@ Kavala
Naja so mutig bin ich nun auch mal nicht, wenn man nur bedenkt wie lange ich gebraucht habe um mit Pferdeschwanz rauszugehen, aber ich muß schon sagen mit zunehmender länge meiner Haare fälltes mir immer leichter. Ich bin jetzt sogar mal einen Tag mit einen Holli rausgegangen.
(Aber irgendwie hatte ich immer das gefühl ich werde komisch angeschaut und die leute lästern über mich)vieleicht auch nur einbildung! aber da ich sehr experemetier Freudig bin und ich hier im LHN schon soviele Dutt`s an Männern gesehen habe

was mir total gut gefällt, habe ich gedacht warum probier ich es nicht auch mal aus.
Und wenn man mal so im Netz liest

, kommt der Männer Dutt immer mehr zum Tragen bzw in Mode.
@t-m107
Für den Wickeldutt fehlt es mir zwar irgendwie noch ein wenig an länge, aber ich bin mit dem ergebniss zufrieden dafür das es das erste mal war.
Ja da habt ihr beiden recht, haarschonend ist die Variante wirklich nicht. Das habe ich gemerkt und so mache ich Ihn auch nicht mehr, deshalb habe ich den Wickeldutt mal versucht. Da ich leider noch keinen Haarstab habe, habe ich kurzerhand ein Haargummi genommen um das es hält. Glaube ich sollte mir doch mal ein Haarstab zulegen
Mein erster Dutt