Wow, so viele liebe Kommentare! Dankeschön ihr Lieben!
@elen: Schlaghosenbewegung find ich gut, und dann noch "Peace und lange Haare" dazu! In ist ja, was man selbst so definiert. Heutzutage gibt es ja sowieso wenig, was wirklich aus der Mode kommt. Aber wenn sich die Mode ändert sehen gewisse Sachen einfach "komisch" oder "altmodisch" aus. ZB waren vor ein paar Jahren diese Schuhe in, die vorne so lang und Spitz ausliefen. Ich hatte (habe) davon auch ein paar Paare. Heutzutage sieht man damit so gut wie keinen mehr rumlaufen. Ich kann da im Moment auch gut drauf verzichten, sieht eben komisch aus. Mit Schlaghosen (Bootcut) ist es zum Glück nicht so schlimm, da könnte ich nicht drauf verzichten.
ja ich meine Kaamos, ich hab oben meinen Fehler korrigiert
@Mantelbild: Ja, da waren sie wirklich toll, leider sind sie nicht immer so. Die Haare waren frisch gewaschen und haben sich durch den Mantel so schön aufgefächert gelegt.
Schön wenn ich auch andere mit meinen Vergleichsbildern motivieren kann und nicht nur mich selbst.
Ich empfehle jedem in regelmäßigen Abständen Bilder in der gleichen Ansicht zu machen, und sie dann wenn genug Zeit vergangen ist, sie nebeneinander zu stellen. Das ist ein so tolles Gefühl. Meistens empfindet man die aktuelle Haarlänge ja als normal und nicht gerade lang. Wenn man sich aber mit den kürzeren Haaren daneben sieht, ist das schon ein AHA-Moment.
Gestern hatte ich eine andere Art Kombinationszopf. Geplant war ein 5er Holländer. Als ich alle Haare fertig dazugenommen hatte und "nur" noch bis zum Ende flechten musste, hat mich die Konzentration verlassen und ich hab die Strähnen vertauscht.
Ich hab dann neu in 3 Strähnen aufgeteilt und als Engländer zuendegeflochten. Den Übergang hab ich mit ner Blüte verdeckt. Sah ganz nett aus.
Am Abend hab ich den richtigen Kombinationszopf geübt, zwei 3er holländ. Lacebraid in einen 3er Holländer.
Heute hab ich einen Pferdeschwanz mit drei Kordelzöpfen.
Fotos kommen beizeiten.
LG am "Internationalen Tag des Tanzes"