[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Buschrose

#2926 Beitrag von Buschrose »

Eleftheria hat geschrieben:Ach Buschrose, das tut mir leid. Sowas ist immer ärgerlich. Lass dich :knuddel:

Meine sind dafür heute gekommen :huepf: - mal sehen wie ich damit zurecht komme! Schön sind sie allemal :) :) :)

Danke fürs Mitgefühl. Ist ja nicht so,als ob es keine mehr zu kaufen gibt 8)
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Eleftheria

#2927 Beitrag von Eleftheria »

Buschrose hat geschrieben: Danke fürs Mitgefühl. Ist ja nicht so,als ob es keine mehr zu kaufen gibt 8)
Nö, aber die die man hatte, die haben schon "Geschichte" und an denen hängt man doch :oops: - mir gehts halt so.

Fazit meiner ersten Versuche: Für'n Pferdeschwanz reicht die S, zum Haare-ungekonnt-weil-ungeübt-hinten-raufwurschteln brauch ich die M - sieht total hübsch aus *freu*
2aCii
08/14: 66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mikrotrimms nach dem Mondkalender seit 07/14
ungefärbt seit 03/12; dunkelbraun mit Silbersträhnen;
3jährige Chemieleichen
Buschrose

#2928 Beitrag von Buschrose »

Eleftheria hat geschrieben:
Buschrose hat geschrieben: Danke fürs Mitgefühl. Ist ja nicht so,als ob es keine mehr zu kaufen gibt 8)
Nö, aber die die man hatte, die haben schon "Geschichte" und an denen hängt man doch :oops: - mir gehts halt so.

Fazit meiner ersten Versuche: Für'n Pferdeschwanz reicht die S, zum Haare-ungekonnt-weil-ungeübt-hinten-raufwurschteln brauch ich die M - sieht total hübsch aus *freu*

Ja, stimmt, so bin ich auch veranlagt-habe ja auch das Fundbüro angerufen und in allen Läden nachgefragt, wo ich gestern war.
Aber es bringt ja nix, wenn sie weg ist, ist sie leider weg.
Ich hoffe, dass jemand sie gefunden hat und sie zu schätzen weiß.

Hoffe, es gibt Fotos Deiner neuen Errungenschaften!
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
lux_ferre

#2929 Beitrag von lux_ferre »

Cini.Mini hat geschrieben::shock: OMG!

ich habe tatsächlich meine Schwester mit Flexis angefixt!!!! sie hat sich gestern 5 Stück (in XS und S) ausgesucht und will sie alle bestellen :lol:
Ist doch gut, dann kannst du mitbestellen :ugly: :kicher:

@ Killerbambi: Sind die schööön! Meine Favoriten sind die L-Flexis *-*
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#2930 Beitrag von Cini.Mini »

Ich spekuliere auf eine XL. Und das, wo diese Woche doch schon zwei Flexis für mich gekommen sind :oops:
Naja mal schauen, vielleicht bestellt meine Schwester nur 4 und dann ich noch eine macht dank Coupon eine umsonst 8)

hier ein Bild für euch: Bild
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
emalia

#2931 Beitrag von emalia »

@killerbambi: sehr schön. vor allem die linke XL gefällt mir sehr gut.

@cini.mini: auch super schön. gefäääääällt mir...
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Andarta

#2932 Beitrag von Andarta »

Ich könnte einen kleinen Tipp gebrauchen: Ich habe eine Flexi in XS, die hält an "guten" Tagen einen einfachen Pferdeschwanz, an "schlechten" Tagen rutscht sie raus. Gut bedeutet meistens Waschtag (also nach dem Waschen), da sind sie lockig und voluminös(er). Schon am Tag danach sind sie dann glatt und rutschig, da hält die XS-Flexi nicht mehr.

Jetzt hätte ich gerne eine (oder mehrere :wink: ) für Dutts, besonders LWB und Cinnamon. Ich dachte bisher an die Größe M, bin mir aber nicht sooo sicher ob das nicht doch zu groß ist...

Hat jemand hier Erfahrung mit dieser "Haarmenge"? Achso, meine Haare sind im Moment ca. BSL lang, sollen aber natürlich länger werden :roll:

Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Hinweis hätte :)
LG
A.
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)
Kat

#2933 Beitrag von Kat »

wie ist denn dein Umfang? (am oberen Hinterkopf messen) und wie lang ist bei dir BSL? ^^
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#2934 Beitrag von Cini.Mini »

hmm... vielleicht hilft dir meine Einteilung und du kannst deine anpassen?

S - Halfup
M - Pferdeschwanz
L - Dutts für flutschige und/oder kleinere Centerhelds

Ich denke, wenn du die M für Dutts willst, wo die Flexi den GANZEN Dutt umschließt, könnte sie passen und du hast auch noch ein bisschen Luft zum reinwachsen. Wenn du aber unsicher bist, dann nimm doch eine S und wenn du merkst, dass die einfach zu klein ist, kannst du ja immer noch auf eine M umsteigen.
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
emalia

#2935 Beitrag von emalia »

also ich würde mal behaupten, dass M für dutts geht bei dir. S auf keinen fall. wenn nicht sogar doch L. eine M ist ungefähr 8,5cm breit.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Theodora

#2936 Beitrag von Theodora »

Vielleicht interessant für alle, die nicht in den USA bestellen wollen: Isabella plant gerade eine monatliche Sammelbestellung. Bei Lilla Rose können dann auch Flexis ausgesucht werden. :blumen:
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#2937 Beitrag von katzemyrdin »

Läuft die SB über das Flexi-Forum?
Nic82

#2938 Beitrag von Nic82 »

katzemyrdin hat geschrieben:Läuft die SB über das Flexi-Forum?
ja :wink:
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Theodora

#2939 Beitrag von Theodora »

Ja, aber man muss nicht im Forum registriert sein, um bei den SB mitmachen zu können. Das läuft dann wie die Bestellungen per Mail.

Zitat Isabella im Flexi-Forum: "Wir arbeiten zur Zeit ein Konzept und eine FAQ aus, sodass die monatlichen Sammelbestellungen reibungslos und schnell über die Bühne gehen. Über alles Weitere werdet ihr hier bald informiert".
Andarta

#2940 Beitrag von Andarta »

Danke für die Antworten!

Ich habe leider grade keine Möglichkeit aktuelle Länge und Umfang zu messen, als ich das letzte Mal bei BSL war, waren es so um die 60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, evtl ein paar mehr. Den Umfang habe ich damals zu "Untergrenze" ii bestimmt. Der könnte etwas abgenommen haben :cry:
Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)
Antworten