M.Sailor ist glücklich so wie die Haare sind. Projekt Ende
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ich drücke dir fest die Daumen, dass der HA schnell vorbei ist! Ansonsten finde ich deine Haare auch auf dem Bad Hair Day-Foto sehr schön, es muss ja nicht immer eine dichte, kerzengerade Kante sein. Fairytales finde ich meistens viel schöner, und bei dir natürlich auch.
Und ja, Kameras können echt fies sein. Da kommen auch bei mir oft unterschiedliche Ergebnisse raus, bei denen man nicht sieht, dass sie am gleichen Tag entstanden sind
Liebe Grüße,
Schümli
Und ja, Kameras können echt fies sein. Da kommen auch bei mir oft unterschiedliche Ergebnisse raus, bei denen man nicht sieht, dass sie am gleichen Tag entstanden sind

Liebe Grüße,
Schümli
1bF7,5, Rückschnitt auf 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.12.´14)
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt
geschlossenes TB
Schümlis fabelhafte Welt
@ May-Bee
Was bewirkt Folsäure und worin ist es enthalten?
@ Schümli
Leider ist der HA immer noch nicht zu Ende
aber was soll ich machen ich muss abwarten und wenn es im neuen Jahr immer noch ist mal gucken.....
Fairytales sind ja quasie nur gezwungener Maßen. Leider gewinn ich mit trimm nix und mit nicht schneiden leider irgendwie auch kein cm
sollte das schon Terminal Lenght sein?
Hier mal ein Bild meines ersten Kordelzopfes. Fragt nicht ich habe den ewig nicht hin bekommen.
Leider ist das keine vorteilhafte Frisur

Was bewirkt Folsäure und worin ist es enthalten?
@ Schümli
Leider ist der HA immer noch nicht zu Ende

Fairytales sind ja quasie nur gezwungener Maßen. Leider gewinn ich mit trimm nix und mit nicht schneiden leider irgendwie auch kein cm

sollte das schon Terminal Lenght sein?
Hier mal ein Bild meines ersten Kordelzopfes. Fragt nicht ich habe den ewig nicht hin bekommen.
Leider ist das keine vorteilhafte Frisur

78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.
M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★
1a F ii

eine güldene kordel! ich find die schön!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Hallo 
Du hast eine neue Stammleserin
Deine Haare sind ein kleiner Zukunftsblick für mich. Meine sind genauso fein, gerade und blond - nur einige cm kürzer. Hab oft gezweiflet ob sie länger wirklich besser aussehen, aber du beweist es mir gerade!
Hoffe dein HA geht bald vorüber.

Du hast eine neue Stammleserin

Hoffe dein HA geht bald vorüber.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
- Pantherkatze
Ich finde deine Haare total schön und werde ab jetzt deine Reise mitverfolgen. 

1aF 6,2 (Länge: 83,5 cm)
Bis zum Steiß trotz Blondierleichen
Bis zum Steiß trotz Blondierleichen

@Sirrpa
Danke
ich finde sie nur etwas unvorteilhaft weil sie so dünn ausläuft.
@Lenja
das mit dem HA hat nachgelassen nur noch mehr nach dem waschen aber das ist alles im normal Bereich. Wir müssen geduldig sein mit den Feen....
@Pantherkatze
oh das ist lieb ich hoffe sie führt mich noch 5 cm weiter
.
Was gibt es Neues?
die Haare sind jetzt 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit wenigen Haaren bei 80cm diese Länge zum x-ten mal erreicht.
Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Flechtzopf getragen und unten schauten in etwa 5 Haare raus die 3 cm länger waren als die anderen. Ohne das ich lamge überlegt habe, habe ich sie einfach abgeschnitten.
Dann stand ich so neben mir und dachte:" Habe ich das gerade wirklich gemacht?"
auf den Boden geschaut die Haare gar nicht gesehen und dann gedacht :" wenn ich sie nicht mal auf dem Boden sehe, kann es nicht schlimm sein"
und so war es auch ich vermisse nix ich habe sogar jetzt wieder etwas in Richtung Kante. Ich sagt in Richtung es ist keine!
- Ich habe ein neues Lieblingshairtoy Ihr kennt es sicher alle es sieht im Haar so aus:

- der HA ist weg es sind nur noch normal viel Haare die ich verliere. Ich nehem weiter hin Biotin vom Lidl.
- Es wachsen neue Härchen (Finger zeigt darauf)

- offen sehen meine Haare zur Zeit so aus (mit Duttwellen vom Hairtoy)

Nein falls Ihr denkt BOAAH toller Glanz das Kompliment kann ich nicht annehmen ich bin ab und zu Silli Benutzer und das genau 1 mal im Monat. Ist so ein festes Ritual und das geht so:
- gewaschen wird den ganz Monat alle 4 Tage mit Sante oder Alverde Feuchtigkeitshampoo.
- Gekurt wir 1 mal die Woche mit Alverde alovera Hibiskus
-Silli Day--> Haare werden mit Alverde Alovera Hibiskus Kur gewaschen jedoch zuvor ca 10 Min einwirken gelassen.
Dann ausgewaschen und für 5 Minuten eine Gliss Kur drauf gemacht.
Ja ich geben es zu ich mag es! 1 mal im Monat ein glücksgefühl der Haarschönheit (meist wenn was Bessonderes ansteht)
also keine Komplimente jedes Haar sieht so danach aus.
lg
Eure M.Silli. Sailor
Danke

@Lenja
das mit dem HA hat nachgelassen nur noch mehr nach dem waschen aber das ist alles im normal Bereich. Wir müssen geduldig sein mit den Feen....
@Pantherkatze
oh das ist lieb ich hoffe sie führt mich noch 5 cm weiter

Was gibt es Neues?
die Haare sind jetzt 79cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit wenigen Haaren bei 80cm diese Länge zum x-ten mal erreicht.
Ich habe vor ca. 2 Wochen einen Flechtzopf getragen und unten schauten in etwa 5 Haare raus die 3 cm länger waren als die anderen. Ohne das ich lamge überlegt habe, habe ich sie einfach abgeschnitten.
Dann stand ich so neben mir und dachte:" Habe ich das gerade wirklich gemacht?"
auf den Boden geschaut die Haare gar nicht gesehen und dann gedacht :" wenn ich sie nicht mal auf dem Boden sehe, kann es nicht schlimm sein"
und so war es auch ich vermisse nix ich habe sogar jetzt wieder etwas in Richtung Kante. Ich sagt in Richtung es ist keine!
- Ich habe ein neues Lieblingshairtoy Ihr kennt es sicher alle es sieht im Haar so aus:

- der HA ist weg es sind nur noch normal viel Haare die ich verliere. Ich nehem weiter hin Biotin vom Lidl.
- Es wachsen neue Härchen (Finger zeigt darauf)

- offen sehen meine Haare zur Zeit so aus (mit Duttwellen vom Hairtoy)

Nein falls Ihr denkt BOAAH toller Glanz das Kompliment kann ich nicht annehmen ich bin ab und zu Silli Benutzer und das genau 1 mal im Monat. Ist so ein festes Ritual und das geht so:
- gewaschen wird den ganz Monat alle 4 Tage mit Sante oder Alverde Feuchtigkeitshampoo.
- Gekurt wir 1 mal die Woche mit Alverde alovera Hibiskus
-Silli Day--> Haare werden mit Alverde Alovera Hibiskus Kur gewaschen jedoch zuvor ca 10 Min einwirken gelassen.
Dann ausgewaschen und für 5 Minuten eine Gliss Kur drauf gemacht.
Ja ich geben es zu ich mag es! 1 mal im Monat ein glücksgefühl der Haarschönheit (meist wenn was Bessonderes ansteht)
also keine Komplimente jedes Haar sieht so danach aus.
lg
Eure M.Silli. Sailor

78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
1a F ii

- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Ich verstehe irgendwie nicht, warum man sich hier so für Silikone rechtfertigt (also generell,l nicht nur du), wenn die Haare doch einfach schön danach aussehen. "Wer heilt hat Recht". Wenn es das Produkt ist, womit die Haare toll werden, dann ist es das eben. Ich glaube, bis zu einem Build-up ist viel Platz, wenn du ds nur einmal im Monat verwendest.
Von daher kriegst du doch ein Kompliment: Mensch, was glänzen die schön! =)
Von daher kriegst du doch ein Kompliment: Mensch, was glänzen die schön! =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
@ Mai Glöckchen
Danke das ist lieb
Man macht eben so Sachen man will ja auch schön aussehen und da ich schon ausgedünnte Spitzen habe will ich wenigstens das der Rest hin und wieder gut aussieht 
@ Lenja
wir sollten sie schön pflegen und gedeihen lassen. Meine Orchideen spriesen zur Zeit auch, die liegen mit den Haaren im Rhytmus
Ficcare-Ficcare- Fi--cca--reeeeeeeee!!!!
ja jetzt ist es soweit nach 3 Jahren im Forum hat mich das Ficcare Fieber gepackt.
Es war immer der Gedanke :" nö mann ist das teuer so gut kann diese Spange ja nicht sein..bla,blub, blubbel...."
aber es ist auch eben so das ich die verdammt hübsch finde. Vor einiger Zeit und ein paar Seiten zurück habe ich eine Fakcare bei Bijou Brigitte erstanden. Die zwar wegen des Schlagenmusters nicht ganz so meins war aber sie war unglaublich bequem und ich habe sie oft getragen.
Eines Tages war sie weg!
Es ist meine Schusseligkeit ich habe sie verlegt. Sie ist noch da ich weiß es.....
Na ja jednefalls habe ich sie vermisst und mir sie noch ein zweites mal gekauft.
Danach bin ich in den neuen i-am Laden spaziert und siehe da eine schwarze Fakcare war da. Ich dachte hat das Forum nicht von dieser Spange erzählt? Und plötzlich ging mir ein Licht aus . "i-am"
jetzt weiß ich welchen Laden die meinten ( ich war zuvor noch in
keinem i-am)
so sieht sie aus:

und so in meinem Haar (ein schnuddeliger Dutt mit dem ich Morgens rumgelaufen bin:

ich habe die schwarz mitgenommen und ich muss mir die letzte die noch da war auch noch holen.
Weil....
ich habe mir diese versailert
Ich habe natürlich gleich wieder was mit Sailor Moon im Gedanken gehabt und das ist dabei rausgekommen:

es ist meine erste Sailore
(sie ist gerade am trocknen)
Nichts desto trotz habe ich mir eine echte Ficcare bestellt den ich muss mindesten 1-mal wissen wie ein echte das Haar hält.
Dann entscheidet sich ob es irgendwann noch mal eine gibt.
lg
M.Sailor
Danke das ist lieb

@ Lenja
wir sollten sie schön pflegen und gedeihen lassen. Meine Orchideen spriesen zur Zeit auch, die liegen mit den Haaren im Rhytmus

Ficcare-Ficcare- Fi--cca--reeeeeeeee!!!!
ja jetzt ist es soweit nach 3 Jahren im Forum hat mich das Ficcare Fieber gepackt.
Es war immer der Gedanke :" nö mann ist das teuer so gut kann diese Spange ja nicht sein..bla,blub, blubbel...."
aber es ist auch eben so das ich die verdammt hübsch finde. Vor einiger Zeit und ein paar Seiten zurück habe ich eine Fakcare bei Bijou Brigitte erstanden. Die zwar wegen des Schlagenmusters nicht ganz so meins war aber sie war unglaublich bequem und ich habe sie oft getragen.
Eines Tages war sie weg!
Es ist meine Schusseligkeit ich habe sie verlegt. Sie ist noch da ich weiß es.....
Na ja jednefalls habe ich sie vermisst und mir sie noch ein zweites mal gekauft.
Danach bin ich in den neuen i-am Laden spaziert und siehe da eine schwarze Fakcare war da. Ich dachte hat das Forum nicht von dieser Spange erzählt? Und plötzlich ging mir ein Licht aus . "i-am"
jetzt weiß ich welchen Laden die meinten ( ich war zuvor noch in
keinem i-am)
so sieht sie aus:

und so in meinem Haar (ein schnuddeliger Dutt mit dem ich Morgens rumgelaufen bin:

ich habe die schwarz mitgenommen und ich muss mir die letzte die noch da war auch noch holen.
Weil....
ich habe mir diese versailert
Ich habe natürlich gleich wieder was mit Sailor Moon im Gedanken gehabt und das ist dabei rausgekommen:

es ist meine erste Sailore
(sie ist gerade am trocknen)
Nichts desto trotz habe ich mir eine echte Ficcare bestellt den ich muss mindesten 1-mal wissen wie ein echte das Haar hält.
Dann entscheidet sich ob es irgendwann noch mal eine gibt.
lg
M.Sailor
1a F ii
1a F ii

Ole, ole, Ficcare!
Es ist so schön jetzt wo Weihnachten ist, ist auch meine Ficcare heute gekommen. Ich werde verrückt ich dachte die kommt erst nach Weihnachten!
Egal ich freu mich total.
Anbei ein paar Bilder. (ich habe vor lauter Freude vergessen den Zettel aus der Spange zu machen)
Päckchen

im Haar

mit Blitz (fettige Haare)

Es ist so schön jetzt wo Weihnachten ist, ist auch meine Ficcare heute gekommen. Ich werde verrückt ich dachte die kommt erst nach Weihnachten!
Egal ich freu mich total.
Anbei ein paar Bilder. (ich habe vor lauter Freude vergessen den Zettel aus der Spange zu machen)
Päckchen

im Haar

mit Blitz (fettige Haare)

1a F ii
1a F ii

@Leialein
ooh das ist aber lieb von Dir
im Moment freu ich mich über jedes Kompliment weil sie zur Zeit leider so verzippelt sind....
Das war eigentlich nur die gewünschte Form und Farbe aus Papier ausschneiden und dann aufkleben und Überlack drüber. Fertig!
Ich habe eben auch im Center Held bemerkt wie fein sie sind. Ich habe so die Hoffnung mit 85cm oder in ferner Zukunft mit 90sm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ein bisschen mehr die Spange füllen zu können. Aber ob das so sein wird???
Ich glaube irgendwie nicht daran.
Vielleicht reicht nächstes mal auch eine S. Obwohl ich sagen muss die M trägt sich super angenehm.

ooh das ist aber lieb von Dir

Das war eigentlich nur die gewünschte Form und Farbe aus Papier ausschneiden und dann aufkleben und Überlack drüber. Fertig!
Ich habe eben auch im Center Held bemerkt wie fein sie sind. Ich habe so die Hoffnung mit 85cm oder in ferner Zukunft mit 90sm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ein bisschen mehr die Spange füllen zu können. Aber ob das so sein wird???
Ich glaube irgendwie nicht daran.
Vielleicht reicht nächstes mal auch eine S. Obwohl ich sagen muss die M trägt sich super angenehm.

1a F ii
1a F ii

Bitte schön 
Habe mir gestern früh mal dein ganzes Projekt durchgelesen. Bin auch ein begeisterter Sailor Moon Fan. Die Mangas haben bei mir heute noch einen besonderen Platz.
Finde auch die Holzstäbchenohren toll!
Eine S Ficcare würde sicher auch reichen, aber M macht sich auch gut. Empfinde ich jetzt net als zu groß.

Habe mir gestern früh mal dein ganzes Projekt durchgelesen. Bin auch ein begeisterter Sailor Moon Fan. Die Mangas haben bei mir heute noch einen besonderen Platz.
Finde auch die Holzstäbchenohren toll!
Eine S Ficcare würde sicher auch reichen, aber M macht sich auch gut. Empfinde ich jetzt net als zu groß.
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Frohe Weihnachten und freut mich, dass du mit Ficcare so viel Spaß hast. 

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
PP
PP