Mir gefällt sie aber nicht :heul:

Ich hab ja Kakaobutter in mein selbstgemachtes Shampoo gemacht. Die Haare sind soooo schön damit! Weichflauschig, und der Glanz gefällt mir auch:

Die Konsistenz ist sehr, sehr cremig beim Schäumen. Das muss ich mir merken...
Zuletzt geändert von Aenima am 28.07.2014, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ewelina85

#296 Beitrag von Ewelina85 »

Oooooh Ja...Kabu für die Haare ist klasse
Wunderschöne Bilder *seufz*
2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm

Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Effy

#297 Beitrag von Effy »

Kakaobutter finde ich auch ganz toll! Deine Haare sehen super aus und so lang :shock:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Aenima

#298 Beitrag von Aenima »

Danke, ihr Lieben :bussi:
Ja, ich glaube, bis zur Taille fehlt nicht mehr viel :mrgreen:
orangehase07
SSS in cm: 134

#299 Beitrag von orangehase07 »

Wunderschön!
Hiermit melde ich mich zur Testperson an :mrgreen:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
falena

#300 Beitrag von falena »

Bis zur Taille fehlt wirklich nicht mehr viel. :D
Deine Haarfarbe find ich auch toll und kann mich da Effy und retrotussi nur anschließen.
Gesperrt