Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide
Die Kante ist der Hammer! Es sieht echt toll aus 

1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
- rock'n'silver
Wow! Ein gelungener Schnitt, eine tolle Kante und eine traumhafte Fülle 
Peavey, mit Seife kannst du getrost die Längen mit einschäumen und ihnen dadurch Pflege zukommen lassen, es sei denn, dass sie klätschig werden

Peavey, mit Seife kannst du getrost die Längen mit einschäumen und ihnen dadurch Pflege zukommen lassen, es sei denn, dass sie klätschig werden

1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
Diese Kante 
wahnsinnig toll! Und deine Zöpfe sehen wieder sooo dick aus!
Ich bin begeistert!
Und dass es jetzt mit der Pflege einfacher wird, ist super. Ich freu mich total für dich, dass es so klappt.

wahnsinnig toll! Und deine Zöpfe sehen wieder sooo dick aus!
Ich bin begeistert!
Und dass es jetzt mit der Pflege einfacher wird, ist super. Ich freu mich total für dich, dass es so klappt.

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
- Seelenkuchenente
Huhu
da bin ich auch schon.
Woah!!!
Super Kante! Der Schnitt hat sich aber sowas von gelohnt!
Deine Haare sehen sowas von dick und flauschig aus.
Du siehst ich bin wieder im Smiley-Wahn
Und ein wenig neidisch machst du mich übrigens auch, dass du so problemlos mit Seife waschen kannst
ich hab es ehrlich gesagt nicht mehr wirklich versucht...gehe es aber iwann noch mal an, wenn genügend Blondies raus sind. Bei dir dauerts also nur noch ein Jahr bis sie komplett auch aus dem Deckhaar verschwunden sind? Noch mal ein wenig Neid.
Wieviel sind denn jetzt gefallen? Sorry wenn ichs auf die Schnelle überlesen hab...schaut aber für mich noch nach BSL aus.
Ach lass dich mal knuddeln

Woah!!!

Du siehst ich bin wieder im Smiley-Wahn

Und ein wenig neidisch machst du mich übrigens auch, dass du so problemlos mit Seife waschen kannst

Wieviel sind denn jetzt gefallen? Sorry wenn ichs auf die Schnelle überlesen hab...schaut aber für mich noch nach BSL aus.
Ach lass dich mal knuddeln

2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Uiiiiii Peavey, jetzt haben wir wirklich gleich lange Haare.... aber deine sehen trotzdem noch länger als und so eine tolle Kante habe ich auch nicht mehr. Dein Zopf sieht nun wirklich dicker aus... außerdem bin ich sehr gespannt, welche WBB du dir aussuchst und bin schon sehr neugierig wie du damit klar kommst. Das Farbspiel in deinen Haaren sieht jetzt auch viel besser aus, du hast Recht! Das schneiden hat sich gelohnt und nun kannst du wieder schön wachsen lassen.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...

- FringillaVigo
Mörderkante, indeed
Das schaut so toll aus 

1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
- ChannelingMyInnerRedhead
Oooh, die Kante ist super!
Und die Zöpfe sind eeeeecht dick!
Der NHF-Fortschritt wird sich jetzt auch viieel schneller anfühlen, wirst sehen! 
Unsere Haare sind jetzt tatsächlich gleich lang..

Unsere Haare sind jetzt tatsächlich gleich lang..

1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) - Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Nikolaus - Kaufrausch bei Dr. Dittmar 
Ich habe mich für eine WBB (Link) entschieden und mir gleich noch einen Holzkamm
(Link) dazu bestellt, kost' ja nix.
Vielen Dank Fami und rock'n'silver für eure Hilfe diesbezüglich.
Die Empfehlung zu einer WBB bekam ich neulich von meiner Friseurin, das hat mir den Tritt verpasst, mich doch ein wenig damit auseinanderzusetzen, was ich schon soooo lange tun wollte.
Meine WBB von DM habe ich vor einiger Zeit weggeschmissen, weil sie erstens noch total verfärbt vom Elumen war und ich gesehen habe, das die Bürste Spliss hat.
Vor LHN Zeiten habe ich die wirklich viel benutzt und geliebt. Sie war weicher als die Dr. Dittmar sein wird, deswegen bin jetzt schon sehr gespannt und kann es kaum abwarten sie endlich in den Händen zu halten und zu benutzen. Dasselbe gilt für den Kamm, ein Holzkamm steht schon länger auf meiner Wunschliste. Durch meine HS Scalpbrush Bürste und mein HS Kamm aus Kunststoff sind meine Haare seit ein paar Wochen/Monaten ständig elektrisiert, was mir tierisch auf die Nerven geht. Meine Haare sind super bis ich sie Kämme oder bürste. Die Bürste ist allerdings noch deutlich schlimmer.
Hoffentlich wird es damit besser, denn trocken sind meine Haare in dem Sinne eigentlich nicht.
Vielleicht ist es auch nur die Heizungsluft die das verursacht?
Dieses Jahr war es das übrigens für mich an Haarkrams (Pflege und Schmuck), generell in der nächsten Zeit, wenn nicht irgendetwas ganz unerwartetes passiert. Meine Flexibestellung ist schließlich auch noch auf dem Weg zu mir und eigentlich habe ich schon so viel Zeug, ich muss unbedingt mal etwas zurücktreten.
Apropos Pflege, ich will mich nächste Woche unbedingt mal an dem Shampoobar versuchen. Das wird lustig.
Nun wünsche ich euch einen schönen Nikolaus und 2. Advent und gebe eine Runde Glühwein für alle aus.

Ich hatte bei meinem Vorgang vergessen den Condi (gegen Klätsch) zu erwähnen, ganz die Haare einseifen habe ich mich noch nicht getraut, aber das werde ich demnächst mal tun. Danke für den Hinweis.
@Rosmarin: Die Zöpfe sehen fast gar nicht nach Fee aus gelle?
Das täuscht aber leider. Ich bin anschob gespannt auf meine nächste ZU Messung, wenn die Farbe komplett im Zopf ist will ich es noch ein letztes Mal wagen. Danke für deine lieben Worte, das freut mich sehr.
@Ormi:
@Seelenkuchenente: Da bist du doch, schön das du da bist.
Ich habe nicht zu viel versprochen was? Danke vielmals für deinen ganzen Komplemente.
Ich mag Smilie-Wahn.
Mit den Blondies habe ich es mir auch nicht noch einmal gewagt mit Seife zu waschen, die waren so schön störrisch genug.
Es ist echt befreiend das so viel davon weg ist, auch wenn immer noch Blondies da sind. Ja genau, wenn ich in einem Jahr nochmal soviel schneide, dann sind die ganzen Blondies raus. Ich weiß aber noch nicht, wie es genau wird, jetzt lasse ich erstmal wachsen bis Ende Sommer. Ich brauche schließlich etwas Vorlauf bis ich mich erneut auf den Friseurstuhl begebe.
Es sind genau 13 cm gefallen. Zusammen mit meinen Trimms kamen innerhalb der letzten 12 Monate 17,5 cm ab. Leider, aber es war nötig und das Gefühl ist wirklich großartig. Es ist kurz vor BSL, streng genommen müssten noch 2 cm (oder 3 cm?) sein bis dahin. Ich knuddel dich mal zurück.
@Fami: Ja.
Naja die Kante macht schon viel her, auch optisch. Hoffentlich wäschst es jetzt auch mal so dick runter.
Wenn ich deine letzten Längenbilder betrachte, sind wir aber definitiv genauso weit. Wie geht es bei dir jetzt eigentlich weiter? Nach BSL? Ich finde es toll, dass wir jetzt gemeinsam wachsen lassen können. Ehrlich, du findest das Fabrspiel noch besser? Das freut mich, gerade weil du so an meinen Farbstrudel gehangen hast. Er ist ja im Prinzip auch noch da.
Ich bin echt furchtbar gespannt wegen der WBB.
Am liebsten hätte ich sie schon Vorgestern gehabt.
@FringillaVigo: Oh, hihi, jetzt hat die Mörderkante ihrem Namen wohl alle Ehre gemacht und dich umgehauen.
Ich danke dir viiieeeelmals Fringilla. 
@InnerRedhead: Nicht nur das, die Ähnlichkeit unserer Haare ist jetzt nochmal mehr sichtbar. Findest du auch? Danke Liebes, jetzt können wir gemeinsam wachsen lassen.
Oh ja, das Gute ist wirklich das mir die NHF gerade nahezu am Allerwertesten vorbeigeht und ich mich eher auf die Länge konzentriere. Selbst das nicht allzu sehr, ich bin gerade Tiefenentspannt, die besten Voraussetzungen. Ich denke auch die Länge wird sich besser anfühlen, sofern die Kante halbwegs so bleibt. Das wird jetzt echt interessant die Entwicklung zu beobachten.

Ich habe mich für eine WBB (Link) entschieden und mir gleich noch einen Holzkamm
(Link) dazu bestellt, kost' ja nix.

Die Empfehlung zu einer WBB bekam ich neulich von meiner Friseurin, das hat mir den Tritt verpasst, mich doch ein wenig damit auseinanderzusetzen, was ich schon soooo lange tun wollte.

Dieses Jahr war es das übrigens für mich an Haarkrams (Pflege und Schmuck), generell in der nächsten Zeit, wenn nicht irgendetwas ganz unerwartetes passiert. Meine Flexibestellung ist schließlich auch noch auf dem Weg zu mir und eigentlich habe ich schon so viel Zeug, ich muss unbedingt mal etwas zurücktreten.

Nun wünsche ich euch einen schönen Nikolaus und 2. Advent und gebe eine Runde Glühwein für alle aus.

@Narcissa: Vielen Dank! Ach echt? Na das ist doch witzig, dann können wir gemeinsam wachsen lassen. Wie wirst du das eigentlich handhaben mit den Färbeleichen, kommen sie irgendwann ab?
@rock'n'silver: Ich danke dir!

@Rosmarin: Die Zöpfe sehen fast gar nicht nach Fee aus gelle?

@Ormi:

@Seelenkuchenente: Da bist du doch, schön das du da bist.

@Fami: Ja.

@FringillaVigo: Oh, hihi, jetzt hat die Mörderkante ihrem Namen wohl alle Ehre gemacht und dich umgehauen.

@InnerRedhead: Nicht nur das, die Ähnlichkeit unserer Haare ist jetzt nochmal mehr sichtbar. Findest du auch? Danke Liebes, jetzt können wir gemeinsam wachsen lassen.

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
- Vanilleglöckchen
Wie mir die Längenbilder gefallen?
-->
+ 
Ich bin totaaal begeistert! Absoluuut begeistert!
Deine Kante ist der absolute Wahnsinn!
Ich bin ja eh ein absoluter Kanten-Fan, daher bin ich direkt auf rosa Wölkchen! 
Und du hast keine Blondies mehr in der Unterwolle!
Das ist ein absoluter Traum!
Ach Peavey, ich glaube du wirst nun so viel mehr Spaß an deiner Haarpflege haben!
Juhuuu!
Jetzt frag ich mich nur, wie ich mein schnittfreies Jahr durchzuhalten...
-->

Ich bin totaaal begeistert! Absoluuut begeistert!
Deine Kante ist der absolute Wahnsinn!

Und du hast keine Blondies mehr in der Unterwolle!

Ach Peavey, ich glaube du wirst nun so viel mehr Spaß an deiner Haarpflege haben!

Jetzt frag ich mich nur, wie ich mein schnittfreies Jahr durchzuhalten...

Ich bin gespannt auf deine WBB Erfahrungen. Ich hab ja selber nur ne billige zum Frisuren anstriegeln. Ich trau mich immer nicht, soviel Geld für ne Bürste auszugeben wenn ich vorher nicht weiß wie ich damit klarkomme.
1b F ZU 6cm
- Herbstgold
Hui jetzt werd ich hier auch noch verfolgt
. Eins ist sicher, du bist bestimmt vor mir komplett in NHF 

2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Where you invest your love, you invest your life
- Ms_Mittens
Woah, tolle Längenbilder und was für eine schnurgerade Kante
Der Schnitt hat sich wirklich gelohnt.
Und ich finde sie sehen auch immer noch lang aus
Lustig, wie sich das eigene Bild total verschiebt, ich
komm mir mit meinen fast hüftlangen Haaren immer noch so kurzhaarig vor o.o
2016 wird bestimmt genauso schnell rumgehen wie 2015 und in einem Jahr stehen wir wieder hier und sagen
"Wo ist die Zeit nur hin" und schwupps bist du schon wieder bei Midback und weiter
Vor allem da du jetzt so zufrieden mit deinen Haaren bist, wird dir das wachsen lassen noch leichter fallen
Auf deine Erfahrungen mit der WBB bin ich auch schon gespannt und natürlich darauf was du dir zum BF bestellt hast ^^

Und ich finde sie sehen auch immer noch lang aus

komm mir mit meinen fast hüftlangen Haaren immer noch so kurzhaarig vor o.o
2016 wird bestimmt genauso schnell rumgehen wie 2015 und in einem Jahr stehen wir wieder hier und sagen
"Wo ist die Zeit nur hin" und schwupps bist du schon wieder bei Midback und weiter

Vor allem da du jetzt so zufrieden mit deinen Haaren bist, wird dir das wachsen lassen noch leichter fallen

Auf deine Erfahrungen mit der WBB bin ich auch schon gespannt und natürlich darauf was du dir zum BF bestellt hast ^^
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
- Bibsli
- SSS in cm: 60
- ZU: 5,4
Hey!
Der Schnitt ist wirklich toll geworden.
Sieht super aus!
Der Schnitt ist wirklich toll geworden.
Sieht super aus!
1aFi-ii
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer
- MissHeadcrusher
Freut mich sehr, dass du zufrieden bist, aber wie soll man denn bitte mit einem Frisör, der lieber zu wenig als zu viel abschneidet unzufrieden sein
? Der Schnitt sieht ja auch super aus und deine Kante ist echt beneidenswert
. Und ich hätte nicht gedacht, dass ich das sage, aber ich finde deinen Farbstrudel nach dem Schnitt noch besser. Und dein Zopf sieht so schön dick aus, mein Neid ist dir sicher.
Jetzt wo du es sagst, wirst du schnell wieder Midback haben (und zwar pünktlich vor der Festivalsaison). Vor lauter Haaranorexie vergisst man manchmal, dass die eigenen Haare auch gute Fortschritte (hier bei der Länge) machen.
Was mir noch aufgefallen ist: Wir haben ungefähr die gleichen Maße für BSL und Taillie
.

Jetzt wo du es sagst, wirst du schnell wieder Midback haben (und zwar pünktlich vor der Festivalsaison). Vor lauter Haaranorexie vergisst man manchmal, dass die eigenen Haare auch gute Fortschritte (hier bei der Länge) machen.
Was mir noch aufgefallen ist: Wir haben ungefähr die gleichen Maße für BSL und Taillie

| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren