ich glaube sehr viele nachmacher wirst du damit nicht finden Laughing
chamäleonhaare sind das wirklich Shocked meine machen ja auch so manche wunderliche verwandlung je nach lichteinfall mit, aber so arg wie deine is es nicht.
du wirst schon sehen wenn ich trendsetter werde und die stars alle meine frisur tragen
ja also ich finde das auch recht lustig, frag mich warum ich all die jahre meine nhf überfärben konnte. hab doch schon genug farbauswahl drinne
schicke mütze ! Laughing Laughing
sehr schöne haare hast du find ich und die werden noch richtig laaaaaaaaang
liebe grüße doerte
daaaanke

das ist immer schön zu hören, da freut man sich noch mehr aufs lang werden auf wenns noch so lang dauert.
momentan hab ich eher das gefühl dass sich garnix tut
aber wird schon wenn ich wieder ein paar mal in der haaronexie-selbsthilfegruppe war

diesmal was von babylove, einmal shampoo und babyöl, prinzessin sternenzauber shampoo und eine groooooße flasche von dem bübchenshampoo (ich lieeebe es und musste es einfach mitnehmen)
vor dem waschen erstmal eine ordentliche portion babyöl in die haare verteilt und sie waren da schon so schön weich. dann mit dem sternenzauber shampoo gewaschen. musste allerings 3 mal einshamponieren da es sich am anfang doch etwas seltsam angefühlt hat und das öl in den haaren klebte. hinter her waren die haare verklettet, habe sie allerdings mit dem leicht-kämm-spray wieder entwirrt bekommen. jetzt sind sie am trocknen und fühlen sich richtig gut an., der ansatz der schon trocken ist ist so geschmeidig und schön feucht, alsso nicht nass-feucht sondern so geschmeidig feucht, das hatte ich noch nie
bin ja mal gespannt wie der rest der haare ist wenn alles trocken ist.