Deine Haarfoto-Reihe oben sieht super aus...so schön!

Wie siehts eigentlich bei Dir aus - HM-Treffen?

Ganz lieben Gruss und einen

die Karma
Ps.: der Acryl-Stab ist sehr schön!

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ui, dankefantatierchen hat geschrieben:Wow, die Haarfotos draußen sind ein Traum...! Das sieht total romantisch und verträumt und schön und ahh einfach nur toll aus![]()
Werden sie, und noch viel schöner - ich find Deine jetzt schon tollDu bist ein richtiges Haarvorbild für mich geworden - so sollen meine Fusseln auch irgendwann mal sein, wenn sie groß und stark sind![]()
Das reiche ich gerne weiter. Ich finde auch, er macht das sehr gut und freue mich über die ganzen Fotos, und vor allem ist er (zum Glück) mit viel Spass dabei.außerdem muss ich jetzt auch mal deinem fleißigen Haarfotografen ein Kompliment machen. Ich finde, er macht tolle Aufnahmen von dir und deinen Haaren
Vermutlich lassen wir es aus, aber im September klappt es dann hoffentlich wiederKarma hat geschrieben:Wie siehts eigentlich bei Dir aus - HM-Treffen?![]()
Er hält gut und ist nicht rutschig. Etwas sicherer durch die Windungen ist aber schon ein Ketylo - für Kuren und Shampooeinwirkzeit nehme ich daher so einen, auch weil er länger und dünner ist und sich daher leichter durch den lockeren Matschknubbel stecken lässt. LadyIdun ist dagegen für mich etwas, was ich auch draussen trage, egal ob es nass wird oder nicht, einfach weil sie mir durch Länge, Dicke und Muster optisch besser gefallen.der Acryl-Stab ist sehr schön!Hält der auch gut? (rutschig?) Ich persönlich wünsch mir ja schon länger einen Acryl Ketylo für die Nacht und für Kuren und Badengehen usw.
Wireless86 hat geschrieben:Was ist denn eigentich aus deiner Custom bei Monkthemonk geworden?
Trau Dich, er ist beisst nicht, sondern ist sehr nett *anschubs*Ich überlege, ob ich Mark auch mal anschreibe, aber ich "trau" mich noch nicht ^^
Danke, und Längenbilder gibt es hoffentlich bald wieder welche, je nach Zeit und Licht und IdeenMs. Figino hat geschrieben:und ich freu mich schon auf die nächsten Längenbilder!