Ich muss sagen: Immer wenn so aufbauende Kommentare kommen, kann ich es gut verschmerzen, dass meine Aufhellungsversuche in letzter Zeit grundsätzlich scheitern

Also danke ich euch hiermit recht herzlich!
Ihr ahnt es: Auch der Folgetag mit besserem Licht brachte keine Freudenschreie. Naja, ich überlege mir noch, was ich verbessern könnte.
@ pieps: Jaha, das ärgern soll jetzt mal aufhören - ich staune vielmehr, wie ich jetzt meine Haarfarbe erforschen und irgendwie ehrfürchtig beoachten kann

Am Samstag Abend hatte ich sie nach hinten gekordelt, sodass man von Vorne nur noch Blond gesehen hat (ja, das geht schon! *hüpf*). Ich war für einige Sekunden total erstaunt beim Anblick meines Spiegelbildes und habe mich mit dem "neuen Kopf" betrachtet. Es ist so ungewohnt hell um mich herum

Interessanterweise werden sie auch nicht dunkler. Meine Mutter prophezeite es zwar stets, doch mittlerweile bezweifle ich, dass sie sich noch grundlegend verändern werden. Naja, das wäre auch egal. Hauptsache, Natur!
@ oleander: Ja, ich kämme nur noch bzw. gehe danach nur mit der Holzstab - Bürste durch. den Massageeffekt brauche ich nämlich schon, da reicht mir das Kämmen allein nicht. Meine WBB wartet in der Tauschbörse auf Interessenten

*mitdemzaunpfahlwink*
Ich hoffe wirklich sehr, dass es stimmt und mir jetzt viele Haare neu wachsen. Durch die Sommerzeit wäre das ja eine Erklärung, weil die Haare da allgemein schneller wachsen... im Winter und im Frühjahr sind mir die neuen Haare überhaupt nicht aufgefallen, da gab es noch einen glatten Ansatz

Wenn die A/H - Kur weiterhin so geile Haare macht, bin ich verliebt!