Soo ihr Lieben, heute gibt es einen Mörderpost mit

sooo vielen Bildern

Aber zunächst noch ein paar Antworten.
Care & Blondfee, dann werde ich es wohl doch mit der Gabel versuchen. Handrührgerät hab ich nicht, nur nen Pürierstab und für den ist die Menge zu gering.
Windfee, lieben Dank dir

Ja, du bist auch fleißig am Schnibbeln, ich finde, das muss einfach jeder selbst für sich fühlen. So einen Radikalschnitt wie du ihn gemacht hast würde ich mich eh nicht trauen, das geb ich ganz offen und ehrlich zu

Danke dir, vl schaffen wir es ja bald mal, dass du sie in natura vlauschen darst
So und jetzt gibts Bildle. Ich habe nämlich Post bekommen. Es war alles soooo schön eingepackt
Wirklich allerliebst, ich hab mich sehr gefreut heute. Hab auch noch alles in der Arbeit (da hab ich es mir hin schicken lassen) aufgepackt und habe gleich begeisterte "Aaah"s und "Ohhh"s von meiner Kollegin geerntet
Zunächst ganz lieben Dank an die liebe Annikay für's Nähen der beiden Rollutensilos. Den Stoff habe ich ihr geschickt das war mal so ein breiter Wickelgürtel mit dem ich nicht zurecht gekommen bin, er war aber auch zu teuer zum weg werfen.
Da ich mir schon lange ein Utensilo von Annikay leisten wollte durfte ich ihr kurzerhand meinen Stoff schicken, dass sie diesen vernäht. Ich kann gar nicht oft genug Danke sagen, sie sind so schön geworden

Jetzt hat mein Wickelgürtel endlich seine Bestimmung gefunden

Und dann hab ich mir noch was schönes von der lieben Gwen geleistet

Und zwar zwei Kettenanhänger, die sie nach meinen Wünschen designt hat. Auch hier meinen herzlichsten Dank, sie sind einfach wundervoll geworden

Ich bin ganz begeistert und auch hier war alles so schön und liebevoll eingepackt. Ein "Actionpic" gibts auch schon. Außerdem hab ich mir die Peace-Fibel geleistet, diese wird ein Weihnachtsgeschenk werden

Edit: Achja und ich hab mir nochwas gekauft

Nämlich Fimo. Ich wollte ja letztes Jahr schon einen Zuckerstangen Haarstab. Also hab ich mir kurzerhand ein rotes und ein weißes Fimo gekauft. Ich werde mir also demnächst eine Zuckerstange machen. Falls jemand Verarbeitungstips hat, immer her damit