So der erste Schultag ist mal vorbei und ich wollte allen neu dazugekommenen erstmal ein paar Kekse anbieten *Kekse hinstell*
Ich hab gleich mehrere Dinge zu erzählen: Nachdem ich jetzt mit meiner Echthaarperücke anfange, kann ich nun sagen: ich habe Haare in etwa meiner NHF ausgesucht. Sie entsprechen eher meinen Hinterkopf (da hinten um einiges dünkler), aber dennoch kann das interessant werden. Dauert natürlich noch, da ich voraussichtlich erst Dezember/Jänner mit der Perücke fertig werde. Falls es jemanden interessiert kann ich hier auch ab und an die Entwicklung in einen Spoiler packen. Außerdem bin ich die einzige der Klasse, die sich auf die Perücke freut <.<
Das zweite: Ich hatte in letzter Zeit das Gefühl vermehrt Haare zu verlieren und hab vorsichtshalber wieder begonnen Eisentabletten zu nehmen. Allerdings hab ich gerade wieder nachgemessen und ich kann mal Entwarnung geben. Mit Zahnseide bin ich aktuell auf 10,3cm ZU also ist es weitaus weniger weniger als ich mir gedacht habe. Alles im grünen Bereich, vielleicht fällts mir auch vermehrt auf, da die Haare immer zu sind und ich dadurch beim Bürsten eben mehr verliere (oder dass wir jetzt weiße Bettwäsche haben und ich jedes einzelne Haar sehe)
Das dritte: ich habe endlich eine direktziehende Tönung bestellt in größeren Mengen. Gleich 4x100ml von Crazy Color Vermillion Red. Entschieden hab ich mich wegen meiner ehemaligen Arbeitskollegin. Der habe ich damals die Farbe Lime draufgeklatscht und die hat grandios gehalten. Ich hoffe damit kann ich das Deckhaar, dass keine Pigmente mehr annehmen will, schön angleichen zu können
Und das vierte: Mein Deckel hat wieder gemessen und sie stehen bei 61cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Also exakt gleich wie Mitte Juli.
Also ziemlich nett, dass nur der Nachwuchs beim Schneiden wegkam. Habs übrigens nicht ausgehalten und doch noch nachgemessen wieviel ich weggeschnitten habe. Die längste Spitze waren 4cm, das war auch die die so rausgeguckt hat ^^
Und noch was: Ich habe mit Fimo Haarstäbe gebastelt! Meine Kamera lädt grad auf, dann mach ich morgen schöne Fotos von ihnen
So das wars jetzt aber XD
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- Nicht über die Uhrzeit wundern, bin um sieben irgendwie eingeschlafen und jetzt hellwach, ist etwas blöd gelaufen XD