Ormi: Wie die Farbe letztendlich aussehen wird macht mich schon jetzt neugierig, obwohl es ja wirklich noch dauern wird.
Übrigens: Ich nehme die Annahme, dass meine Haare nicht mehr wachsen zurück. Gerade habe ich nämlich meine Forke mal rausgeholt und wiedermal probiert sie irgendwie zum halten zu bekommen und....tadaaaa

Es hat (einigermaßen) funktioniert. Es wurde ein verwuschelter Cinnamon

Als Half-up erkennt man sogar um welchen Dutt es sich handeln soll
Mit allen Haaren hält er noch nicht so gut, aber bisher ist er noch nich auseinandergefallen:
Außerdem finde ich sieht man den Farbverlauf ganz gut.
Nur was mich wirklich richtig nervt sind die Haare an den Seiten. Ich habe das Gefühl es wird noch bis Ende des Sommers dauern bis die endlich in den Zopf passen. Und dann werden die Nackenhaare schon so lang sein, dass ich mich von ihnen nicht trennen möchte. Es wird ein Disaster

Eigentlich war ich früher nie so "oh nein schneide ja keinen cm zu viel von meinen Haaren ab!!". Da war es mir egal wenn aus fast BSL mal eben APL oder sogar ein Bob wurde. Ich habe die Befürchtung, dass sich das sehr schnell geändert hat seitdem ich mich hier rumtreibe und die vielen tollen Mähnen sehe
Edit:
Ich sehe grade, ich muss meine Haare waschen. Sieht ganz schön stränig aus. Aber da ich vorhatte heute das Haus nicht zu verlassen habe ich das Waschen nochmal verschoben und werde das heute Abend machen.
Momentan hat sich der Waschrhytmus auf 3 bis max. 4 Tage eingependelt. Ich benutze das Alverde Anti-Fett shampoo. Ist echt super erfrischend auf der Kopfhaut, schäumt schön und lässt sich gut auswaschen. Als Condi nehm ich entweder den Blond-Condi von Balea oder den Feuchtigkeitscondi von Alterra. Der ist echt klasse. Den muss ich unbedingt demnächst nachkaufen.
Als Kur benutze ich ab und an die Alverde Repair-Haarbutter. Die riecht nicht nur gut sondern macht die Haare richtig schön flauschig