Habe zwei Forken bei Avilee angefragt

Dauert aber noch etwas
Tja, 5kg voll fies. Find ich aber auch

Immerhin hab ich jetzt wieder mehr Motivation um Sport zu machen und bin auch schon dabei.
Also erstmal Fotos von Mittwoch, Donnerstag und Heute
Mittwoch KPO schwarzes Holz mit blauer Kugel (T-Shirt hatte die Kugelfarbe)
Donnerstag KPO mit B3 Kugel und Nussholz (T-Shirt ebenfalls in Kugelfarbe), es soll eigentlich ein lockerer LZW sein, sieht aber irgendwie komisch aus. Naja
Heute keine Forke, sondern ED-Stab. Der ist letzten Monat aus der Tauschbörse zugewandert

Clear mit schwarzem T-Shirt kombiniert
Habe heute früh außerplanmäßig gewaschen und in die nassen Haaren ist ein ED-Stab einfach besser reingewurschtelt

und wie sollte es anders sein? Wickeldutt...
Irgendwie sieht Wickeldutt und LZW bei mir gleich aus
Das mit der Haarstruktur ist möglich, ein paar vereinzelte Haare sind definitv wellig und härter/dicker als der Rest. Außerdem etwas dunkler, mehr so kupferfarbend, nicht mehr wirklich blond. Aber die Längen sind ja "alt", da verändert sich nix mehr (behaupte ich mal).
Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie sich die Sachen in Langzeittest machen. Derzeit scheint mir eine Probegröße tatsächlich eine Woche zu reichen. Sehr schön
Heute früh hab ich ja die nassen Haare in den Dutt verpackt und auch da gelassen. Ich hab Duttwellen, die sogar noch da sind