*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!

#2911 Beitrag von *Kitty* »

Hier sind meine Längenbilder für Dezember:

Bild Bild

Frisch gefärbter Friesenflausch, jetzt glänzen sie wieder schön blauschwarz. :)

Bild Bild

Hier mal ein Vergleich

......18.12.13.............heute......
Bild Bild
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2912 Beitrag von Silberfischchen »

Hahaha. Omabadekappe, also neeee. Das ist gemein. Ich find das Ding süß. (Aber ich find auch Blümchenbadekappen süß, ich trag sie nur nicht, weil sich in den Blümchen so viel Wasser fängt was man dann einatmen will.)

Ich glaub Korsett könnt ich gar nicht tragen, da hätt ich den ganzen Tag Sodbrennen. So geil, wie's aussieht.... geht nicht bei mir.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ela

#2913 Beitrag von Ela »

Ich finde das Calo auch schick. Ich mag ja deine Farben auch sehr.
Mir gefällt es auch auf dem Bild mit Zopf. Ist vielleicht nichts für jeden Tag, da muss man sich schon nach fühlen??

Auf dem aktuellen Bild sehen die Haare so viel besser aus. Länger, weniger krissel. Ich würde sagen da machst du was richtig :)
Du wäscht mit Shampoo???
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Zosia

#2914 Beitrag von Zosia »

Tolle neue Bilder!!! Deine Haare sehen richtig toll aus, sooo flauschig weich! Und ich muss zustimmen, deine Haare sehen auch viel gesünder aus. Solche Vergleicht sind immer super finde ich, da hat man dann noch mal schwarz auf weiß, dass man auf dem richtigen Weg ist und das ganze Tamtam um die Haare seinen soll erfüllt.

Dein Outfit fand ich übrigens riiichtig cool, das hatte echt stil :mrgreen:
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
Tannenfuchs

#2915 Beitrag von Tannenfuchs »

Silberfischchen hat geschrieben:Hahaha. Omabadekappe, also neeee. Das ist gemein. Ich find das Ding süß. (Aber ich find auch Blümchenbadekappen süß, ich trag sie nur nicht, weil ....

..
... ich halt allgemein zu faul bin Badekappen aufzusetzen. xD Sorry fürs zitieren aber GENAU das dachte ich auch, als ich mit der Badekappe gelesen hab. xD
Ich find das Calo nach wie vor schön. :3 Ja es ist groß und ja es ist blumig aber es ist wunderbar einzigartig und trotzdem stimmig. Nicht jeder Kopf wird es tragen können, die Offenhaarvariante steht dir aber ganz wunderbar.

Alleerdings.. wie gesagt ich mag auch diese Blümchenbadekappen echt gerne... :tomaten: Evtl bin ich die falsche Referenz. xD

--
Friesenflausch!!!!! Aaaalso ich hätte bitte gerne deine Flausch, deine Länge und deinen Flausch (hatte ich das schon?)! Nur das schwarz würd ich bitte gerne gegen rot tauschen. :3 Ja? :verliebt:
Schöne Haaarlis hast du da. :3 Da kann 2016 ja kommen. :3
*Kitty*

#2916 Beitrag von *Kitty* »

Ach, wenn ich selber wirklich überzeugt von dem Calo wäre, wäre mir das alles völlig egal. Aber so richtig gefällt es mir auf meinem Kopf nicht. Ich denke, ich werde so eine Art Shrug daraus machen. Ohne Ärmel und im Rücken zum Knöpfen. Ich habe das mal über meinem türkisen Bolero so umgelegt und das sah so toll aus!
Ich habe mittlerweile mein Katzencalo von Leandriis bekommen. Es ist sehr süß geworden, ich habe nur noch keine Fotos gemacht.
Fischle, Du hast so eine tolle zarte Figur, Du brauchst überhaupt kein Kosett! :)
Ich weiß nicht, ob meine Haare mittlerweile gesünder sind. Das Krisselige auf dem einen Bild kann auch von stärkeren Flechtwellen kommen. Ich hoffe natürlich, daß ihr Recht habt. ;)
Ich wasche immer mit Shampoo, Seife oder Bars haben bis jetzt nicht funktioniert.
Oh, jetzt muß ich los, Star Wars gucken. Später zeige ich euch, was der DHL- Mann heute gebracht hat. ;)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#2917 Beitrag von Windfee »

Dein neues Freeform-Calo finde ich superschön - allerdings nicht als Calo - da ist es mir tatsächlich zu mächtig. Als Shrug, wie du schreibst, sieht es garantiert Bombe aus!

Ach ja, Luxusflausch in Schwarz, was will ich da sagen, außer mit verzücktem Grinsen deine Mähne zu bewundern?
:verliebt:
I wander in dark robes and melancholy
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#2918 Beitrag von Víla »

Und wie war StarWars?
Hattest du denn auch eine Stilechte Frisur zum Film?
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
*Kitty*

#2919 Beitrag von *Kitty* »

Hallo ihr Lieben!

Windfee, das werde ich jetzt auch so machen, der Entschluß steht fest! Ich muß nur noch passende Wolle dafür kaufen. :)
Víla, ich hatte offene Haare, die Star Wars Frisuren sind nicht so mein Ding. Ich stehe weder auf Flechtdutts über den Ohren, noch auf zopfkronenähnliches Gewurschtel rund um den Kopf. Und die Frisur von Rey finde ich echt nicht schön. Ich hätte mir gerne einen Dutt mit Luke Skywalkers Laserschwert gemacht, habe aber kurz vorher keines bekommen können. Das gibt es ja als Eßstäbchen in 23 cm Länge, sogar mit Beleuchtung. Ich habe es beim Treffen in Essen in der Hand gehabt, man könnte es sogar problemlos ein Stück kürzen.
Der Film war großartig! Ich war mit meiner Familie da und wir waren alle begeistert.

So, jetzt zu meinen Flexis. Ich bin ganz doll verliebt in die Elegance und die Lilie schreit förmlich nach Labradorit-Perlen. Sie wird gleich umgebaut.

Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild
*Kitty*

#2920 Beitrag von *Kitty* »

So, hier ist mein Umbau:

Bild Bild

Viiieel schöner als vorher mit den weißen Perlen. Jetzt habe ich eine elegante Flexi zu grauen Outfits.
Das ist mein Katzencalo von Leandriis, ist es nicht süß? :)

Bild
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2921 Beitrag von Silberfischchen »

Oh, wow, die Labbis machen sich mal richtig gut! =D>

Aber Katzen erkenn ich nicht aufm Calo :augenreib:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
*Kitty*

#2922 Beitrag von *Kitty* »

Das ist so ein Strickmuster, das eigentlich Eulen darstellen soll. Durch aufgestickte Schwänzchen und Schnurrhaare werden daraus Katzen. Es ist so reliefartig, das kann man auf dem Foto vielleicht nicht so gut sehen.
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#2923 Beitrag von Víla »

Uhi, nach dem Umbau find ich dieses Center auf einmal auch ganz nett, vorher konnte mich das nicht überzeugen.
Manchmal ist es also einfach die Kombi die es ausmacht, ob man eine Felxi schön findet oder eben nicht.

Ich glaube im Calo-Thread gibt es 1-2 Bilder auf denen das etwas besser zu erkennen ist. Ich finde es steht dir jedenfalls sehr gut.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Windfee
SSS in cm: 94
Haartyp: 1bFii
Instagram: @kara_duath

#2924 Beitrag von Windfee »

Oh wow, jetzt ist die Lilie wirklich richtig toll! Zuvor hatte mich die Kombi auch nicht überzeugt, aber jetzt um so mehr.

Das Calo steht dir hervorragend, die Mietzis zu erkennen fällt mir hier aber auch etwas schwer. Das kommt sicher in real viel besser raus.
I wander in dark robes and melancholy
*Kitty*

#2925 Beitrag von *Kitty* »

Die Lilie habe ich schon mit der Absicht gekauft, sie so umzubauen, sonst hätte sie mich auch nicht angesprochen. :)

Juchu, Wichteln! :yippee:

Ich konnte es ja nicht abwarten und habe gerade meine liebevoll eingepackten Päckchen geöffnet. Ich freu mich riesig! Meine liebe WiMa hat genau meinen Geschmack getroffen. Die Flexi ist total süß und der Stab hat eine ganz tolle Farbe. Was man auf dem Foto leider nicht sehen kann: Er hat einen lila glitzernden Schimmer, wie ein Opal! :verliebt: Das Armband finde ich auch sehr hübsch, ist es vielleicht sogar selbst gemacht? Das niedliche Weihnachtslicht habe ich gleich zu meinem Bäumchen auf die Fensterbank gestellt und die Katzies und ich freuen sich sehr über Leckerlies und Chai. :)

Bild Bild

Bild Bild

Ich hab so schöne Geschenke bekommen! Gestern abend hatte ich die kleinen Päckchen schon auf der Fensterbank dekoriert.
Ich habe gestern noch Scalpwash mit dem neuen Alverde Shampoo gemacht, damit meine Haare heute schön sind.
Mit diesen Bildern wünschen die drei Katzies euch Allen frohe Weihnachten!

Bild

Bild Bild
Gesperrt