Monarch-Mit Haargeschwindigkeit zur NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Vreith

#286 Beitrag von Vreith »

ohja, supisupisupisupi, ich schick dir ne pn!:D :huepf: :yippee:
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Vreith

#287 Beitrag von Vreith »

gleich ist wieder waschen drann. ich liebe dieses bübchen shampoo einfach, dieser duft und wie die haare danach sind, einfach schöön und leicht^^
ich brauch nicht mal mehr kuren, also ist nur zu empfehlen^^
1b/c/ii

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
Vreith

#288 Beitrag von Vreith »

so, jetzt mal stand der dinge.
meine haare 1 tag nach dem waschen mit NUR dem bübchenshampoo....keine kur, keine rinse, nicht mal kaltes wasser oder leave-in.

hammer-doll oder :shock: :lol:

Bild
1b/c/ii

nightstar

#289 Beitrag von nightstar »

Sieht toll aus! :D Hätte ich jetzt n icht gedacht, dass du nur mit Shampoo gewaschen hast :shock:
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
Lillca

#290 Beitrag von Lillca »

wow, sieht richtig gut aus.
Manchmal geht es dem Haar mit weniger Pflege doch besser! :)
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
Vreith

#291 Beitrag von Vreith »

danke ihr beiden! :)
hätte auch nicht gedacht dass nur das bübchenshampoo reicht. aber da hat lillca schon recht, glaub bei mir ist weniger mehr.

ab und zu verteil ich den rest von meiner körperbutter in den haaren.

vorhin mal das schöne wetter genutzt und ein bild von meinen haaren am fenster im sonnenlicht gemacht.

Bild

irgendwie empfinde ich den ansatz immer wieder als grau :lol:
1b/c/ii

Lillca

#292 Beitrag von Lillca »

*nick* ist bei mir ähnlich ;)

Mensch.... jetzt sind sie wieder fast blond... ich weiß nicht, was das mit deiner Haarfarbe ist ^^ es fasziniert mich jedesmal wieder :)
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
Vreith

#293 Beitrag von Vreith »

ja ich finde das auch recht amüsnt hihi^^

nicht dass meine haare ein eigenleben haben oder ein parasit sind oder was weiss ich, langsam hab ich angst xD
chamäleonhaare^^

so, heute ist wieder waschtag. da ich ja mit silifreiem shampoo wasche benötigen meine haare wohl eine gewisse zeit der umgewöhnung da sie jeden 2. tag fettig sind. hoffe das legt sich bald wieder. die längen und spitzen habe ich nochmal großzügig mit alverde körperbutter zugekleistert und lass es noch kurz einziehen, zumindest bis die pizza aufgegessen ist hihi :pizza:
1b/c/ii

Vreith

#294 Beitrag von Vreith »

sooooooo....

haare sind gewaschen und was soll ich sagen...sie sind weich :shock: schon im nassen zustand. ob es daran liegt dass ich sie vorher ordentlich in körperbutter eingepackt habe?
bin gespannt auf das trocken resultat.

AAAAAAAAABER....

ich habe schon einen nachteil eines langhaares entdeckt :lol: nasse,kalte,lange haare bei kaltem wetter in einen für meine verhältnisse kalten raum *brrrrr* da braucht es keine wechseldusche mehr :lol:
natürlich ist es jetzt kein negativer nachteil, aber es hat doch alles seine vor und nachteile :lol: ^^
1b/c/ii

Vreith

#295 Beitrag von Vreith »

ICH
WILL
BSL
!

sooo würden sie aussehen wenn sie schon bsl erreicht hätten (kopf in den nacken gelegt), aber das dauert noch soooo lange :cry:

Bild
1b/c/ii

Vreith

#296 Beitrag von Vreith »

irgendwie komm ich beim haarewaschen nie über 2-3 tage hinaus. spätestens am 3. tag sind sie immer so richtig fettig, selbst mit frisur sieht das dann immer nicht mehr schön aus.

hab nochmal bestandsfotos gemacht und mal fotos von meiner unterwolle.

Bild
Bild
Bild

jetzt müssen sie nur noch sooooooooooooooooooo :soo_gross: lang werden :ugly:
1b/c/ii

Vreith

#297 Beitrag von Vreith »

und ich hab jetzt eine ganz neue methode gefunden...
da es ja momentan kalt in deutschland ist und haare bekanntlich wärmen...
nun ist es ja so dass ich persönlich keine mützen mag, also habe ich einfach meine haare umfunktioniert, warm hält es, aber ob ich damit rausgehen würde :lol:
(diese frisur ist nicht ernst gemeint, es ist einfach grad eben in meinen kranken kopf entstanden xD)

Bild
Bild

schick, nä :ugly: :ugly:
1b/c/ii

ninah167

#298 Beitrag von ninah167 »

:pruust: ich glaube sehr viele nachmacher wirst du damit nicht finden :lol:

chamäleonhaare sind das wirklich :shock: meine machen ja auch so manche wunderliche verwandlung je nach lichteinfall mit, aber so arg wie deine is es nicht.
1bFi (5 cm) /NHF: blond
freebird

#299 Beitrag von freebird »

schicke mütze ! :lol: :lol:
sehr schöne haare hast du find ich und die werden noch richtig laaaaaaaaang
liebe grüße doerte
2b Fii 88cm
Vreith

#300 Beitrag von Vreith »

ich glaube sehr viele nachmacher wirst du damit nicht finden Laughing

chamäleonhaare sind das wirklich Shocked meine machen ja auch so manche wunderliche verwandlung je nach lichteinfall mit, aber so arg wie deine is es nicht.
du wirst schon sehen wenn ich trendsetter werde und die stars alle meine frisur tragen :lol:
ja also ich finde das auch recht lustig, frag mich warum ich all die jahre meine nhf überfärben konnte. hab doch schon genug farbauswahl drinne :lol:
schicke mütze ! Laughing Laughing
sehr schöne haare hast du find ich und die werden noch richtig laaaaaaaaang
liebe grüße doerte
daaaanke :D
das ist immer schön zu hören, da freut man sich noch mehr aufs lang werden auf wenns noch so lang dauert.
momentan hab ich eher das gefühl dass sich garnix tut :?
aber wird schon wenn ich wieder ein paar mal in der haaronexie-selbsthilfegruppe war :lol:

so, heute war wieder mal waschtag.
hatte mir bei dm mal wieder ein paar proben geholt da man ja über die feiertage nicht wirklich rauskommt :lol: diesmal was von babylove, einmal shampoo und babyöl, prinzessin sternenzauber shampoo und eine groooooße flasche von dem bübchenshampoo (ich lieeebe es und musste es einfach mitnehmen)
vor dem waschen erstmal eine ordentliche portion babyöl in die haare verteilt und sie waren da schon so schön weich. dann mit dem sternenzauber shampoo gewaschen. musste allerings 3 mal einshamponieren da es sich am anfang doch etwas seltsam angefühlt hat und das öl in den haaren klebte. hinter her waren die haare verklettet, habe sie allerdings mit dem leicht-kämm-spray wieder entwirrt bekommen. jetzt sind sie am trocknen und fühlen sich richtig gut an., der ansatz der schon trocken ist ist so geschmeidig und schön feucht, alsso nicht nass-feucht sondern so geschmeidig feucht, das hatte ich noch nie :shock:
bin ja mal gespannt wie der rest der haare ist wenn alles trocken ist.
1b/c/ii

Antworten