Iluvatars-Tochter hat geschrieben:http://www.rapunzelsdelight.com/images/vtg/vtg149.jpg
FInd ich ganz toll....
Auch wenn ich da schon wieder Haaranorexie bekomme....von der ganzen Seite eigentlich...
die is ja echt Hammer die Seite...hatten die früher irgendwie alle mehr Haare?? also auch dickere..?? jaja das war noch vor der Zeit von Condis und so oder?
aber du brauchst dich da echt net zu verstecken mit deinen Haaren
2 a/b M ii (9cm) Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Da ich ja eigentlich eher Anhänger einer geraden, dichten Kante bin, aber das vorerst mal nur ein Traum bei meinen eigenen Haaren sein wird, zeigt mir dieses Bild doch immer wieder, dass auch Fairytales ihren Reiz haben. =)
Nike hat geschrieben:@Ladyluck: das ist wirklich irgendwie so, ich studier ja Russisch und hab viel mit Russen "usw" zu tun, sehr viele haben ganz lange Haare, auch ungefärbt. Als ich in der Ukraine war, hab ich sehr oft steißbeinlange Haare in Asch- oder Dunkelblond gesehen, ne ziemlich verbreitete Haarfarbe dort. Seitdem lass ich meine Farbe rauswachsen
Ich war platt...
Das stimmt, hatte früher viele Russinnen in meiner Klasse und die hatten fast immer dunkelblond bis hellbraune NHF und meistens sehr lang. Eine hatte sogar klassische Länge. Ich finde allgemein dass sich die Frauen dort sehr feminin kleiden also viel Röcke und Kleider. Aber man merkt den Unterschied wenn sie hier großgeworden sind, die Deutschrussinnen färben oft extrem und benutzen allgemein viel Chemie. Auch oft extrem Solarium. Obwohl die helle russische Haut eher lichtempfindlich ist (spreche da aus Erfahrung, hab leider auch russisches Blut und diese blöde Haut ) und darf mir im Sommer immer anhören ich wäre ein Käse. Ich sehe es aber vornehm und nenne mich Schneewittchen da ich ja schwarz gefärbt bin
Haartyp: 2a/C/iii Umfang 11-12cm
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille
Das Foto von Desyhra mit den langen Fairytailes ist ja klasse. Es sieht wahnsinnig natürlich aus (...die Haare...). Ich finde es fast noch schöner als gerade Kannte...wenn es zum Typ passt...einfach nur toll!
Ich habe keine langen Haare, und werde sehr wahrscheinlich auch nie welche besitzen. Aber meine Freundin möchte lange Haare haben und da versuche ich ihr etwas zu helfen!
Haarfarbe: Dunkelblond mit Rotschimmer
3a C ii, 125cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.2.2012) https://www.youtube.com/user/siechtum/videos
Ich liebe die Haare von Carole Bouquet aus dem James Bond Film In tödlicher Mission (da waren sie noch lang) und die von Kristina irgendwas aus James Bond's Octopussy (Lang,gerade nur unten an den Spitzen Korkenzieher Locken: Das hab ich auch ausprobiert und es sieht so toll aus) und die von Blake Lively in dem Film "Eine für vier". Da waren sie schön sleek und lange.
Ich liebe auch die Haare von Sissi. Hab ein grosses Bild über meinem Bett hängen mit offenen Haaren.