Endlich diesen Thread wiedergefunden!
Trotz meiner Vielzahl von Beiträgen und langjährigen Mitgliedsdauer im LHN habe
ich nie den Wunsch verspürt, längeres Haar als Taille anzustreben. Empfinde mich daher immer ein wenig fehl am Platz und habe auch kein PP oder TB (auch, weil ich technisch keine Fotos einstellen kann, ich krieg es einfach nicht hin und gab auf).
Die Wunschlänge Taille habe ich ebenfalls aufgegeben. Bin ich hier falsch, wenn bei BSL Schluss sein wird? Mein Haar ist megafein. Ultra-Feenhaar, Kante soll schnurgerade sein und ungefärbt ohne Haarbruch - das sind meine Ziele. Bei meinen Voraussetzungen realistisch. Natürlich sehe ich Beispiele von Feenhaar, wie toll es aussehen kann, mir selbst genügt jedoch BSL.
Hinzu kommt, ich bin sehr klein (1.54 m) und schlank. Meine Taille mag ich seit einigen kürzlich angestellten Überlegungen nicht mit langem Haar verdecken. Ich trage gerne Kleider, dazu passt auch BSL. Mit Länge-Erreichen-Wollen-Zielen habe ich innerlich abgeschlossen. Ich bin zufrieden mit dem, ws ich erreicht habe. Ist das hier im Forum tatsächlich so falsch? Bitte beruhigt mich. Danke.