Noch 997 Tage.
Ha, schön, dass es so schnell angekommen ist!

Dann mal viel Glück euch beiden!
@inmeinerwelt: Hmpf, ob ich die Prüfung bestanden habe!? Wohl kaum...
Fotos gibt's vlt. nachher, Grund siehe unten
@oleander: Ja, beim würde ja noch nicht mal Schulterlänge rauskommen, ich würde noch nichtmal einen Zopf mit allen Haaren machen können!

Alos lass ich's erstmal. Vlt. wenn die kürzesten "Blondies" APL erreicht haben, dann sind die längsten wohl schon fast bei BSL, und ich könnte schon wieder einen LWB machen. Mal sehen

Kopfhaut ging so, hat ziemlich gejuckt. Prüfung siehe oben
@Schneeglöckchen: Janaja... wir hatten vor der Klausur nich 8h Praktikum am Stück, dann hat unser Prof die Klausur noch von jetzt auf nachher eine Stunde nach hinten verschoben - von Konzentration war da keine Spur mehr. Aber mal sehen, war immerhin Multiple Choice. Und das, wo cih mich immer so schwer entscheiden kann
-----------------------
Kommen wir nun zum Lila! Meine Damen und Herren, ich sitze gerade mit Si Naturelle Vibrant Violet auf dem Kopf hier und harre der Dinge. Geplant ist eine Undercolor (etwa 1/4 der Haare) und vom Rest die roten Längen. Mal sehen, was das wird. Die Probesträhne hat letztens so mittelmäßig angenommen, sehr gut gerochen und geglänzt wie Speck! (Böse Silis

) Auswaschen wird es sich wohl ganz gut, ist ja nur eine Schaumtönung. Sushii hatte ja mal das Crazy Kupfer aus dieser Serie probiert, und das ging wohl auch wieder komplett raus. Und wenn doch ein Schatten bleibt (als hätt ich den nicht schon längst

), dann sind ja nur die unteren Haare betroffen. Sollte sich das Ganze als schön und praktikabel erweisen, dann werd ich das Restrot wohl öfter mal einmatschen, vlt. auch nochmal in Pulse Red

Schöne Farbe!!
So, und nun geh ich auswaschen!