Ich versteck mich mal hier bei euch, nachdem ich nach einem Friseurbesuch wieder bei Taille bin 80cm im Moment, Taille hab ich so bei 86 vermessen und da war ich Ende Juni auch . Aber ich check nach wie vor nicht so ganz, wo Hüfte bei mir ist
Edit: das war vor dem Schnitt bei 86, dort wo ich Hüfte vermute
1a/b M ZU 10 cm 94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆ Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
86cm hier. Sieht im Vergleich zu 76cm im November (Midback war das) so aus:
Eine stabile Handbreite brauche ich noch bis Oberkante Hosenbund. Das wären noch mal 10cm... Uff. Die Wellen machen mich fertig. 100cm für dann optisch Hüfte finde ich schon ganz schön heftig.
P.S.: Ich kann mich nicht in der Tabelle eintragen. Die Tabellenblätter waren ja sonst am unteren Bidlschirmrand. Die sind weg. Kann man auch nicht hinscollen.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
habe kürzlich Taille erreicht und möchte somit hier einsteigen jedoch mit monatlichen Trimms
Monatslänge bzw. aktuelle Länge: 71cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziellänge (Hüfte): 79cm
Haarstruktur und evtl. Zopfumfang: Struktur 1c/2a ZU 7,8cm
aktuelles Längenfoto/Verlaufsfotos: (optional)
Ich hatte diesen Monat ein Wachstum von 1,5cm und bin jetzt bei 84,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Wenn ich mich nicht vermessen hab, sind es nur noch 1,5cm bis zur Hüfte
Da ich Hüfte nie so wirklich einschätzen kann, wo sie sich befindet, brauch ich mal eure Hilfe? Hab ich sie bald erreich? Oder was meint ihr?
Leider kringeln sich meine Spitzen momentan sehr
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014 Instagram Where you invest your love, you invest your life
Aber wenn man den Beckenansatz als Richtlinie nimmt, wären wir doch schon bei Hüfte ?!
Übrigens finde ich Deine Spitzen total schö so wie sie sind, Herbstgold