Großstadt-Fee hat geschrieben:
*seufz* Die Haarbänder finde ich auch wunderschön, eben auch das Dusky Plum. Aber die sind mir irgendwie immer noch zu teuer pro Stück, muss ich sagen.
Geht mir auch so. Mir haben's die weiße und die grüne angetan, aber nicht so sehr, dass ich die für $ 20 kaufen würde. Wenn die am BF für $ 10-15 zu haben sein sollten, schlage ich zu, vorher nicht, weil ich gar nicht weiß, ob ich so ein Band tragen kann, ohne dass es runterfällt.
Die U-Pins sind z.B. auch toll, können aber auch mitten am Tag immer wieder mal rausfallen, nachdem sie stundenlang gehalten haben.
Beim Sale locken mich jetzt mal die Olivia-U-Pins. Gold ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber Grün schon...
Könnt ihr mir mal einen "Akzent-Bobby" empfehlen außer dem Tidepool (den habe ich schon)?
Wollte erst die Biene kaufen, fand die dann aber viel zu pompös, dann den Seestern oder die Schildkröte...
Der Pin soll einfach ein Akzent vorne im Haar sein, wenn ich eine einfache Frisur habe, bei der Haare vorne einfach nur zurückgekämmt werden ohne Zopf etc.
LG von
Tasha